Harry sah auf, Voldemorts Leiche löste sich in der Luft auf. Er war froh und dachte an die Menschen, die sich für ihn geopfert hatten, um eine friedliche Welt zu erschaffen. Einige rannten auf ihn zu und löcherten ihn mit Fragen, er jedoch disapparierte ohne sich umzusehen. Wohin weiß keiner genau. "Kommt alle in die große Halle" rief Prof. McGonagall. Darauf ließ sie zwei große Tafeln mit Bänken erscheinen. Ron, der Hermines Hand ergriffen hatte, zog sie zu seinem toten Bruder Fred. Die restliche Weasley-Familie stand rund um ihn. Mrs.Weasley weinte und zog Ron und Hermine in ihre fast knochenbrechend ähnlich starke Umarmung. Ginny wandte sich an Ron und Hermine mit tränenerstickender Stimme "Wo ist Harry?" Hermine antwortete ganz leise "Wir wissen es nicht, er disapparierte." Ginny brach erneut in Tränen aus und Charlie nahm sie in den Arm. Hermine versuchte sie zum trösten indem sie sagte: "Er will immer alleine sein, wenn er über etwas nachdenken muss, gib ihm Zeit." Ginny nickte fast unmerklich.
McGonagall rief mithilfe des Sonoro-Zauberspruchs "Apparieren sie nach Hause, die Beerdigungen finden in 2 Wochen statt." Mit einem Mal gab es Aufruhr, wenige wollten am Ort des Geschehens bleiben. Auch Mrs.Weasley sagte zu ihrer Familie "Auf nach Hause, Hermine du bist eingeladen mit in den Fuchsbau zu kommen." Hermine nahm das Angebot dankend an, denn sie wusste ansonst nicht wohin sie gehen sollte. Somit disapperierten sie alle nachhause.
Im Fuchsbau angekommen, rannte George sofort in sein Zimmer. Mrs Weasley rief alle zum Abendessen, George kam nicht, es herrschte eine bedrückende Stille. Alle gingen verhältnismäßig für zu Bett, wobei Hermine ein Bett in Ginnys Zimmer bekam. Ginny konnte jedoch nicht einschlafen, sie dachte jede freie Sekunde an Harry und konnte spüren, dass es ihm nicht gut ging, "Liebte Harry sie überhaupt? Wieso hatte er sie verlassen?" Tränen kullerten über ihre Wangen und sie weinte sich so in den Schlaf.
Währenddessen mit Harry, welcher zuerst zum Grabstein seiner Eltern und später zum Grimmauldplatz Nr.12 apparierte. Ihm gingen die ganze Zeit Gedanken durch den Kopf "Hätte ich das verhindern können? Warum mussten wegen mir so viele Menschen sterben?" Als er das Portrait der Mrs.Black aufweckte und sie anfing zu schreien "Halbblüter in meinem Haus? Wer hat diesen Abschaum hier eingelassen?" nahm er sich den Auftrag, Hogwarts zu reparieren.
Am nächsten Morgen disapparierte er in den Jungenschlafsaal der Gryffindor. Von dort aus schwang er den mächtigsten Zauberstab der Zauberwelt, den Elderstab. Es dauerte keine Stunde und ganz Hogwarts stand noch prächtiger als zuvor. McGonagall, welche von nun an die Schulleiterin von Hogwarts war, wunderte sich über das was sie sah, da Steine durch die Luft an ihren ursprünglichen Platz flogen, jedoch ohne einen Zauberer, der dies befehligte. Weiteres erschuf Harry ein starker Schutzschild und zusätzliche Zaubersprüche.
Harry hinterließ zum Abschluss eine Notiz auf dem Schreibtisch der Schulleiterin und er disapparierte in den Verbotenen Wald.
DU LIEST GERADE
Harry Potter nach dem Krieg
FanfictionDiese Geschichte handelt nach dem Krieg. Hier ist Tonks Lupin nicht gestorben. Sie startet in Hogwarts, ... Die Geschichte ist mein Hirngespinst, alle Personen und Welten gehören J.K.Rowling.