„Oh Kaktusse, oh Kaktusse, so gern würde ich euch in meine Arme schließen!"
„Oh Kayn, so gerne würde ich euch küssen! Leider seid ihr so weit von mir entfernt, drei Meter weit weg!"
Plötzlich fing Lord Kayn an zu singen.
Schreckliche Geräusche verließen seinen Mund.
Lady Kaktusse stand auf ihrem Balkon und lauschte den lieblichen Tönen.
Auf einmal hatte Kayn eine E-Gitarre in der Hand. Dann fing er an, auf ihr "Saufen morgens, mittags, abends" zu spielen.
Lady Kaktusse drehte sich sanft im Kreis und tat so, als wäre sie ein Rockstar.
Als Kayn aufhörte zu spielen, waren alle im Umkreis von zehn Kilometern gestorben. Als er Lady Kaktusse auf dem Boden liegen sah, rief er: "Oh Kaktusse, ihr seht so schön aus mit euren giftgrünen Haaren und dem Nasenpiercing. Als er bemerkte, dass sie tot war und aus den Ohren blutete, nahm er Gift und trank es. Plötzlich wachte Kaktusse auf und sagte mit tiefer Stimme: "Jetzt kann ich den Kaktus heiraten!" Als sie sich aufrichtete, fiel sie vom Balkon und starb an einem Genickbruch. Wieso sie wirklich starb, weiß nur der Autor. *hust* me *hust* Ok, ich sags euch. Sie starb, weil der Kaktus auf dem Boden lag und ihr ein Bein gestellt hatte.Was Kaktusse nicht wusste, war, dass alle aus der Niffler Gang auch tot waren, da sie den schönen Geräuschen Kayns gelauscht hatten. Der Kaktus starb auch, da er zwei Wochen kein Wasser zu sich genommen hatte.
•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•
Anmerkung von Lady_Melody_Potter:
Dieses Shipping ist nicht real! Das wollte ich nur kurz erwähnt haben. ; )
Kakayn•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•
Anmerkung von GwendolynWhitefire
Eyyy du hast meine Anmerkung entfernt! Also die Fehler dürft ihr gerne überlesen. Und dieses Shipping ist unfassbar cute 😂♥️♥️
#Kakayn
Lady_Melody_Potter
Kaynhos----
Some grammar mistakes korrekted by Seelenpfote
DU LIEST GERADE
• crazyy nifflastische One-Shots •
FanfictionHelluuuuuuuu! 💕 Das hier ist ein Harry Potter One-Shot Buch der Niffler-Gang. Die Rechte an der Harry Potter Story liegen natürlich bei der wunderbaren Joanne K. Rowling. Uns gehören lediglich die Handlungen und OOCs. Naja aber auch in manchen One...