Es war einmal ein junger König. Er herrschte über ein grosses Reich, in diesem Reich lebten die schönsten Menschen, sie wurden auch Hiddlestoner genannt. König Ron hätte jede Frau in seinem Reich heiraten können, jedoch war die einzige Frau, die er begehrte, seine Cousine. Hermione war offiziell die schönste Frau im ganzen Reich, jedoch bildete sie sich gar nichts auf ihre Schönheit ein. Sie war eine fröhliche und belesene junge Dame, die absolut keinen romantischen Gefallen an ihrem Cousin, dem König finden konnte. Eine ihrer grossen Leidenschaften waren auch die Pferde, sie ritt gerne, aber sie war auch einfach gerne bei ihnen im Stall. Im Stall arbeitete auch Draco Malfoy. Er war der königliche Stallbursche, pflegte die Pferde und mistete die Ställe aus.
Hermiones Eltern hatten beschlossen, dass ihre Tochter langsam einen Ehemann bräuchte. Um auch einen zu finden, der ihrer Schönheit würdig ist, lancierten sie diesen einen Wettbewerb. Jeder aus dem Reich durfte teilnehmen. In dem Wettbewerb wurde der schönste linke Arm des Königreichs gesucht. Der König nahm natürlich auch teil. Draco wollte eigentlich auch teilnehmen, weil er schon lange Zeit in das Mädchen verliebt war, die immer im Pferdestall sass und las. Er hatte auch einen wunderschönen linken Arm (sein rechter war hässlich wie die Nacht), jedoch wussten das einige skrupellose Leute, die ebenfalls mitmachen wollten. Schon in der ersten Nacht nachdem der Wettbewerb ausgerufen wurde, schnitt ihm im Schlaf jemand ziemlich tief den Arm hinein.
Er flüchtete zu den beiden jüngeren Cousins seiner verstorbenen Mutter, Regulus und Loki.
Die beiden älteren, Sirius und Perseus, halfen die Hochzeit von Mero und James vorzubereiten. Jedenfalls hatte Loki, der ältere der Zwillinge (die auch Zwillinge geheiratet haben) Fenja, eine Hexe geheiratet, während Regulus Dreami, ebenfalls eine Hexe, geheiratet hatte. Manche Leute würden auch jetzt fragen, in was für einer Familie er lebte, aber seine beiden Tanten, als welche er sie ansah, waren der normalste Teil. Draco klopfte also, mitten in der Nacht und mit einem ziemlich zerfetzten und blutigen Arm, an der Tür. Er wusste, dass in genau drei Sekunden jemand die Tür aufmachen würde, es war immer so, auch mitten in der Nacht.<kleiner Timeskip, präsentiert von Grandma der Kuh>
Seine Tante Dreami schaute sich gerade mit Fenja den Arm an. Sie hatten die Schnitte verschlossen, jedoch würde der Arm, wenn er das jede Nacht durchmachen müsste, aussehen wie der Rechte. Leider konnten sie die Narben dann auch nicht so einfach unter einem Zauber verschwinden lassen, da Magie am Hof nicht funktionierte. Deshalb gab es nur eine Lösung:
Der Arm musste ab!Dracos Tanten beschlossen, den Arm mit einer Axt abzuhacken. Bei einem Magischen schnitt, war die Gefahr zu gross, dass der Arm nicht mehr anwachsen konnte, deshalb musste es mit einer durch und durch nicht magischen Waffe gemacht werden. Sie riefen seine Onkel, die bis jetzt im Wohnzimmer Shakespeare gehört hatten, als wäre es ganz normal, wenn er um Mitternacht vor der Tür stand. Sie legten Draco also rücklings auf den Tisch und Regulus holte eine Axt. Dann ging alles ganz Schnell, Fenja und Dreami betäubten die Stelle und Loki und Regulus schlugen mit Vereinten Kräften zu.
Der Arm war ab. Draco hatte eine Prothese bekommen, sodass es niemandem auffiel. Währenddessen froren Loki und Regulus den Arm ein und lachten darüber, dass sie ihn 70 Jahre lang im Tiefkühler aus Lokis eigener Marke liegen lassen könnten. Aber egal, Draco ging also zurück, und ein Tag war wie der andere. Niemand bemerkte die Prothese. Er kümmerte sich um die Pferde, ass und schlief. Ab und zu besuchte er seine Retter in der Not.
< Timeskip präsentiert von Galaxus >
Drei Wochen waren vergangen, drei Wochen seit dem Draco gesehen hatte, wie sein Arm eingefroren wurde. Morgen Nachmittag war der Wettbewerb und morgen Vormittag würde er seinen Arm wieder bekommen. Seinen echten Arm. Er freute sich darauf.
< Noch ein Timeskip, dieses Mal präsentiert von dem Snowboarder von der Mobiliar >
Draco hatte seinen Arm wieder, jetzt musste er nur noch gewinnen, dann war alles Perfekt. Loki, Regulus, Dreami und Fenja durften leider nicht mit zum Wettbewerb, da sie vom Hof verbannt wurden. Er musste da also alleine durch. Er ritt auf seinem Pony, Apollo 13, zur Burg, jedoch merkte er wie sich beim Tor sein Arm ein wenig löste. Jemand stand hinter ihm, und genau als dieser Jemand ihn erstach flog sein Arm vollends ab, und klatschte der Jury, die gerade vorbeikam, vor die Füsse. Draco wurde schwarz vor Augen.
🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑
Hiiiiiii
Ich wollte schon immer mal die Hauptperson sterben lassen...~Fenja
oHq! Ich... ich bin entsetzt! Wir wollten doch Dramione und du wolltest den Arm aus dem Publikum vor die Füße der Jury werfen! Und was ist mit der tollen Hintergrundstory? *entsetzt guck*Dann erzähl ich die halt... Die neuste LBH Folge von Dagi (dagilp_lbh, ein Harry Potter YouTuber, auch wenn ich nicht glaube, dass irgendjemand ihn hier nicht kennt haha) heißt doch "Weasleys REICH & Malfoys ARM" und ich dachte im ersten Moment, dass ein (Königs-) Reich und ein Arm (als Körperteil) gemeint sind... Dann kam ich ingwie auf diese crazyy Story Idee und Joghurt (Fenjachen) hat sich dazu entschieden, daraus einen One-Shot zu machen haha xD Ist aber echt gut geworden, Joghurt, bis auf die Tatsache, dass there is no Dramione! *heul*
Hier ist die nochmal die Folge xD:
~ kaktusse mel juls
DU LIEST GERADE
• crazyy nifflastische One-Shots •
FanfictionHelluuuuuuuu! 💕 Das hier ist ein Harry Potter One-Shot Buch der Niffler-Gang. Die Rechte an der Harry Potter Story liegen natürlich bei der wunderbaren Joanne K. Rowling. Uns gehören lediglich die Handlungen und OOCs. Naja aber auch in manchen One...