"Guten Morgen"

132 5 6
                                    

Bakugou:

Langsam öffnete ich meine Augen. Es war hell, sogar so hell, dass ich meine Augen schlagartig wieder schloss. Geblendet von dem Licht versuchte ich, mit einer Hand vorm Gesicht, das Fenster zu erreichen um den Rolladen etwas nieder zu lassen. Nachdem ich gegen meinen Schreibtischstuhl und diverse Flaschen gelaufen bin, erreichte ich nun schließlich auch das Fenster und den Rollo. Mit einer Hand ließ ich den Rollo leicht runter, wodurch ich meine andere Hand von meinem Gesicht nehmen konnte. Ich seuftzte leicht auf und drehte mich wieder in richtung Bett. Ein Schritt nach dem anderen begab ich mich wieder richtung Bett, jedoch stieß ich auf halbem wege gegen eine Leere Energyflasche. „Fuck", schoss es aus meinem Mund und ich kickte sie weg. An meinem Bett angekommen, ließ ich mich auf der Bettkante nieder und rieb mir verschlafen die Augen. Erst jetzt erblickte ich die Uhrzeit. 12:30 Uhr. „Fuck habe ich lange gepennt", murmelte ich vor mich hin. Die Alte wird bestimmt wieder sauer sein, dass ich an einem Samstag so lange gepennt habe. Egal, was soll sie schon tun? Es ist wochenende! Da hab ich ein recht darauf lange schlafen zu können. Ich ließ meinen Oberkörer nach hinten auf mein Bett fallen und sank etwas in der Matratze ein. Ich holte tief luft und griff nach meinem Handy, welches noch am Ladekabel hing. Ich zog es zu mir und schaute drauf. Wie zu erwarten hat mich Shitty Hair schon angeschrieben. Seitdem wir Nummern ausgetauscht haben, schreibt er mir jeden tag guten Morgen und gute Nacht. Oh man das nerft. Ich gab ein lautes Zischen von mir und Katzte mich am Kopf. Aber ich ließ es zu. Ich könnte ihn ja auch Blockieren, aber aus irgendeinem Grund tat ich es nicht. Warum? Ich weiß es selbst nicht. Egal. Ich Entsperrte mein Handy und tippte auf die Nachricht. Ich schrieb ihm murrig : „Morgen." Kaum abgeschickt, sah ich das er online kam und natürlich gleich mit: „Na gut geschlafen?" antwortete. Nun gab ich aber keine Antwort. Ich schmiss mein Handy zur Seite und setzte mich wieder auf.

Kirishima:

Wie zu erwarten, keine Antwort. Naja wenigstens hat er mir auf mein „Guten Morgen geantwortet". Irgendwie macht mich alleine schon dieses grimmige „Morgen" glücklich. Es ist halt Bakugou, von ihm kann man nichts anderes erwarten. Lächelnd stieg ich von meinem Bett auf und zog mich an. Da heute Samstag und somit Wochenende war, hatte ich wohl nichts zu tun. Ich ging runter in die Küche, wo meine Mutter schon das Mittagessen vorbereitete. „Na da hat heute aber einer lange geschlafen", schmunzelte sie. „Ja tut mir leid", lächelte ich und kratzte mich dabei leicht am Hinterkopf. Ich Atmete ein und entnahm den Geruch von Fisch. „Mmmh was gibt es heute leckeres?", fragte ich neugierig und schleckte mir dabei über die Oberlippe. „Tako-yaki mein Schatz", sprach sie mit einem Lächeln auf den Lippen. „Oh wie lecker!", sprach ich mit einem Lächeln und ging weiter in Richtung Wohnzimmer, wo mein Vater auf seinem Sessel saß. Leicht grummelte ich ihn an. Er grummete zurück. „Ich will heute kein Streit! Habt ihr verstanden!", rief meine Mutter aus der Küche. „Ja", rief ich etwas leiser zurück.

Ich und mein Vater hassten uns bis aufs Blut. Seitdem ich denken kann geht er mir auf die Nerven. Wir stritten uns dauernt wegen Kleinigkeiten, welche normalerweise belanglos waren.

Seuftzend setzte ich mich auf die Couch und starrte in den Fernsehr. Mein Vater hat gerade wieder eine seiner Naturdokus angemacht. Eigentlich interessiert mich sowas einen Scheißdreck, aber gerade war mir so langweilig, das ich blieb und weiter in den Fernsehr starrte.

Timeskip. Ca. eine halbe stunde später:

„Ejirou, Schatz, das Essen ist fertig!", rief meine Mutter aus der Küche. „Ou ja", sagte ich und sprang vom Sofa auf. mein Vater richtete sich langsam auch auf, aber bevor er richtig oben war, bin ich schon in die Küche gesprintet. Mit funkelnden Augen stand ich vorm essen. „Nicht so gierig Ejirou, es ist genug für alle da", sprach meine Mutter lächelnd, als sie das Essen nahm und es auf den Tisch stellte. Ich folgte ihr wie ein keines treues Hündchen, welches gleich sein Futter zubreitet bekommt. Endlich saßen wir alle am gedeckten Esstisch und griffen zu. „Mhhh, wie lecker", sagte ich schmatzend. "Nun iss erstmal, danach kannst du reden", sprach meine Mutter. Ich stopfte mir den Mund voll, bis ich nicht mehr konnte. „Hach war das gut", sagte ich zu meiner Mutter. Meine Mutter lächelte leicht. Mein Vater hingegen grummelte mal wieder nur vor sich hin. „Schatz, jetzt zieh doch nicht so ein Gesicht!", sprach meine Mutter. „Ich darf mein Gesicht ziehen wie ich will!", entgegenete ihr mein Vater. Bevor wieder ich der Schuldige war, sprang ich auf, räumte mein Geschirr weg und verschwandt in meinem Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und sah mein Handy blinken. Ein leichter Hoffnungsschimmer überkam mich, das es Bakugou sein könnte, aber als ich auf den Sperrbildschirm sah war es nur Denki. „Jo Bro! Bock ne Runde zu Zocken?", fragte er. Ich schrieb." Jo wieso nicht", und schmiss meinen Pc an. Kaum schloss ich meine Kophörer an und öffnete Discord, hörte ich auch schon ein." Jo Kiri!" „Hey Bro!", antwortete ich. „was wollen wir Zocken?", fragte ich. „Hmmm?, las mal das neue Game austesten, was letzte Woche raus gekommen ist!", entgegnete Denki. „Okay Bro", ich öffnete das Game und los ging es.


//Hey. Ich hoffe euch gefällt die Story bissher. Ich hoffe ihr seht über Rechtschreibfehler hinweg. Ich bin kein Profi und habe auch keinen Korrekturleser, weshalb sich hier bestimmt der ein oder andere Rechtschreibfehler drinnen versteckt XD. Die nächsten Parts werde ich nach und nach Veröffentlichen. Freut euch drauf :3 //

FassadeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt