Geheimnisse

50 5 2
                                    

Timeskip. Montag Morgen in der Schule:

Bakugou:

Ich kam in die Klasse. Shitty Hair wie auch Pikatchu waren schon da. Als Pikatchu mich sah, stockte ihm der Atem, aber ich war bissher zu Müde um was zu machen. Also ging ich knurrend an ihm vorbei. Er zuckte etwas zusammen. Ich setzte mich auf meinen Platz und seuftze, da Deku sich mal wieder voll in mein Blickfeld setzte. „EY DEKU!", Motzte ich. Deku zuckte zusammen:" J...ja Kacchan?" „Verpiss dich gefälligst, oder ich töte dich!", drohte ich. Bevor ich jedoch meine Hand heben konnte und dem Nerd eine Explosion mitten in sein Gesicht zu pfeffern, kam Aizawa durch die Tür und der Unterricht begonn. Es war so wie immer. Denki und Shitty Hair übten heimlich Handzeichen um sich bei Tests verständigen zu können, was für Idioten. Deku schrieb fleißig von der Tafel ab, genau so wie 70% der Klasse. Mina hinterfragte alles, was mir nach einiger Zeit ganz schön auf den Zeiger ging und ich sie anbrüllte:" ALIEN! BIST DU SO DUMM ODER TUST DU NUR SO?" „RUHE BAKUGOU ODER WILLST DU NACHSITZEN?", drohte Aizawa. Ich setzte mich wieder und schmollte, während Mina sich auch beleidgt fühlte. Sero und Mineta reichten sich heimlich Playboy hefte unter dem Tisch durch und ich? Ich saß da und versuchte dem Unterricht Aufmerksamkeit zu schenken. Aber sie wollte mir aus irgendeinem Grund nicht aus dem Kopf gehen.

Kirishima:

Ja es war alles so wie immer. Ich und Denki übten heimlich Handzeichen um bei dem Test in 2 Stunden nicht zu verkacken. Keiner von uns beiden hat geübt und da Bakugou das Wochenende Besuch hatte, hatten wir keinen der uns bei den den Aufgaben helfen konnte. Irgendwie stockten meine Gedanken bei dem Begriff „Besuch". Was für Besuch war es? Um was handelte es sich? Ich schüttelte mich. Nein das geht dich doch gar nichts an. Schließlich hat Bakugou auch ein Privatleben und ist nicht dein Eigentum. Obwohl als Eigentum würde er mir bestimmt gut gefallen. NEIN! JETZT REIß DICH ABER ZUSAMMEN! Wir sind nur Bros. Einfach gute Freund, ja das sind wir. Denki kukte mich erstaunt an. „Was?", flüsterte ich leise. „Ähm, du weißt schon das wir bei Aufgabe 5 sind", und tippte auf mein Arbeitsblatt, wo noch Nummer 1 stand. „Ou shit!", ich begann die Aufgaben zu machen, zumindest versuchte ich es. Knapp vor der Pausenglocke hab ich es dann doch geschafft. „Mina sieht nach Bakugous Standpauke ganz schön niedergeschlagen aus", sprach Denki zu mir. Ich blickte zu ihr:" Ja irgendwie schon. Lass mal hin gehen und sie wieder etwas aufmuntern", sagte ich zu Denki. „Gute Idee, ey kuk mal ich hab da so ne Flachwitze App auf meinem Handy lass sie ihr zeigen", sprach Denki mit elan. Also gingen wir zu Mina und siehe da, die App brachte wirklich was. Naja zumindest bis Bakugou hinter uns auftauchte und zu Denki fauchte:" Ey Pikatchu! Wir haben doch noch ein Hühnchen wegen Samstag zu rupfen." Denki wurde kreidebleich und verschwandt so schnell er konnte durch die Tür nach draußen. „Pfff looser", Hörte ich nur Bakugous raue männliche Stimme sagen. Arg, was denke ich da schon wieder! Nur gute Kumpels. Wir sind nur Kumpels! „Ey Shity Hair, Alien, lasst Essen gehen." „Und Denki?", fragte ich." Pikatchu pisst sich doch eh gerade vor Angst ein. Na los kommt schon, oder soll ich euch Beine machen!", sein Mundwinkel stieg nach oben und kleine Funken kamen aus seiner Hand. „Ähm n...nein, wir kommen", stotterten ich und Mina gleichzeitig. Auf dem weg zur Cafeteria fragte ich:" Wo ist eigentlich Sero?" „Was glaubst du den Shitty Hair, der vergnügt sich doch bestimmt mit seinen getauschten Frauenbildchen auf Toilette!", antwortete Bakugou. Mir und Mina entwich ein kleiner Schmunzler, recht hat er. Wir erreichten die Cafeteria , holten uns Essen und setzten uns an einen leeren Tisch. Ich setzte mich mit Mina zusammen gegenüber von Bakugou. Am Tisch hinter uns saßen Todoroki, Deku, Lida und Uraraka. Bakugou schaute grimmig, als er Deku erblickte, ließ ihn aber überraschenderweise in ruhe. Nun saßen wir hier und aßen. Ich blickte um mich, jedoch kannte ich bis auf Dekus tisch keinen. Ich schaute auf mein Essen, was aus Nudeln, Sojasprossen und Gemüse bestand. Dann sah ich zu Bakugou, welcher sein Essen in sich rein stopfte. Plötzlich schaute er hoch und unsere Blicke trafen sich. „Hm?", gab er mit vollgestopftem Mund von sich. Ich habe gar nicht gemerkt das ich ihn regelrecht angestarrt habe. Ich bemerkte das mir die Hitze in den Kopf schoss und senkte meinen Blick. Ich nahm die Esstäbchen in die Hand und begann auch zu essen. Nur gute Kumpels, wir sind nur Kumpels, versuchte ich meinen Gedanken einzureden.

Bakugou:

Ich aß genüsslich mein Essen, als ich bemerkt habe das Shitty Hair mich dumm anglotzte. „Was starrt der Trottel den so dumm?", fragte ich mich in Gedanken. Ich schaufelte mir eine Ladung von den Nudeln in den Mund, bevor ich ein generftes „Hm?", von mir gab. Dabei schaute ich Shitty Hair an. Als er endlich begriff, dass er mit dem „Hm?" gemeint war, senkte er den Kopf und begann auch zu essen. Was für ein Trottel. Meine Gedanken kreisten immernoch um die Schönheit von Samstag. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, was wohl auch funktionierte, da mich noch keiner auf irgendwelche Auffälligkeiten ansprach. Als ich endlich den letzten Batzen Nudeln verschlungen hatte, lehnte ich mich leicht zurück und atmete leicht auf. Mina und Kiri waren auch recht zeitig fertig und wir verließen die Cafeteria. Auf dem Rückweg beegneten wir wieder Ice Hot, in Begleitung von Deku, Sonic und Gravity Girl. Ich warf Deku einen Todesblick zu, wodurch er versuchte sich hinter Ice Hot zu verstecken. „Yo Bakubro!", hörte ich es von hinten. Ich zog meine Hand, welche kurz davor war Funken zu schlagen ein und schaute hinter mich. Sero! Auch noch dieser Depp. „Wieso seit ihr denn ohne mich Essen gegangen?", fragte er mich. Shitty Hair antwortete:" Bro wir haben dich nicht gefunden! Wir dachten du kommst einfach nach." Ich ergänzte ihn noch indem ich sagte:" Na spaß gehabt mit den Bildchen." Da hab ich wohl den Wunden punkt getroffen. Sero wurde über beide Ohren rot und stotterte:" N...Nein...was für Frauenbildchen denn? Ich weiß nicht wovon du sprichst?!" Ich wusste es doch, wollte aber nicht weiter drinn rum stochern. Also gab ich ein lachelndes:" Tsss" von mir und ließ ab. Wir gingen den Flur runter, bis zur Klasse. Ich ging vorweg. Die anderen Folgten mir, wie die Küken einer Entenmutti. Arg, wie nerfig, wieso gebe ich mich mit diesen Trotteln ab. Ich öffnte die Klassentür und wir gingen in die Klasse.

Die nächten Schulstunden waren relativ langweilig. Wieder das gleiche wie heute morgen, bloß das Mina nun vorsichtiger war, wann sie was fragte. In der vorletzten Stunde schrieben wir einen Test und Pikatchu und Shitty Hair probierten ihre Handzeichen aus. Kläglich, dachte ich mir und schrieb die Lösungen auf das Blatt. Als ich abgab und mich wieder auf meinen Platz setzte, schweiften meine Gedanken langsam wieder zu der Schönheit ab. Da ich gerade eh warten musste bis alle fertig waren, schaute ich aus dem Fenster und fing an an sie zu denken. Was sie wohl gerade machte? Wo sie wohl gerade war? Empfindet sie vielleicht das gleiche für mich? Das sind wohl Fragen, welche ich nie beantwortet bekomme.

Als endlich alle abgegeben haben, setzte sich die letzte Schulstunde fohrt.

//Und hier auch schon der 3. Teil :3. Und ich hab gecheckt wie man die Schrift einstellen kann XD. Yay, das Erbsenhirn hat mal was hinbekommen XD. Also bis zum nächsten Teil :3 //

FassadeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt