>> Irgentwann ist man an einen Punkt angelangt an den man nichts mehr hören und sehen will, weil man einfach nicht mehr kann <<
Schwarz,stille...das sind glaube ich die zwei Wörter die das am besten beschreiben.
Mehr wollte ich auch nie haben einfach Ruhe...und Licht?
Moment ich will aber nicht ein neues leben oder in den Himmel! O gott konme ich für meine Tat in die Hölle?
Das weiße Licht wurde immer größer und von ihm ging eine angenehme und beruhigende wärme aus und bliess meine Gedanken beiseite.
"Sie wird schon aufwachen Lucifer " sprach eine hohe Frauenstimme und ich bemerkte eine wärme quelle die mein Arm entlang strich.
" ich hoffe es... " mumelte der angesprochne und in mein Kopf fingen die Gedanken an zu rasen...
Lucifer? Der gefallene Engel?
Moment! Bin ich in der Hölle? Werde ich hier meine Strafe für mein Tod bekommen? Werde ich ausgepeitscht? Oder den Hunden immer wieder zum frass vor geworfen?
Die dunkle männliche stimme holte mich aus meinen Gedanken " ich glaube sie wacht auf " " ich sollte den mal gehen ,wen was ist wen ruf mich" verabschiedete sich die Frau und die Tür fiel ins Schloss.
Die Quelle entfernte sich von mir aber verließ nicht das Zimmer, langsam nahm ich meinen Körper immer mehr war.
Ich versuchte ein Finger zu bewegen war nach ein Paar versuchen klappte und den versuchte ich es auf der anderen Seite was dort schneller klappte.
So nur noch die Augen dachte ich mir und konzentrirte mich auf meine Augenlieder, es fühlte sich an als lägen Kilo Sandsäcke drauf.
Es dauerte einige Zeit und als ich meine Augen öffnete sah ich eine rote Decke und eine Deckenleuchte, aber auch nicht zu hell.
Ich bewegte mein kopf leicht uns mein blick fiel auf die männliche Person die gesprochen hatte und neben mir saß.
Ich traute meiner stimme nicht und schaute ihn deswegen auffordernd an, er schaute mich die ganze Zeit undrurchdringlich an.
Schlieslich räusperte ich mich heißer " wo bin ich hier? Wer bist du? Bin ich Tod? Und bin....-" " du bist in der Hölle, ich bin Lucifer und ich werde dir alles in Ruhe erklären " unterbrach er mich streng und sah mich sanft an...
Was sanft!? Er ist doch der Teufel?! Er ist nicht sanft, das habe ich mir nur eingebildet! Genau!
Ich reibe mir über meine schläfen und schloss kurz die Augen, alles ist gut... Nein es ist gar nichts gut!!
Ich spürte wie der Raum immer kleiner wurde und meine Hände krallten sich in das Rote Samtlacken.
Er kamm auf mich zu und nahm meine Hände" schau mich an " sagte er und ich schüttelte mit den Kopf , das darf Alles nicht war sein!
" schau... mich an " sagte er strenger und Ich schüttelte den Kopf und fing an zu zittern, ich werde gequällt! Bis in die ewigkeit...
" SCHAU MICH AN! " schrie er mich nun an und ich hatte das gefühl das er meine Hände erdrückte. Ich fing an zu schlurchzen und Tränen liefen mir in strömen über das Gesicht .
Er knurrte und zog mich ansich ran und hielt mich einfach nur in seinen warmen Amen " alles wird gut... " flüsterte er und wiegte mich leicht vor und zurück.
Ich krallte mich in seine Arme und schlurchzte in seine Brust Und so verblieben wir einige Zeit.
" alles wieder gut? " fragte er und ich nickte vorsichtig und löste mich von ihm und schaute in sein makelloses Gesicht.
Seine schwarzen Augen schauten mich an und ein lächeln zirrte seine perfeckten Lippen " also Bist du bereit dafür das ich es dir erzähle warum du hier bist? " fragte er und hielt meine Hand ganz fest in seiner.
Sein leicht rauer Daumen rieb über Meine Handfläche und beruhigte mich leicht, nach kurzen zögern nickte ich.
Ich setzte mich schüchtern gegen über und schaute runter auf meine Hände " also ich denke ich fange da an wo du.... dich umgebracht hast... " sagte er und schaute mich unsicher an und ich nickte.
Er atmete durch " ich beobachtete dich schon länger, ich.. Wir... werden auf die Trauer von euch Menschen aufmerksam " fing er an und ich nickte erstmal nur verwirrt.
" und deine Energie hat mich angezogen, ich wollte immer schon wissen warum du so traurig bist und ich habe dich gesehen als du dort standest, ich musste zu geben ich hatte angst, ich wollte dich nicht sterben Lassen.. "
Ich schaute ihn an " i-ich bin gar nicht T-Tod? " und er schüttelte den kopf " ich habe dich mit in meine Welt genommen und du bist der selbe Mensch wie voher auch " redete er weiter und ich hätte am liebsten Los heulen können!
Ich lebe, aber nur in einer anderen Welt?!
Ich sank in mich zusammen " und was mache ich hier ?" fragte ich enttäuscht " naja eigentlich hast du keine Aufgabe, du kannst dir hier im Palast alles erkunden aber gehe nie und ich sage niemals außerhalb dieses Schlosses! " sagte er und wurde zum ende hin immer lauter.
Ich zuckte bei deiner kraftvollen Stimme zusammen und ich merkte wie er aufstand und ging " ich lasse dich jetzt erstmal alleine ich werde dir nacher jemanden schicken der dich zum Abendessen bringt " verabschiedete er sich und ließ mich alleine.
Die Tür flog krachend ins schloss und ich traute mein blick zu heben, das ist also mein neues zuhause?
Für immer?
DU LIEST GERADE
Welcome to the Devil
FantasyWas ist wen du dich umgebracht hast und nun in der Hölle bist? Und Lucifer der gefallene Engel interesse an dir hat? Würdest du schreien? Würdest du weinen? Würdest du fliehen? Oder doch Kämpfen? Genau in der Situation ist die grade mal 16 Jäh...