Ich lehnte sich zurück in der hoffnung etwas entspannter zu sein was aber nicht wirklich viel brachte .
" Also ich würde gerne mehr über dich erfahren... was sind zum beispiel deine Hobby's gewesen oder dein Lieblings Essen? " fragte er und ich lächelte, diese situation ist so absurd.
Ich sitze hier in der Hölle und Lucifer... Der Teufel will wissen was mein Lieblings Essen ist?
" naja so richtige hobby's habe ich keine gehabt und mein lieblings Essen... Das ist schwer... " mumelte ich und überlegte und antworte dann " chilli con cane " er nickte.
Irgenwie ist das schon komisch oder nicht? Er sieht jetzt grade mit den lächeln und den glitzernden Augen garnicht so aus wie der Teufel sondern eher wie ein Hase... Ja ein süßer Hase...
" noch da? " würde ich aus mein gedanken gerissen und sah ihn sein grinsendes gesicht " ja anwesend " sagte ich sofort, was ihn zum lachen brachte.
Warum lacht er den jetzt? Was war da drane so witzig? Ich schaute ihn verwirrt an doch er wankte ab.
" Stell du jetzt erstmal deine fragen " sagte er den als er sich beruhigt hatte und ich nickte grübelnd welche ich zuerst stellen sollte.
"das ist ja sehr unreal, was du gesagt hast mit der traurigkeit.... Sag mir die warheit " er seufzte aber nickte dann.
" das stimmt, das war gelogen... Aber ich wollte dich nicht verängstigen...Jeder Mensch hat ja eine seele und bei reinen Menschen weiß , bei unrein schwarz und den ist es die Farbe blau und naja das steht für traurige Engel... Aber du bist ein Mensch deswegen habe ich dich beobachtet "
Ich nickte, dieses mal machte es Sinn aber ich und ein Engel? Haha ja nein.... Oder doch?
" okaaaaaay und wiso hast du mich nicht sterben Lassen? " fragte ich wieder Ernst und sein gesichtsaudruck veränderte sich " Weil ich nicht es nicht wollte? " und ich schüttelte den Kopf.
" das ergibt kein Sinn, du soltest dich doch aus den Unglück bereichern! " fuhr ich auf,da ich eine richtige antwort haben wollte .
" das stimmt aber, ich will nicht dein unglückl sehen! " rief er und er ballte seine hände zu fäusten
" das ergibt kein sinn was du sagst!! " fuhr ich auf und man sah das er zu kämpfen hatte, plötzlich entspannte er sich wieder und sah mich aus seinen augen an.
" du bist gezwungen mir zu glauben " grinste er " bin ich nicht , ich bin ein freier mensch! " sagte ich und sein grinsen würde breiter.
Man könnte schon sagen fast spöttisch " den zeige ich es dir " sagte er und sah mich Ernst an.
" klar Sowas von das schlimmste ist ja hier zu sein! Willst du mich auspeitschen Lassen!? " rief ich und stand auf.
" warum nicht? " lachte er und da merkte ich das er nicht der Bette war sondern der von der Hölle.
Er stand auch auf und drückte mich an eine Wand " vergiss nicht... Ivh bin hier der boss ich kann divh sofort töten! " flüsterte er in mein ihr und ich verkrampfte mich
" Trozdem werde ich dir nie dinen! So ein arroganter arsch " schnaubte ich , ehe ich reagiren konnte legte sich seine kalte Hand um meinen Hals und drehte mir die Luft ab.
" ich sagte ,Niemand ABSOLUT Nimand widersetzt sich mir! " Schrie er und drückte fester an meinen hals, ich merkte wie die luft mein Körper verließ.
Ich konnte kaum noch reden, für die letzten worte nahm ich meine letzte Kraft zusammen "lieber... S-sterbe ich als dir zu dinen! "
Meine Kraft verließ mein körper und es fühlte sich toll an nix zu fühlen, ich sah nur noch wie seine augen groß wurden und er mich Los ließ.
So das ich auf den boden fiel.
DU LIEST GERADE
Welcome to the Devil
FantasyWas ist wen du dich umgebracht hast und nun in der Hölle bist? Und Lucifer der gefallene Engel interesse an dir hat? Würdest du schreien? Würdest du weinen? Würdest du fliehen? Oder doch Kämpfen? Genau in der Situation ist die grade mal 16 Jäh...