Aus leeren Augen schaute ich einige Momente die Tür an und hoffte das ich hier in ein falschen Film war und jeden Moment der Moderator aus einer Ecke springt.
Aber es blieb aus, ich senkte mein Kopf und schaute auf meine Hände, war so mein Ende? Nach Folterung und denmütigung?
Habe ich nicht schon genug ertragen? Vermutlich nicht...
Ich stand auf wackligen Beinen auf und schritt zur ersten Tür, ihr dunkel braunes Holz sah anmutig aus, ich drückte die goldene Türklinke runter.
Das Badezimmer war nicht ganz so düster wie das Schlafzimmer, an den Wänden war ein hell-rote Farbe und mit golden und schwarzen Stickereien. Der Boden bestand aus weißen Mamor.
Direkt zu meiner rechten Seite stand ein Waschbecken auch aus Mamor und drauf stand eine Steinschüssel, das wohl als Waschbecken dinnen soll.
Direkt gegen über vom Waschbecken stand eine weiße dusche und auf der anderen Seite war eine Art wirpool oder eine Badewanne... Jedenfalls war sie riesig .
Es klopfte und ich ging schnell ins Andere Zimmer , eine etwas ältere Frau öffnete die Tür und sah mich nicht an.
" ich soll eurre Hoheit fertig machen für das Abendmahl " sagte sie und ging zu ein Kleiderschrank und zog ein schwarzes Kleid hervor und ich schüttelte den Kopf Kopf
" ich werde das nicht anziehen! " rief ich und sie schüttelte sie den Kopf " du musst, der Herr hat es angeordnet! " beharrte sie und. Ich schüttelte wieder den Kopf " der kann sich seine Ordnung sonst wohin schieben !!" rief ich und ging paar Schritte rückwärts.
Sie schüttelte den Kopf " es ist doch nicht so schlimm, Reis dich mal zusammen!"
Ich würde wütend , was erlaubt er sich!? " ich sage ihnen. Das jetzt ein letztes Mal! ICH WERDE DIESES VERDAMMTE SCHEIß KLEID NICHT ANZIEHEN!!! " schrie ich und schubste sie raus und schloss die Tür.
Ich hörte sie noch schnaufen und sagen " sie wird sterben... " was für ein Witz, habe ich es ja nicht mehr weit.
Schnaubend und angepisst ging ich selbst zum Kleiderschrank uns nahm mir eine Jeans in schwarz und ein weißes T-Shirt und dazu eine schwarze dünne Jacke.
Ich betrachte mich noch ein mal im Wandspiegel, ja so konnte ich gehen....
Ein letztes Mal durchatmen und ich öffnete die Tür, davor stand ein Mädchen nicht unbedingt älter als ich, ihre Augen wurden groß doch sie fasste sich schnell wieder " ich soll sie zum Abendmahl bringen " sagte sie und ging voran.
" wie heißt du? " fragte ich und sie schielte zu mir rüber " Anika " beantworte sie meine frage und ich nickte " du kannst mich ruhig duzen sonst fühle ich mich so alt und wir sind ja gleich alt? " fragte ich und sie lächelte mich warm am
" Natürlich.... Wie heißt du eigentlich? " fragte sie den und ich lächelte auch leicht " Louisa "
Den Rest des wegen verbrachten wir schweigend, bis Anika vor einer Tür stehen blieb " ich werde sich von hier wieder abholen " sagte sie und ließ mich alleine
Ich merkte wie ich meine Hände feucht würden und mein Herzschlag sich erhöhte. Ich klopfte ein mal an die Tür und machte sie den auf und 3 Augenpaare waren auf mich gerichtet.
Ich könnte Spott, hass und pure wut in ihren Augen lesen nur in den von Lucifer waren sanft aber denoch wütend.
Ich schluckte und stand einfach nur da , und Lucifer erhob sich und fing an zu sprechen " also das ist Louisa und... " er machte eine Pause " meine Gemahlin " es wirde schlagartig still und meine Augen wurden groß.
Gemahlin? Ich? Okay das ist ein wirklich schlechter Scherz, ich suchte in seinen Gesicht anzeichen das es nur ein Witz war aber ich fand keinen.
Die erste die sich löste war da Frau mit blonden Haaren und rot lackierten Nägel " Lucifer was denkst du dir?! Sie ist ein Mensch!! Außerdem sehe ich viel besser aus als diese Schlampe! " protestierte sie und ich schluckte.
Bevor irgenwer noch was sagen könnte nahm ich das Wort " also ich würde sagen sie beruhigen sich mal Drachen lady, ich wusste davon auch nix und denken sie für mich ist das kein Schock?! Und sie solten wissen das das Wort Schlampe nicht auf mich zu trifft, den ich kleide mich nicht so aufzreizend und bin noch Jungfrau was ich aber von den anwesenden nicht behaupten kann! " rief ich und ballte meine Hände zu Fäusten.
Alle sahen mich geschockt an und ihn seinen Blick lag etwas wie erstaunen? Die Blondine schnappte nach Luft uns ging an mir vorbei und ward mir tötende blicke zu.
" also Feuer hat sie, ich denke das wird spaßig " äußerte der dunkelhäutige " ach ja wo sind meine Manieren? Ich bin Zayn und sowas wie der Stell-vertreter von deinen... Gemahl? Und das war Mina, sie ist sehr... Gewöhnungsbedürftig " stellte er sich vor und die Frau .
Ich nickte einfach nur und setzte mich auf den frei gewordenen Platz " den guten Appetit " sagten wir alle und fingen an schweigend zu essen.
Nach den essen brachte mich lucifer nach oben und ich wusste das etwas nicht stimmte, seine Hände ballten sich zu Fäusten.
Also wir werden definitiv jetzt sterben...
Er zog mich brutal ins Zimmer und drückte mich an die Wand , seine Hand streicht meine Haare hinters Ohr und seine schwarzen Augen schauten mich wieder an
" wieso.. Hast du kein Kleid an? " fragte er ernst und ich zog meine Augenbrauen zusammen " warum sollte ich? " stellte ich noch Mutig die gegen frage und sein Gesicht zirrte ein grinsen.
" weil ich es sage und du teil meines Reiches bist! " grinste er " ich habe nie drumm gebeten es zu sein! " fauchte ich wütend, für wen hält er sich!? mich zuerst entführen und dann so tun als wäre ich freiwilig hier!?!
" das klären wir morgen alles! " sagte er und verschwand einfach, okay so gehts auch... Ich bin Sau müde....
Ich machte mich Bett fertig und schlief auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
Welcome to the Devil
FantasyWas ist wen du dich umgebracht hast und nun in der Hölle bist? Und Lucifer der gefallene Engel interesse an dir hat? Würdest du schreien? Würdest du weinen? Würdest du fliehen? Oder doch Kämpfen? Genau in der Situation ist die grade mal 16 Jäh...