Die Tür wurde aufgestoßen und knallte gegen die Wand ,welcher idiot verweigert nur meinen schönheits schlaf!? Dachte ich grummelnd und drehte mich auf die andere seite.
Ich wollte nicht aufstehen, ist das so verwerflich? "auf sehen! "rief SEINE stimme und ich grummelte. Ich kuschelte mich weiter in die Decke ein, ein raues lachen ertönte.
" ich will nicht " grummelte ich verschlafen und wieder fing er an zu lachen " den machen wir es eben so " sagte er und seine stimme nahm ein dunkleren Ton an.
Neben mir senkte sich das Bett ein und eine warme Hand strich über die Betttdecke " komm schon " mumelte er an mein Ohr und mich überkamm eine Gänsehaut.
" komm schon wir haben viel zu besprechen " hauchte er und zog leicht an der Decke " nagut... " mumelte ich und schaute aus der decke raus und sah direkt in sein gesicht war direkt meinen gegen über war.
Ich wollte diese lippen so gerne spüren.. Moment was denke ich da? Ich kann nicht lieben und schon garnicht den Teufel!
Ich zog mein Kopf rasch zurück und ich konnte kurz ein verletztes leichten ausmachen bevor er eine Mauern wieder hoch zog " ich warte vor der Tür auf dich " sagte er noch bevor er ging uns die Tür zu machte.
Seufzend über meine gedanken lief ich zum Kleiderschrank und nahm mir eine graue jogginghose raus und ein grauen Pullover, woher wusste er überhaubt meine größe und woher sind die klamotten?
Schulter zuckend zog ich mich schnell um da ich ihn nicht warten Lassen wollre und ich endlich antworten auf die fragen bekommen wollte die mir seit stunden? tagen? im Kopf rumschwierten.
Ich öffnete sie Tür und sah Lucifer gegen über an der Wand angelehnt und sah wie er mich betrachtete uns grinsend eine Augenbraue hoch zog " was den? " fragte ich verwirrt doch er schüttelte nur den Kopf.
" also komm mit wir müssen vieles klären denke ich " mumelte er und ich nickte zur zustimmung, zusammen liefen wir die entlosen Gänge entlang .
Bei einer großen... Nein riesigen Tür Oder besser gesagt Tor blieb er stehen und drückte sie auf dabei sah man seine definierten Muskeln durch sein T-shirt.
Ich schluckte und schaute den in den frei geleckten Raum und mir stockte der Atem.
Das war einfach eine rießen Bücherrei! Alles war voll gestellt mit Büchern ,der boden war mit ein roten Teppich ausgedeckt
" ich dachte wir machen es uns hier gemütlich... Du magst doch Bücher?" fragte er und ich nickte nur stumm.
Ich folgte ihn und konnte immer noch nicht begreifen wo ich hier war und was passiert ist, das ist alles so unreal!
Ich knallte gegen etwas hartes " wir sind da " sagte er und drehte sich schmunzelnt um " glotz nicht so " murrte ich und rieb meine schmerzende Nase.
Wir ließen uns gegen über auf die braunen Sessel nieder und ich schaute den Teufel aufordernt an.
Aber sein Blick war grübelnd... 'Naja den wollen wir ihn nicht stören' denke ich mir und beobachte weiter Diesen großen Raum.
Lucifer räusperte sich und ich schaute ihn aufordernt an " also ich denke wir haben viele fragen, gegenseitig? Und ich würde gerne anfangen... " sagte er und ich nickte
---------------------------------------------------------
Mal ein kürzeres Kapitel :)
Gibt es was ihr euch für den weiteren verkauf wünscht?
Immer her damit...
Oder auch sachen die ich anders machen soll?
Würde mich aufjedenfall freuen :D
DU LIEST GERADE
Welcome to the Devil
FantasyWas ist wen du dich umgebracht hast und nun in der Hölle bist? Und Lucifer der gefallene Engel interesse an dir hat? Würdest du schreien? Würdest du weinen? Würdest du fliehen? Oder doch Kämpfen? Genau in der Situation ist die grade mal 16 Jäh...