„Aus den Weg!" Schrie mich Bakugo an und ich brummte genervt. „Entschuldige, aber ich stehe hier nun mal!" Knurrte ich zurück.
„Schnautze!" Eigentlich war er ja intelligent, aber wenn er seine Ausbrüche hatte, war davon nichts mehr wirklich zu merken.
„Lass deine Wut nicht an ihr aus Katski." Ging Shoto nun dazwischen und ich blinzelte, sah leicht zu ihm hoch und schluckte schwer.
„Was willst du halbe Portion schon wieder von mir?!" Hatte Shoto ihn etwa vorher wieder provoziert? Wahrscheinlich nicht einmal absichtlich...
„Jungs, ist okay. Bin dann mal weg. Ist eure Sache." Ich verschwand nun doch aus dem Gang und verließ das Schulgebäude Richtung Wohnheim. Kurz danach vernahm ich Schritte hinter mir. Jemand rief meinen Namen und ich drehte mich herum zu Shoto der auf mich zu kam. „Was denn?" Fragte ich ihn.
„War noch was?" Er kam vor mir zum stehen und schien erst nicht zu wissen was er sagen sollte. Seit dem Sportfest waren wir sowas wie Freunde, zu Anfang unserer Bekanntschaft hatte er auch öfters mal die Worte nicht gefunden, genauso wie ich.
„Nun naja. Hast du heute noch was vor?" Ich blinzelte nun überfordert und mir stieg ein wenig die Hitze ins Gesicht.
„Oh...ehm nein nicht wirklich." Antwortete ich etwas nervös. Was hatte er vor?
„Wir veranstalten heute sowas wie eine heimliche Pyjama Party in unserm Wohnheim und einige von uns haben noch bei ein paar anderen Klassen nach gefragt, ob jemand dazu kommen möchte." Erklärte er mir nun. Uff...
„Typisch Klasse 1A und das klappt? Aizawa Sensei ist doch Nachtaktiv." Ich sah wie Shotos Mundwinkel kurz zuckte.
„Wir haben da schon eine Lösung. Um auf den Punkt zu kommen...möchtest du auch vorbei kommen? Izuku meinte, dass auch Shinso dazu kommen kann." Ich fing an darüber nach zu denken.
„Ich frage ihn wenn ich bei uns im Wohnheim bin. Ich denke, dass ich vorbei schauen würde. Wann wäre das denn?"
„Ungefähr 19:30 Uhr."
„Hmmm..." Ich strich durch meine Haare.
„Na gut. Dann sehen wir uns nachher?" Lächelte ich ihn an, merkte seinen Seitenblick, den ich nicht zu deuten wusste. „Ja..bis naher." Damit ging er langsam zurück, während ich meinen Weg fortsetzte.Am Abend stand ich dann etwas unschlüssig vor meinem Spiegel und fragte mich, wieso ich mir solch Gedanken um mein Aussehen machte. Schließlich hatte ich kein Date oder so...Shoto hatte mich bloß zu einer kleinen heimlichen Party eingeladen. Leicht kaute ich auf meiner Lippe herum und entschied mich einfach für ein weißes T-Shirt und einer kurzen Schlafshorts, meine Kuschelsocken durften auch nicht fehlen. Zwar fiel es mir nun etwas schwer in meine Halbschuhe zu kommen, aber irgendwie passte es schon.
„Kommst du?" Fragte Shinso während er dabei an meiner Tür klopfte. Schnell öffnete ich diese und zu zu ihm, biss schwach auf meine Lippe. Seine violetten Haare hingen ihm etwas im Gesicht und durch die Strähnen blickte er zu mir runter. Meiner Meinung nach stand ihm das ja so besser als dieses hoch gestylte. „Also?" Hakte er nach und ich blinzelte, wurde ein wenig rot, da ich so gestarrt hatte. „Eh ja wir können los." Schnell nahm ich mein kleines Täschchen, schloss meine Tür und ging den Gang entlang nach unten. Dabei folgte mir Shinso stumm und lief so leise wie eine Katze.Sobald wir am Ausgang ankamen schlichen wir uns raus und begaben und unauffällig zum Wohnheim der Klasse 1A. Dort angekommen war die Vordertür verschlossen.
„Ehm..." Nuschelte ich und Shinso zog eine Augenbraue hoch, da hörte man auf einmal das Schloss und die Tür ging auf. Ich erschrak leicht und wich zurück. Der Schlüssel schwebte!
„Komm runter, das ist Toru." Meinte Shinso gelangweilt und ich wurde rot, grummelte dann und lachte verlegen.
„Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken. Los kommt schnell rein, ich muss den Schlüssel zurück bringen, so lange es geht." Schnell liefen wir hinein und Toru schloss die Tür wieder. Wie die das alles hier anstellten, war mir immer noch ein Rätsel.
Shinso und ich liefen durch und dann in den Gemeinschaftsraum in dem wirklich fast alle der 1A und einige aus der 1B waren. Es gab etwas zu knabbern und Getränke, Kissen und Decken waren auf dem Boden vor der großen Leinwand platziert und Ejiro war dabei irgendwas ein zu stellen. Schauen wir etwa alle zusammen einen Film?
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und die ersten wurden auf uns aufmerksam, begrüßten uns und Shinso war schon in ein Gespräch mit Izuku und Tenya verwickelt.
DU LIEST GERADE
Anime one shots アニメ
FanfictionAnime one shots über bestimmte Charaktäre die ich einfach sehr gerne mag. Ihr könnt auch Wünsche äußern die ich dann versuchen werde um zu setzten. Animes: HxH, BnHA, KamisamaKiss, Akatsuki no Yona, Idolish7, BlackBulter, Attack on Titan, ToukenRan...