Tch II ~ Levi (AoT) 🍋

987 30 0
                                    

„Levi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Levi.." Seufzte ich leise auf als er sich erneut leicht an mich drückte, doch bevor noch weiter etwas passieren konnte ließ er von mir ab und lehnte seine Stirn an meine Schulter, murmelte einen leisen Fluch. Ich schluckte schwer und stand überfordert da.
Was sollte ich nur tun?
Etwas unsicher hob ich meine Hand und wollte durch seine Haare streichen, als es plötzlich klopfte. Wie eine blöde zuckte ich zusammen und schnappte nach Luft. Levi knurrte leise, löste sich von mir, schob mich sanft zur Seite und öffnete mit seinen typisch kaltem Blick die Tür und das so, dass ich dahinter stand und nicht zu sehen war.
„Was ist?" Fragte er monoton.
„Dokumente von Kommandant Erwin. Die neuen Pläne für die nächste Expedition." Antwortete der Kurier etwas nervös und Levi nahm sich die Unterlagen bevor er die Tür einfach wieder schloss.
So als wäre ich nicht mehr da, lief er zum Schreibtisch zurück, legte die Dokumente zu den schon großen geordneten Stapel und seufzte, rieb sich die Schläfen bevor er sich wieder auf seinen Sessel setzte.
Einen Moment wurde es still, in der Zeit starrte Levi auf seinen Schreibtisch und ich zu Boden, kaute auf meiner Lippe herum.
„Stopp..." Ich sah auf als Levi etwas sagte, hielt inne.
„Huh?"
„Deine Lippe...hör auf damit..es macht mich wahnsinnig." Mein Herz stolperte wieder kurz.
Es machte ihn...oh verdammt dieser Mann!
Ich biss die Zähne zusammen und verschloss die Tür, ohne meinen Blick von ihm ab zu wenden. Seine Augenbraue zuckte wie vorhin kurz nach oben. „Was wird das, ha?" Ohne zu antworten lief ich auf ihn zu. Seine Augen verfolgten jeden meiner Schritte, bis ich vor ihm stehen blieb. Leicht sah er zu mir hoch und brummte.
„Oi Mädel du-" Bevor er weiter sprechen konnte raubte ich ihm vorher einen Kuss und packte ihn dabei leicht am Kragen. Einen Augenblick schien er zuerst nicht zu realisieren was ich tat, doch dann zog er mich auf seinen Schoß. Ich erzitterte leicht und Levi übernahm wieder die Führung, vertiefte denn Kuss und ließ mich leise auf keuchen.
So kannte ich ihn nicht und niemals hätte ich erwartet, dass er sich mir gegenüber so verhalten würde. Als ich langsam über seine Arme hoch zu seinem Nacken strich und meine Hände dahinter verschränkte, spürte ich wie er leicht zitterte, seine angespannten Muskeln und seinen erhöhten Puls. Es ließ mich schaudern ihm so nahe zu sein und all das von ihm zu bemerken.
Dieses Menschliche...er war doch wie wir...er hatte Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche sowie Träume. Viele sahen ihn nicht so, sie konnten es nicht. Er verschloss sich vor allem und jeden und fraß jedes tragische Ereignis, jeden Tod in sich hinein. Der einzige der ihn vielleicht noch wirklich verstand und kannte war Erwin, doch war der Kommandant nicht besser in Sachen Gefühle. Es war traurig...
„Levi.." Murmelte ich leise und er sah langsam zu mir. Sein Blick schien unergründlich, weit weg und leer. Das er mich so ansah, tat irgendwie weh. „Komm heute Abend zu mir...okay?" Fragte ich leise und meine Wangen glühten leicht.
Ob das alles eine so gute Idee war?
Ich hatte bedenken, dass ich mich hierdurch, dass ich das zuließ, selber verletzten würde.
„Warum..?" Brummte er nur leise zurück. Für Sekunden zögerte ich.
„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.." Gestand ich leise und wandte den Blick ab, doch gleich danach zwang mich Levi ihn wieder an zu sehen und hatte seine Hand dabei unter mein Kinn gelegt. „Verdammt versteh dich einer mal.." Es war kaum zu hören was er sagte und vom Sinn her verstand ich es nicht einmal.
„Das kann ich nur zurück geben Hauptgefreiter." Gab ich leise zurück und biss wieder unbewusst auf meine Lippe. „Nicht.." Er hatschte mit seinen Lippen nach meinen und ehe ich mich versah biss er nun sanft auf meine Lippe, was mich auf seufzen ließ.
„Jetzt geh..." Ich schluckte als er mich leicht von sich schob, bemerkte dabei aber etwas ganz bestimmtes und wurde rot.
Oh...
Schnell strich ich meine Sachen zurecht und ging zur Tür, entriegelte sie wieder, aber ging noch nicht.
„Levi..?"
„Mh?"
„Wirst du nun nachher...?"
„Ich werde sehen." War das einzige was er darauf antwortete und ich hatte das Gefühl auch nicht mehr aus ihm heraus zu bekommen.
Fürs Erste jedenfalls..

Anime one shots アニメWo Geschichten leben. Entdecke jetzt