Ich schluchzte immer wieder auf und wusste einfach nicht wieso ich überhaupt wirklich heulte. Niemand war gestorben oder sonst etwas schlimmes war geschehen. Nein nichts und doch rannten mir unaufhaltsam die Tränen über die Wangen. Mein Hals fühlte sich an als würde ihn jemand zu drücken, mein Herz zog sich immer wieder zusammen und meine Lunge kam sowieso nicht mehr hinterher.
Schniefend wischte ich über meine heißen Wangen, doch brachte das nicht wirklich was. Mein Blick glitt kurz zu Uhr. Ich musste gleich los und mich eigentlich voll und ganz konzentrieren, doch wurde daraus nichts. Langsam und immer noch stumm weinend stand ich vom Bett auf und zog mich um.
Die ganze Zeit in der ich mich fertig machte beruhigte ich mich nicht und als ich im Bad in den Spiegel blickte wurde es nur wieder schlimmer. Was wars? Wieso weinte ich? Irgendwas musste wohl das Fass zum überlaufen gebracht haben. Ich fluchte leise.
„Du bist doch behindert! Weine gefälligst nicht du hast keinen Grund!" Während ich das zu meinem eigenen Spiegelbild sagte entwichen mir mehrere Schluchzer. Die Wut in mir nahm zu. Ich war so schwach...Irgendwie hatte ich es geschafft nun doch in der Arena zu stehen. Die Scheinwerfer blendeten mich wenn ich auf sah und beleuchteten schön mein verheultes Gesicht. Zwar hatte ich mich eingekriegt, aber dennoch war dieses erdrückende Gefühl noch immer da, als würde irgendetwas mein Herz zusammen pressen.
Alle anderen bemerkten es nicht. Weder die Zuschauer die herum jubelten, noch die Kommentatorin. Endlich betrat mein Gegner die Arena und es war kein geringerer als Hisoka. Er war eigentlich einer der Gegner auf die ich mich gefreut hatte, doch nun war mir gar nicht danach. Vielleicht hätte ich doch nicht hier her kommen und die Niederlage kassieren sollen. Hisoka musterte mich eindringlich und sein Gesicht zierte wie immer ein seichtes Lächeln. Ich hingegen sah ihn bloß emotionslos an.
„Was ist das?! Heute scheint sie ja nicht gut drauf zu sein meine verehren Damen und Herren!" Schallte es durch die Lautsprecherboxen und ich seufzte kurz. Okay zusammen reißen...
„Fight!" Normalerweise war ich immer diejenige die zuerst angriff, dieses Mal aber waren meine Beine so schwer wie Blei und ich rührte mich nicht, nur mein Nen zitterte um mich herum. „Mhm wie interessant." Brummte mein Gegner nur und kam auf mich zu geschlendert. Was bildete er sich ein?
Sobald er die Hälfte der Distanz zwischen uns überwunden hatte sprintete ich nun doch vor und holte mit einem verzerrten Bild von mir aus. Ich nannte es Echo. Sobald ich eine bestimmte Bewegung ausführte hallte diese quasi nach und mein Nen materialisiert sich als der momentane Angriff. Bedeutet doppelte Schlagkraft in vollem Einsatz mit Versetztem Effekt. Es erinnerte an das Rhytmusecho der Assassins. „Und da ist es wieder! Das Echo!" Hallte es in der Arena. Hisoka jedoch wich meinen Angriffen aus und neben all dem setzte ich dauerhaft Inn ein, kannte ich seine Art und Weise zu kämpfen, wenn er mich aber treffen sollte hatte ich keine Chance mehr.
Gerade als seine Faust meinem Körper gefährlich nahe kam wich ich noch rechtzeitig aus und schlitterte auf den Platten zurück.
Immer noch 0:0.
Läuft besser als erwartet aber nichts desto trotz grinste Hisoka. „Ohh du bist gut. Welch interessante Fähigkeit die du da entwickelt hast. Zeigst du mir mehr?" Schnurrte er und ich schluckte schwer als seine Aura kurz stärker Ausschlug.
„Vielleicht...mal gucken." Meinte ich nur leise und er ging auf mich los, versuchte sein Bungeegum an mir zu befestigten. Zwar wich ich aus, doch wurde es immer mühsamer, vor allem da sich meine Lungen immer noch zugeschnürt anfühlen. Gerade als er wieder gefährlich nahe kam stieß ich ihn mit Hilfe eines Echos davon, hieß ich berührte ihn dabei nicht wirklich, nur mein Nachhall was auch sogleich verblasste. „An dich kommt man schwer ran...was eine Verteidigung. Als würdest du dich verstecken und alles verbergen." Ich versuchte seine Worte zu ignorieren, denn wollte ich nicht auf seine Psychospielchen reinfallen. Ohne eine Antwort zu geben griff ich erneut an.
Frust baute sich in mir auf als er schon fast tänzerisch meinen Angriffen entging. „Es sei als würde Hisoka ihr immer absichtlich nur knapp entkommen! Was die beiden wohl für ein Spiel treiben meine Damen und Herren! Wie ein Tanz!"
Mir entwich ein Knurren als ich auf einmal einen erdrückenden Schmerz in meinem Magen fühlte. Wann hat er...? Ich flog einige Meter, kam hart auf den Boden auf und rollte mich gerade so noch ab, doch hustete Blut.
Meine Konzentration...sie war nicht auf hundert Prozent weswegen meine Verteidigung nachgelassen hatte..somit konnte er mich verletzten.
„Kritischer Treffer! Drei Punkte für Hisoka!" Ich richtete mich langsam auf und sah zu meiner Verwunderung kein Nen an mir dran haften.
„Da bekomme ich ja fast Mitleid. Es ist wirklich schade das du mich nicht mit allem was du hast angreifst. Dabei habe ich mich schon so gefreut. Anscheinend ist aber nicht wirklich dein Tag, was?" Er tauchte blitzschnell vor mir auf und strich über meine Wange. Meine Augen weiteten sich. Ich bemerkte meine Tränen erst als er diese eben weg wischte. So als hätte ich mich verbrannt sprang ich panisch von ihm weg. „Was ist da nur los? Können Sie sich das erklären verehrtes Publikum?!" Kurz wurde mir schlecht und ich spuckte erneut etwas Blut.
Scheiße.
„Na dann werde ich dich nicht weiter quälen und erlösen.."
DU LIEST GERADE
Anime one shots アニメ
FanfictionAnime one shots über bestimmte Charaktäre die ich einfach sehr gerne mag. Ihr könnt auch Wünsche äußern die ich dann versuchen werde um zu setzten. Animes: HxH, BnHA, KamisamaKiss, Akatsuki no Yona, Idolish7, BlackBulter, Attack on Titan, ToukenRan...