2

3.1K 109 6
                                    

Minato Sicht
Ich lief zu meinen Papa.
"Papa ich gehe in mein Zimmer"meinte ich.
"Ist bei dir alles okay?"fragte er.
"Ja ich möchte nur alleine sein und ich bin müde"meinte ich.
"Ist es weil du deinen Mate heute nicht gefunten hast?"fragte Dad und umarte Papa.
"Nein ich möchte nur in mein Zimmer"antworte ich.
Papa und Dad sahen mich beide an und nickte dann.
"Okay aber wen was ist sag uns Bescheid"meinte Papa.
Ich lächelte ihn an und lief in unsere Haus. Ich möchte zwahr das Rudel aber möchte jetzt einfach alleine sein.
"Minato was ist?"fragte Kira.
Ich sah meine beiden Schwersten an.
"Ich bin müde und möchte ins Bett"antworte ich.
"Sollen wir mit?"fragte Kaja.
"Nein"meinte ich.
"Sicher?"fragte beide.
"Ja sicher ich habe Papa und Dad auch schon Bescheid gesagt"antworte ich.
"Nagut"saufzten beide und gaben mir einen Kuss auf die Wange.
"Gute Nacht"meinte ich und lief ins Haus.
Ich lief ins Badezimmer und zog mich aus. Ich stehlte mich unter die Dusche und entspannte mich langsam. Ich bin immer so angespannt wen ich unter anderen bin. Als ich fertig mit den duschen wahr trocknete mich mich ab und zog mir meine Schlafsachen an. Ich legte mich in mein Bett und zog die Decke über mich. Ich schloss meine Augen und saufzte leise auf. Die Tür ging auf und ich würde umarte.Ich kuschelte mich an meinen Papa und saufzte leise.
"Wieso ist das für mich zu schwer unter anderen zu sein?"fragte ich leise.
"Das weiß ich nicht mein Schatz aber es wird sich sicherlich änderen"antworte Papa.
"Ich fühle mich irgenwie nur als halbe Person so als würde was fehlen als hätte jemand meine Seele geteilt"erzählte ich.
"Das wird sich sicherlich änderen so bald du deinen Mate hast Minato"meinte Papa.
"Ich hoffe es"nuschelte ich.
Mein Papa strich mir über den Rücken,was mich müde machte.
"Habe euch lieb"nuschelte ich.
"Wir haben dich auch lieb"meinte Papa und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich drückte mich noch enger an ihn und schlieff ein.

Zwei Herzen eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt