Minato Sicht
Ich sah auf die Hände von meinen Mate,ich strich über die Tattoos an seinen Handrücken.
"Die erste blutline sind die Wölfe die von den aller ersten Wolf abstammen man sagt das sie die stärksten Wölfe sind die es noch gibt sie sind auch schneller"erklärte Onkel Ben.
Kira und Kaja murrte leise.
"Heist trotzdem nicht das er gut für unsere kleinen Bruder ist"murrte sie.
"Hatte ich ihn nicht gewollt hätte ich ihn schon getötet"meinte er.
Ich sah zu ihm hoch und stand auf. Ich wollte garde los rennen als er mich am Handgelenk packte,ich wimmerte leise auf.
"Du bleibst hier"meinte er.
"Wieso würdest du mich töten?"fragte ich leise.
"Ich muss mich für Mason entschuldigen er ist nicht garde gut mit seinen Worten und weiß nicht wie man liebe zeigt"meinte sein Beta.
"Dann ist er garnix für unseren Bruder er braucht Liebe"schrien Kira und Kaja.
Ich zuckte zusammen und wimmerte leise. Mason stand auf und stehlte sich vohr mich. Ich wusste nicht was ich machen sollte,Simon grif nach meiner Hand.
"Du musst ihn verzeien er kennt so was wie liebe nicht wiklich aber er mag dich sonst würde er dich nicht so nah an sich ran lassen er mag es nicht wen ihn jemand zu nah kommt seit dem sein Vater tot ist ist er so verschlossen"erklärte Simon.
"Er mag mich?"fragte ich leise.
Simon lächelte mich an und nickte dann.
"Ja tut er auch wen er es nicht zeigt du musst bei ihn auf Kleinigkeit achten und den er mal gemein zu dir ist komm zu mir und ich trete ihn in seinem Arsch"meinte Simon und grinste am Ende.
Ich lachte leise und nickte dann.
"Ich hoffe das ich es garde falsch verstanden habe"murrte Mason.
Simon grinste ihn nur an und stehlte sich wieder hinter das Sofa. Mason saufzte gernevt auf.
"Du wirst gegen uns Kämpfen dann sehen wir ob du gut für unseren Bruder bist"meinte Kira.
Kaja neben ihr nickte,ich machte große Augen und stand auf.
"Gut"meinte Mason.
DU LIEST GERADE
Zwei Herzen eine Seele
WerewolfMinato ist endlich achtzehn Jahre und kann seinen Mate finden,was passiert aber wen sein Mate ein gefährlicher Wolf ist und viele vohe ihm Angst haben.Wird Minato es schaffen das Herz von seinen Mate zu bekommen? Fortsetzung von Zwei Seelen ein Her...