3

3.1K 111 1
                                    

Unbekannte Sicht
"Alpha bist du dir Sicher?"fragte mein Beta.
"Ja wir können ihre Hilfe gebrauchen"murrte ich.
Eingelich wollte ich keine Hilfe aber langsam werden es zu viele Feinde für mich und mein Rudel. Mein Beta und ich standen an der Granze vom Rudel. Ich lehnte mich an den Baum und saufzte leise. Was brauchen die den so lange um uns zu bemerken? Ich hörte ein raschel und sah zur Granze,zwei Wölfe kammen zu uns. Sie nahmen ihre Menschenfromen an.
"Was wollt ihr?"fragte der eine.
Ich sah beide an,es währen beide Betas. Wo haben den ihren Alpha?
"Wir müssen euren Alpha sprechen"knurrte ich.
"Wieso?"fragte der Beta.
Ich verdrehte meine Augen und lief näher an die Granze.
"Sagt euren Alpha bescheid ich habe nicht den ganzen Tag Zeit und es geht um Leben und tot"murrte ich.
Die beiden sahen mich an und dann saufzte der eine.
"Dann kommt der Alpha will mit euch sprechen"meinte der eine Beta.
Ich und meinen Beta folgten den beiden,schon als wir über die Granze gingen fühlte ich mich kommisch. Ich runzelte die Stiren und sah mich um. Ich holte tief Luft und bekamm einen rosigen Duft in die Nase. Ich blieb stehen und sah mich um.
"Ist etwas mit ihenen?"fragte der eine Beta.
Ich sah ihn nur an und lief weiter.
"Nein ist nix"murrte ich.
Der Beta sah mich an und nickte dann. Wir kammen an einen großen Platz an,da standen schon zwei Männer. Die beiden Beta stehlten sich zu den beiden.
"Also was gibt es?"fragte der Alpha.
Ich sah mir die beiden an und merkte das der Rosengeruch an ihenen hing.
Egal das müsste ich jetzt erst mal vergessen.
"Mein Rudel und ich haben Problem mit Jägern es werden immer mehr wir könnten helfe gebrauchen und sie sind am nächsten an uns dran also geht es sie auch was an"meinte ich.
"Bleib stehen"hörte ich jemanden Knurren und würde dann schon an gesprungen.

Zwei Herzen eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt