9

2.8K 96 1
                                    

Minato Sicht
Ich schob mich auf Mason und brummte leise. Mason strich mit seiner Hand über meinen Rücken.
Meine Hand lag auf seine Brust,ich spürte seinen Herz schlag. Mein und sein Herz schlugen genau gleich,ich fühlte mich endlich ganz aber irgendwas fehlte noch.
"Was überlegst du?"fragte er.
Ich sah zu ihm auf.
"Voher?"fragte ich.
"Du hast dich angespannt"antwortete er.
Ich setzte mich auf und sah auf seine Brust. Mason setzte sich auf und legte seine Hände auf meine Hüpfte.
"Minato was ist?"fragte er.
"Ich fühle mich ja ganz aber irgendwas fehlt"nuschelte ich.
Mason legte seine Finger unter mein Kinn und hob meinen Kopf damit hoch. Mason lächelte  leicht und legte seine Lippen auf meine drauf. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und wimmerte leise in den Kuss. Wir lösten uns,Mason legte seine Stiren an meine.
"Ich weiß was du meinst ich fühle mich genau so wie du Minato aber es bessert sich in deiner nähe ich habe so was noch nie gespürt als wir über die Granze gingen fühlte ich mich kommisch und der Duft von Rosen lag in der Luft ich habe es aber verdrängt bis du in meinen Armen lagst"meinte er.
Ich machte große Augen und sah ihn an. Mason legte seinen Kopf schieff und sah mich an.
"Was ist?"fragte er.
Ich schmiss mich an ihn und fing an zu weinen.
"Minato was ist?"fragte er.
Ich weinte einfach weiter und drückte mich an ihn ran. Ich fühlte so viel und wusste nicht was ich machen sollte außer zu weinen.
"Minato sag doch was?"meinte Mason.
Ich wimmerte leise auf und  hörte auf zu weinen.
"Tut mir leid ich habe garde nur so viel auf einmal gefühlt"schniffte ich.
Mason hob seine Hand und kraulte meine Nacken. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen.

Zwei Herzen eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt