Rex Sicht:
Ahsoka und ich ging grade los mit den Jungs als uns Jenna entgegen kam.
Ahsoka: Hey Jenna was möchtest du hier?
Jenna: Hey Ahsoka, ich wollte zu Hardcore.
Hardcore: Ja schatz, ich bin hier, was gibt es?
Jenna: Ich wollte Fragen ob wir trainieren gehen.
Ahsoka: Das passt perfekt, die Jungs und ich wollten auch trainieren, du kannst ja mit und ich Zeit dir wie mein Meister es mir beigebracht hat die Jungs zu trainieren.
Jenna: Ja das wäre echt mega.
Also gingen meine Freundin, Jenna die Jungs und ich los zum Trainingsraum.
Auf dem weg sah ich zwischen Hardcase und Jenna hin und her, man sah nichts, nur Kälte, als wenn das liebe ist.
Fives schlug mir auf die Schulter und schon war ich wieder im hier und jetzt.
Fives:Hey Rexter, wo warst du nur wieder mit deinen Gedanken. Du hast fast die Tür verpasst und warst gegen eine Wand gelaufen.
Ich: OH sorry Fives. Ich bin nur etwas zwischen Hardcase und Jenna misstrauisch... Die zeigen rein garnichts nichtmal Blicke.
Fives: Stimmt das ist mir auch aufgefallen, aber wir müssen uns jetzt schnell anziehen, sonst holt uns deine kleine Freundin hier raus und wir tragen nur boxer. Und du kennst Ahsoka die wurd sich darüber doch nur auslachen.
Ich:ohja das stimmt also lass uns schnell machen.
Fives und ich zogen uns in rekort Zeit um und genau als ich eig mein t-shirt nehmen wollte kam Ahsoka. Meine Truppe und ich wussten das sobald sie drin ist, wir uns nichts mehr anziehen dürfen. So hat es schon Skywalker gemacht.
Ahsoka: also wirklich Jungs ich hab euch sogar 5 minuten mehr gegeben. Los raus und es wird so raus gegangen was ihr anhabt. Die Truppe und ich machten uns in Bewegung.
Als wir im Trainingsraum waren, gab uns Ahsoka alle eine Waffe, einen Ball und ein Brett.
Ahsoka: So Aufgabenstellung ist, dass ihr das Brett auf dem Ball mit euch drauf balancieren sollt und mit der Waffe auf die droiden schießen sollt. Wer runter fällt muss 150 Liegestütze machen und darf dann wieder rauf. Beim zweiten Mal muss man nochmal 50 Liegestütze mehr machen. Also lohnt es sich erst garnicht runterzufallen. Und los.
Ich stellte den Ball unter das Brett so das es grade ist und springe gleichzeitig mit beiden Füßen auf das Brett und ich stehe. Dann nahm ich die Waffe und schoss schonmal auf Druiden. Ich sah das es schon bei einigen nur daran scheiterte auf das Bret zu kommen. Aber keiner beschwerte sich und ich glaube nach knapp tausend Liegestützen weiter standen dann alle aus meinem Trupp auf den brettern und schoss auf die Druiden.
Ich sah wie Jenna kurz ging und dann mit einer falsche wieder kam, der Inhalt sah nicht gesund aus. Sie reichte es Ahsoka. Sie dankte und trank.
Ich wusste nicht was ich tuen sollte, ich sprang vom Brett runter und ließ alles fallen und rannte zu meiner Freundin.
Doch es war zu spät, sie viel um und ich guckte mich sofort um.
Ich: Fives, halte Jenna fest. Kix komm her und bring meine Freundin in die Medi-Station. Cody geh bitte Skywalker und Kenobi bescheid das etwas passiert ist.
Kix kam zu mir und hob meine Freundin hoch, Cody ging los und überbrachte seine Nachricht. Fives rannte Jenna hinterher. Ich hoffte das er sie schnappen kann.
Ich ging mit Kix mit der meine Freundin grade weg bringen wollte. Die Flasche von der sie getrunken hat nahm ich mit.Bei der Medi-Station angekommen legt Kix Ahsoka auf den behandlungstisch. Sie sah so blass aus.
Kix: Gib mir mal die Flasche, ich lass es mal analysieren.
Ich gab Kix die Flasche und guckte danach nur noch meine freundin an.
Als Kix dann mir der Flasche zurück kam und sehr traurig aussah wusste ich schon, dass es schlechte Nachrichten gibt.
Kix: Es tut mir leid Rex aber das Gift was in der Flasche drin ist, darüber haben wir keine Erkenntnis. Also auch kein gegenmittel.
Ich: Was ist das für ein gift?
Kix: Blaugas.... Findet man in Sumpf Planeten.
Ich: okay, glaubst du Ahsoka schafft es daraus zu kommen ohne Medizinische Hilfe?
Kix: Ich weiss es nicht. Hoffen wir es einfach mal. Jenna diese falsche Schlange.
Ich: wait, wenn es Jenna war müsste sie doch wissen was dagegen hilft. Wenn nicht dann Kopf ich sie persönlich...
Kix: Ein Versuch ist es wert.
In genau den Moment kamen Papme und Anakin wiedermal auf die Medi-Station. Wiedermal wegen Ahsoka...
Papme: Was ist mit meiner Tochter?? Man hörte genau raus wieviel Angst sie hatte.
Kix: Sie wurde beim Training vergiftet von Jenna, dem. Padawan von Kenobi.
Das gift nennt sich Blaugas und dies gibt es eher auf Sumpf Planeten, war Jenna vor kurzen auf so einen?
Anakin: Nein, nicht das ich wüsste Kix. Ich höre mich aber mal um.
Anakin ging und ich ging zu Papme, ich tröstet sie und nun hofften wir beide das Ahsoka es auch ohne medizinische Hilfe schafft sich dadurch zu kämpfen.
Ich sah aus dem. Augenwinkel das fives mit Jenna kam.
Ich: Fives, bring Jenna ins verlies, nimm ihr alles ab und lege die Sachen sicher in ein macht behälter.
Fives nickte und ging weiter.
Papme: Hat sie meine kleine vergiftet....
Ich nickte und wir beide guckten weiter zu Ahsoka.
Sie schwitze und zuckte wie wild so das ich sie ans Bett fixierte.
Ich frage mich nur warum es immer Ahsoka treffen muss, es ist immer sie.
Ich brach unter der last zusammen und klammerte mich an mich selbst, um den eigenen Scherz zu verkraften als Cody zu uns kam und mich so auf den Boden zusammengekauert sah, nahm er mich in den Arm.
Alle hatten Angst Ahsoka zu verlieren, sie war stark in der Macht, für einige in meiner Truppe wie eine Schwester, beste Freundin, Freundin und Tochter.
In mir drinnen schwor ich mir das Jenna dafür bezahlen muss, das man grad ein ungewissen bei meiner Freundin hat.
Es war am. Abend und ich musste die Medi-Station verlassen und konnte nur hoffen das Ahsoka die Nacht überlebt.
Ich ging in mein quatier Und schloss mich dort ein. Ich wollte niemanden sehen.
Ich war am bodenzerstört.
(1107 Wörter)Hey Leute das ist mein nächstes Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
Erstmal ein riesen großes Danke an alle die meine Geschichte so fleißig lesen, kommentieren und abstimmen. Ihr macht mir Mut weiter zu schreiben.
Zweitens tut es mir echt leid das es solange gebraucht hat bis dieses Kapitel raus kam.
Ich bin grad beim Abschluss und muss mich grade eher in der Schule begeistern als meine Geschichte fortzufahren. Aber ich werde mein bestes tuen.
Eure Nina_™️
DU LIEST GERADE
Love isn't simple
FanfictionAhsoka Tano und Captain Rex sind auf einer eisernen Mission auf Tatooine, wo sie sich näher kommen als es erlaubt ist. Wird der Kodex gebrochen? 06.10.2020 Platz 2 bei #ffs 😍 12.10.2020 Platz 1 bei #ffs 😍 18.11.2020 Platz 1 bei #Clone Abgeschlos...