17. Clon Bar - PROBLEME -

447 13 2
                                    

Anakin's Sicht:
Ich sah wie die beiden grade rauskamem aus dem Zimmer von Ahsoka und Rex.
Ich wollte grade etwas sagen als ich von meiner frau dazu gedrängt werde nichts zu sagen.
Wir beide wussten genau was im Zimmer passierte, wer dachte das Ahsoka so laut schrien kann.
Papme:Hey kleine das Essen ist gleich fertig und fürs nächste mal ein klein bisschen leiser wäre echt angenehm 😂
Ahsoka: upsi Mama 🙈
Ihre lekus wurden dunkler und Rex guckte verlegen zur Seite.
Ich: Naja ist nicht schlimm, aber wehe ihr bekommt das erste Kind bevor ihr verheiratet seit, dann habt ihr ein Riesen festes Problem mit mir.
Ahsoka: Papa, und wenn es so ist, ist es dann so, ich treibe dann ganz bestimmt nicht ab das kannst du dir gleich wieder aus dem Gehirn streichen.
Ich merkte nicht das Fives und Echo rein kamen erst als...
Fives: wer treibt nicht ab?
Ahsoka: ich. Mein lieber Meister mein ich darf kein Kind bekommen bevor ich nicht mit Rex verheiratet bin. So nh Schwachsinn.
Fives: und ich dachte schon du wärst schwanger. Aber dann wäre es kein Kind von Rex.
Ahsoka: hahahaha nope ich hatte bis vor kurzen ja noch nicht mal anseitsweise einen Partner und sowas erst recht nicht.
Fives: Ich höre da ein "bis vor kurzen" raus.
Fives guckte zwischen Rex und Ahsoka hin und her.
Ich: Okay Fives, Echo was wollt ihr hier?
Echo: Zu Rex.
Rex: okay ich bin hier und ihr auch und jetzt?
Fives: Wir wollten später noch in die Clone bar, kommst du mit, Ahsoka kann gerne mitkommen, diesmal passen wir auch wirklich besser auf.
Ahsoka: Mom, dad darf ich?
Papme: Klar
Ich: meinet wegen
Rex: okay wir kommen mit.
Papme: Fives, Echo wollt ihr noch mit essen und danach zusammen los.
Fives: Also von mir aus klar, Echo?
Echo: klar doch ist sicherer.
Also setzten sich alle an den Tisch und es gab einen kleinen Streit zwischen mir und meiner Tochter Ahsoka.
Das ging die ganze Zeit so bis wir uns auf den weg machten.

Ahsoka's Sicht:
Aber bevor wir in die Clone bar gingen holten wir noch die anderen, kix, Cody, ein paar auf der Wolffe Gruppe, wie Fox und seine Freundin Kallah. Codys Freundin Malina Kamm als letztes. Mit drei jedis und einen Haufen Clonen gingen wir los zur Bar.
Kurz bevor wir ankamen gab es eine kleine auseinander Setzung zwischen Fox und Kallah.
Ich: Kallah beruhige dich Fox geht dir schon nicht fremd Malina und ich und Malina vertrauen unseren boys ja auch.
Kallah:ich vertraue ihn ja, das ding er kann jede haben so wie er aussieht.
Ich: Ach kallah, ich glsub da haben wir alle das problem, immerhin haben wir uns ja in Clone verliebt. Die NICHT ERSZETBAR SIND.
Rex: Das behaupten wir doch garnicht mehr.....
Ahsoka: Schlimm genung das ihr das überhaupt glaubtet.
Wir waren da und mir steig sofort der Geruch von Rauch und Alkohol in die Nase.
Wir gingen rein und kurz bevor wir an der Theke waren kam ein sehr betrunkener Typ auf mich zu.
Betrunkener typ: Ey du bist schon heiß, wie heisst du meine süße?
Ich: Das geht doch nichts an.
Ich wollte gehen doch der Mann hielt mich am Handgelenk fest. Ich hoffte das meine Freunde endlich merkten das ich nicht da war.
Betrunkener typ: Du bist du fucking hübsch, wie alt ist du süße.
Der betrunkene Typ kam mir immer näher und wollte mich küssen. Ich drehte mein Kopf weg.
Mit meiner Macht 'Malina, ich steck an der Theke in Schwierigkeiten'
Und verduchte7weoter den Typ auf Abstand zu halten.
Bei Malina:
Ich sagte: Ahsoka steckt in der Klemme an der Theke.
Rex: ich bin dann mal weg.
Ich sah wie Rex zur Theke ging
Ich: Ist das normal das Soka hier öfters in Schwierigkeiten ist?
Fives: Immer wenn wir hier hin gehen, aber ich muss sagen das Ahsoka auch echt heiss ist und extrem stark und hoch angesehen wird bei uns Clonen.
Ich: Das erklärt es natürlich.
Bei Rex:
Ich ging grade los als ich eine kleine Ansammlung von Menschen sehe, ich gehe schnellen Schritten zu ihnen drängelte mich durch. Und wie ich dachte ist es Ahsoka und ein captain aus einer anderen Einheit. Sie sah ich und schrie
Ahsoka: Schatzi... Helf mir mal bitte.
Der betrunkene hörte sofort auf und ließ mich los, ich fiel fast hin da hatte mich mein Freund schon wieder oben.
Ich: Alles gut Schatz, er hat dich doch nicht angefaßt oder geküsst oder?
Ahsoka: Er hat mich angefasst aber nicht geküsst.
Ich: so ist das also. Deine Nummer Soldat oder Namen.
Der betrunkene Mann schluckte.
Betrunken Mann: C55 oder Kai genannt.
Ich: Welche Einheit?
Kai: 301ste bei Windu
Ich: Das wird ein Nachspiel haben. Merk dir das. Sie gehört mir.
Kai: Tut mir leid...
Und Kai ging aus der Bar.
Ich war erleichtert und hatte Ahsoka wieder in meinenen Armen.
Wir gingen zusammen zurück zu unserer Truppe und bestellten uns alle was Alkohol freies.
Nach 3 Stunden in der Clon Bar gingen dann wir auch wieder Nachhause als erstes verließen uns die Clone in deren quatieren, danach die beiden jedis Malina und Kallah. Zuletzt gingen wir beide zusammen zurück in das apartment von Papme und Anakin.
Ahsoka schloss die Tür auf und wir beide gingen gleich rein. Sie schloss von innen wieder zu und sah ihre Mutter noch auf dem Sofa sitzen.
Ich: Schatz, ich geh schonmal ins zimmer, okay.
Ahsoka: klar mein Engel mach das ruhig ich komme gleich nach.
Also ging ich ins Zimmer und zog mich schonmal um und legte mich ins Bett, aber es fühlte sich so leer ohne Ahsoka an.
Bei Ahsoka:
Ich setzte mich zu meiner Mam auf die Couch.
Ich: ist alles okay Mama?
Papme: Nein.... Ich habe den Ehering verloren oder verlegt und finde ihn nicht wieder.
Ich: Ach Mama du findest ihn schon wieder und ich kann dir auch jetzt noch helfen.
Papme: würdest du mir wirklich helfen meine kleine?
Ich: klar doch mama.
Also standen wir auf und wir suchten nochmal bis 1 Uhr nachts nach den Ring und tatsächlich fand ich ihn.
Ich: Mama ich hab dein Ehering gefunden.
Papme: Oh danke meine kleine Maus, was glaubst du wird es noch lange bei euch dauern?
Ich: MAMA.. Ich bin mit Rex doch erst ein paar Tage zusammen, wie kannst du jetzt schon an eine Hochzeit denken.
Papme: Ja du hast recht, gute Nacht meine kleine.
Ich: gute Nacht Mama.
Ich gab ihr einen Kuss und ging in mein Zimmer.
Wie ich mir dachte war mein freund noch wach und wird bestimmt alles mitgehört haben.
Rex: also denkt deine Mam schon an Hochzeit? Und lachte.
Ich: Scheint so, aber hast ja gehört was ich gesagt hab. Gott tu mir aber wenn schon ein gefallen und kauf mir keine Ringe. Omg wie ich meine Mam grad so aufgelöst sah weil sie ihren Ehering verlegt hatte, uff.
Rex: Das kann ich dir nicht versprechen mein Schatz. Und jetzt komm her ich will schlafen.
Ich zog mich vor meinem Freund aus, er hatze mich jetzt ja eh schon nackt gesehen also war es dann auch komplett egal. Ich legte ich zu ihn als ich fertig war und wurde danach sofort an ihn gezogen.
Ich: Rex, ich liebe dich ❤
Rex: kleine, ich liebe dich auch ❤
Und beide schliefen relativ schnell ein.
(1258 Wörter)

Hey Leute das ist mein 19. Teil und ich wollte danke sagen.
DANKE das ihr meine Geschichte überhaupt lest.
DANKE das ihr für meine Geschichte abstimmt und DANKE für die netten Kommis immer.
Eure Nina_™️

Love isn't simple Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt