Nun bin ich hier, in Berlin.Einer der schönsten Städte Deutschlands.Mein Traum als Kind war schon immer nach Berlin zu ziehen und dort zu leben und jetzt?Jetzt ist er Wirklichkeit geworden.Ich stelle mich vielleicht erstmal vor.Ich heiße Svetlana, bin 22 Jahre alt und bin Russin.Ich habe keine Geschwister geschweige denn Mutter oder Vater.Natürlich habe ich einen Vater aber ich habe ihn nie kennengerlernt und meine Mutter...die ist jetzt ein Engel und lebt da oben wenn ihr versteht.Ich hatte keine leichte Kindheit und wurde oft wegen meinem Körper beleidigt.Nicht weil ich hässlich war, im Gegenteil.Ich will nicht sagen das ich Kylie Jenner bin (das wollte ich auch nie sein)aber viele Mädchen waren neidisch auf mich und fingen an mich als Hoe,Schlampe,Nutte usw zu bezeichnen.Und irgendwann wurde ich zu einer.Ich habe jeden Tag mit mehreren Typen aufeinmal was gehabt und hab mir jeden der nicht bei 3 auf dem Baum war in mein Bett gezogen.Ich habe angefangen zu trinken,zu rauchen-keine Zigaretten denn das tuhe ich schon seid dem ich 13 bin, sondern ich meine Gras-und noch vieles mehr.Das ganze ging dann ungefähr ein Jahr lang bis ich dann meine Schule abgebrochen habe weil ich diese drecks Visagen von den Huren nicht mehr sehen wollte, gar konnte.Ich hatte somit keine Abschluss und wusste nicht mehr wo hin mit mir.Dazu kam dann noch das meine Mutter an einer Alkoholsucht gestorben war kurz nach meinem Abschluss.Ich war am Boden zerstört und wusste nicht mehr wohin mit mir.Ich hab dann ungefähr 2 Jahre bei einem Freund von mir gewohnt der mich aufgenommen hatte.Ich hatte wieder Spaß am Leben und war wieder ich selbst.Ich hatte aber trotzdem keine Kohle.Jetzt fragen sich sicher viele wie ich dann hier in Berlin leben will wenn ich nirgendwo Arbeiten kann weil ich keinen Abschluss habe und woher ich das Geld für eine Wohnung habe.Ich habe mir 5000 Euro bei einem Dealer geliehen und muss es bis Ende des Jahres zurück gezahlt haben.Bis zum Ende des Jahres sind es zum Glück noch ein paar Monate also muss ich mir darum erstmal keine Sorgen machen.Ich werde mir jetzt einfach irgendeinen Job suchen was nicht leicht ist eigentlich aber daher das ich einen guten Draht zu einem bekannten habe der mir einen Job ohne Ausbildung besorgen kann, wird das ein Kinderspiel.Meine Chipstüte wurde langsam leer weswegen ich in die Küche lief um mir eine neue zu besorgen.Im Moment könnte nichts besser laufen.
DU LIEST GERADE
𝙽𝚞𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙱𝚒𝚝𝚌𝚑 || 𝐶𝑎𝑝𝑖𝑡𝑎𝑙 𝐵𝑟𝑎 𝑓𝑓
FanfictionLest einfach ;) Lohnt sich... ☀︎︎Enthält:☀︎︎ ☽Gewalt☽ ✞Kraftausdrücke✞ ☠︎︎Sexuelle Handlungen☠︎︎ Viel Spaß beim Lesen⌫