Vladislav
Ich bin der wohl gefürchtetste Mann von Berlin,und was mich gewundert hat das sich die Suka nicht gleich an mich rangemacht hat.Ich bin der Boss von einer der größten Drogen Clans und hab meine Jungs auch in anderen Städten verteilt.Normal kennen mich alle Frau'n in Berlin,aber die muss neu hier sein, sonst hätte sie schon längst Bekanntschaft mit mir gemacht.Ich habe jeden Tag mit dieser Art Frau zu tun deswegen war ich auch nicht so abgegangen wie die anderen als wir bei der am Tisch saßen. Ich,Hussein und Alim waren immer wenn wir einen Auftrag mit dem Besitzer des Clubs hier hatten hier und schauten uns vorher immer eine Show am Boss Tisch an.Alim hatte überhaupt keine Reaktion gezeigt weil er sichtlich angepisst war, das es nicht mehr die selbe war.Vorher war da eine heiße Latina die mir persönlich nicht wirklich gefallen hat.Ich hab am liebsten eine russische Latina aber die gibt es sehr selten.Die schwarzhaarige Bitch von eben war nie im Leben Russin,dafür waren ihre Haare zu dunkel.Ich hab jetzt auch nicht wirklich Zeit über irgendeine Schlampe nachzudenken sondern ich musste mich jetzt hier auf diesen Deal konzentrieren.Kuba wollte immer mein Heroin weil ich es selber herstellen ließ. ,,So Putin.Wie viel willst du?",fragte er und ließ sein Blick über die 20 Päckchen voller Heroin schweifen.,,So wie immer. 10.000.",beantwortete ich seine Frage und ließ ihn dabei nicht aus dem Auge.,,Geht klar, ich hole es nur schnell im Tresor.",antwortete er und drehte sich zur Wand und öffnete einen platingoldenen Tresor.Mehrere Batzen voller lila Scheinen konnte man darin finden.Ja ich war als der Putin bekannt weil ich genauso über die Droge herrschte wie Putin über sein Land.Kuba holte 2 Große Batzen mit lila Scheinen raus und schob sie mir entgegen.Ich deutete meinen Jungs mit einer Kopfbewegung an das 2 die Scheine nehmen sollen und sie durchzählen sollen.Sie verstanden und nickten kurz.Ich ließ ihn kurz Zeit, bis sie dann ,,Stimmt so Boss." bestätigten.,,War schön mit dir Geschäfte zu machen.",sprach ich grinsend und schlenderte gemütlich aus den Raum.Meine schwarze Lederjacke richtete ich nochmal und meine Gucci-Cap ebenfalls.Als ich nach vorne blickte, erkannt ich die heiße Braut von vorhin weswegen ich mein rechten Mundwinkel etwas hob und somit dreckig grinste.Ohne zu zögern würde ich sie Flachlegen, aber erstens, nicht wehrend eines Deals, und zweitens nicht wenn hier so viele meiner Jungs sind.Das wäre unprofessionell. Ich wollte mir trotzdem noch eine mitnehmen weswegen ich den Männern gesagt hatte das sie schonmal fahren können.Hussein und Alim blieben natürlich weil die hier auch ihre Lieblinge hatten die sie haben wollen.,,Boah Digga ich schwöre nh, diese Braut die ich gestern hatte hol ich mir direkt wieder und das beste ist die kommt aus Arabien.",schwärmte Samra regelrecht weshalb ich die Augen verdehte.Noch nie habe ich mit einer Frau eine Beziehung geführt.Ich hab sie immer nur gefickt und dann weg geschickt.Die sind sowieso alle gleich deswegen behandelt ich sie wie Huren.Eine Hure bleibt eine Hure.,,Ne lass mal stecken.Ich hol mir die Spanierin,hier gabs doch noch eine.",sagte Alim mit einem genervten Unterton.Gerade als wir in den Backstage Bereich gehen wollten, wurde die Tür schon von einer anderen Person geöffnet,aber von innen.Es war die Suka von vorhin und jetzt hatte ich mal die Chance sie wirklich stehend zu sehen.Sie hatte eine verdammt geile Figur und wären wir hier alleine, dann würde ich sie ohne zu zögern durch ganz Berlin ficken aber leider waren hier noch andere Leute.,,Ehm?Was wollt ihr denn hier?",fragte sie schroff und schaute uns mit einer hochgezogenen Augenbraue an.Wie sie sich mir so hier gibt und auch wie sie mit meinen Jungs und mir spricht, mit welchem Ton passt mir so gar nicht.Ich presste etwas den Kiefer aufeinander und wollte ihr eben mal ein paar Leviten lesen, doch Alim war schneller und began zu erklären.,,Ich suche nh geile Latina die ich bumsen kann also verpiss du dich mal ich will zu den anderen.",gab er anders angepisst von sich was mich ehrlich gesagt wunderte, weil eigentlich sprach er so zu eine Frau nicht.Er sah Frauen eher als Geschenk von Gott und das man sie gut behandeln muss und so weiter.Alim wollte sich gerade da durch drängeln als sie ihn genervt wieder mit einer Hand zurück schubste.,,Junge, pass mal auf wie du mit mir redest!Nur weil du nh Schwanz hast heißt es noch lange nicht das du besser bist als ich!",machte sie ihm aufgebracht klar.Ich wollte schon vor Wut auf sie los doch Samra hielt mich am Arm fest.Nun lag auch ihr Blick bei mir.Sie hatte saviergrüne Augen die zu schlitzen geformt waren.Wie gerne würde ich ihr mal Respekt beibringen doch Samra hielt mich immer noch fest.,,Bruder beruhig dich, das ist eine Frau also reiß dich zusammen:",sagte er leise und beruhigend weshalb ich mich etwas entspannte doch ließ dieses Drecksweib trotzdem nicht aus den Augen.Sie lächelte noch einmal provokant und gespielt und drängelte sich an uns vorbei.Diese Gelegenheit nutzte ich zu meinem Vorteil in dem ich sie am Arm packte und somit verhinderte das sie weiter lief.Sie schnappte kurz nach Luft und schaute mich.,,Noch einmal so frech und es wir nicht so locker für dich ausgehen du Schlampe.",zischte ich voller Hass wehrend Samra und Alim schonmal reingingen.,,Und wenn du mich nochmal Schlampe nennst, dann schneide ich dir dein kleinen Schwanz ab und tacker ihn an deine Stirn damit du aussiehst wie ein schlappschwänziges Einhorn.",zischte sie frech und lief dann weiter.Ich musste mich echt zusammen reißen der nicht hinter her zu gehen und der eine rein zu hauen, aber ersten hätte sie gegen mich keine Chance, und zweitens würde ich niemals eine Frau schlagen.Das ist Beschämend.Aber irgendwas an ihr gefiel mir, ich wusste nur nicht was.Ihr freches verhalten gegenüber mir oder war es einfach nur ihr übertrieben geiler Körper?Ist auf jedenfalls egal, weil früher oder später fick ich diese Bitch auch noch.Der Putin kriegt alle.
Ich folgte den Jungs in den Raum voller Nuten und schloss dir Tür hinter mir.Sofort kamen 6 Frauen auf mich zu gelaufen und begrüßten mich.Jede von ihnen küsste mich und ich genieß es vollkommen.Ich hob die eine Blondine auf mich drauf und trug sie zu einer Couch die in einer Ecke des Raumes stand.Ich setzte sie rittlings auf mich drauf und sie fing an mich zu küssen.Sie bewegte ihre Hüfte auf meiner was mir ein kleines grinsen entlockte.Ich wusste zwar nicht wie der Name von dieser Barbie war, aber sie wusste was sie machen musste.Ich knetete ihren Arsch was sie leicht aufstöhnen ließ.Meine Beule wuchs mit jeder Bewegung die das Weib vor mir machte.Ein besseres Leben kann man nicht haben.
DU LIEST GERADE
𝙽𝚞𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙱𝚒𝚝𝚌𝚑 || 𝐶𝑎𝑝𝑖𝑡𝑎𝑙 𝐵𝑟𝑎 𝑓𝑓
FanfictionLest einfach ;) Lohnt sich... ☀︎︎Enthält:☀︎︎ ☽Gewalt☽ ✞Kraftausdrücke✞ ☠︎︎Sexuelle Handlungen☠︎︎ Viel Spaß beim Lesen⌫