Der liebe Joker und mein Chef.Was haben die denn miteinander zu tun?Ich stellte mich so an die Tür das mein Ohr an dieser lag und ich somit das Gespräch verfolgen konnte.,,War's das jetzt dann?",fing Kuba an und klang etwas nervös.Vladislav also.So hieß der heiße Bastard.,,Bratan.Falls du denkst ich hab es vergessen:Nein habe ich nicht.Ich will die restlichen 5000 Euro die mir zustehen.",sprach er ernst und bedrohlich sodass ich sogar Angst bekam, obwohl ich gar nichts damit zu tun hatte.,,Achso natürlich, das Problem ist nur das es jetzt Ende Monat ist und ich jetzt nicht mehr so viel Geld hab.Die Mädels müssen ihre Kohle kriegen und die neue kriegt erstmal etwas mehr das sie sich auch schön anstrengen tut.Mit der kleinen hattest du ja schon Bekanntschaft gemacht.".,,Wen meinst- Ahhh, die Chaya die getanzt hatte.Aber ist mir auch egal was du für Probleme hast oder nicht, ich will mein Geld sehen oder es wird sehr schmerzhaft für dich ausgehen.".,,Kann ich die Schulden nicht mit was anderem begleichen?".Einen Moment lang wars Still.Haben die eben über mich geredet?,,Du könntest mir einen Privat Dance mit der Suka verschaffen.Wenn das erledigt wäre ,müsstest du nur noch 3000 zahlen.".What?!,,Ja natürlich Putin, alles was du willst Sir.Für wann willst du denn einen?".Hab ich da nicht auch was mitzureden?Wahrscheinlich nicht weil ich ja bei ihm Arbeite und sozusagen eine seiner Bitches bin.Scheiße.,,Für morgen um die gewohnte Uhrzeit.".,,Alles klar Putin,wir sind im Geschäft.".Ich hörte sie noch abklatschen und schneller als ich gucken konnte wurde die Tür aufgerissen.So schnell wie ich konnte stellte ich mich so, als würde man denken das ich gerade vorbei laufen würde.,,Ey ,Svetlana!Warte mal!",rief mir mein Chef hinter her, weshalb ich mich wohl oder übel umdrehen musste.Ich setzte mein freundlichstes und netteste Lächeln auf was ich hatte und lief dann mit einem geilen Hüftschwung zu den beiden breitgebauten Männern.,,Was gibts?",fragte ich freundlich und lächelte Kuba an.,,Ich wollte dir nur sagen das du morgen um 11 einen Privat Dance mit Vladislav hast.",erklärte er.Vladislav war deutlich angepisst darüber das er seinen Namen verraten hatte, aber ich hatte es ja schon beim Gespräch mitbekommen.Ich verdrehte genervt die Augen und schaute zu Vladislav, der nur dreckig Lächelte.Ich nickte um zu vermitteln das ich verstanden hatte und verabschiedete mich von den 2 mit einem ,,Bye" und probierte es möglichst sexy auszusprechen.Ich lief extra Sodas mein Arsch schön präsent war und verschwand dann aus dem Club.Dieser Vladislav kann ein echter Bastard sein, aber ein übertrieben heißer Bastard den ich am liebsten von Morgens bis Abends in meinem Bett liegen haben, und mich von ihm ficken lassen wollte.Ich stieg in meinen Mercedes und fuhr mit Kickdown los.
Bei meiner Wohnung angekommen, zog ich mir meine Schuhe aus und stellte sie neben die andern Tausend paar Schuhe.Nach kurzer Zeit, betrat auch mal mein Mops den Flur und kam fröhlich zu mir angerannt.Ich schloss ihn direkt in die Arme und kraulte seinen Kopf ein bisschen. Nach der langen Streicheleinheit ging ich zusammen mit Benji auf meinem Arm ins Schlafzimmer und setzte ihn aufs Bett,wo er sich Müde hinlegte.Ich zog mich noch bis auf die Unterwäsche aus und legte mich dann ebenfalls schlafen.
Am nächsten morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen die mein Gesicht blendeten auf.Heute ist also der große Tag.Ich tanze heute vor dem heißen Dealer Boss.Bin ich aufgeregt?Positiv.Bin ich nervös?Positiv.Warum?Weiß ich nicht.Er ist so heiß doch das würde ich vor ihm niemals zugeben.
Ich sitze nun wieder vor dem Spiegel und betrachte mein Spiegelbild.Heute hatte ich etwas anderes an da ich ja einen Privat-Dance hatte.Es war ein weißer Stoff Bh und ein Stoff String mit goldenen Ketten dran.
Meine schwarzen Haare waren heute mal glatt.,,Svetlana süße,Davai los jetzt!",rief diese Frau von letztem Mal durch den Raum weshalb ich seufzend aufstand.,,Ich komme.",bestätigte ich und wollte auf meinen silbernen High Heels los laufen doch ich wurde von einer hohen Stimme aufgehalten.,,Also ganz ehrlich,ich frag mich warum du dich so anstellst ich meine du hast einen Privat Dance mit dem Joker,obwohl ich mich frage was so ein hübscher Mann mit so einer Schlampe wie dir will wenn er mich haben kann.",schwärmte die Blondine die ersten Sätze doch wurde zum Ende hin eher eifersüchtiger.,,Tja,vielleicht weiß diese ,Schlampe' wie man sich bei Männern interessant macht.",erklärte ich ihr mit einem arroganten Unterton und lief mit einem arroganten Schritt aus dem Backstage raus.Auf dem Weg zum Privat-Room liefen mir ein paar Männer über den Weg die mich Quasi mit ihren Blicken auszogen und ich genoss es voll & ganz.An dem Raum angekommen lief ich rein.Vladislav erwartete mich schon und als er mich erblickte schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen.,,Hey Joker...",raunte ich erotisch und kam langsam auf ihn zu.Er stand auf und lief mir ebenfalls entgegen.Irgendwann standen wir so nah aneinander das ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spürte. ,,Na Kiska?Lust auf nh Aftershowparty?",fragte der Mann vor mir und zog mich an sich ran.,,Gerne Vla-",fing ich an doch wurde von einem stechenden Schmerz an meinem Arsch aufgehalten.Kurz,doch feste kniff er in meinen Arsch weshalb ich zischte.,,Wie hast du mich zu nennen Kiska?",knurrte er mir mit einem bedrohendem Unterton an mein Hals.,,Ich,nenne dich,wie ich will."stellte ich Schulter zuckend klar mit einem etwas bitchigerem Unterton.Seine Mimik verdunkelte sich und schneller als ich gucken konnte schnappte er mich an meiner Teile,hob mich hoch und warf mich aufs Bett.Blitzschnell krabbelte er über mich und presste seinen Körper gegen meinen.,,Keiner hat das Recht so mit mir zu sprechen und schon gar nicht eine kleine Suka die denkt sie wär was.",machte er mir zischend und mit seinem Ukrainischen Akzent klar.Ich verdrehte nur die Augen und zog ihm langsam seine Lederjacke aus.,,Wenn du nicht so eine verdammt heiße Suka wärst,hätte ich dir für dein freches Mundwerk schon längst deine Kehle aufgeschlitzt."erklärte er mir während er mit seiner rechten Hand langsam in meinen String glitt. ,,Und wenn du nicht so ein geiler Bastard wärst,würde ich dich gar nicht an meinen Körper lassen.",raunte ich und ließ mein Hände unter seinen Pulli tanzen.Ich fuhr die Konturen seines Six-Pack's nach während er einen Finger in mich gleiten ließ.Ich stöhnte auf weshalb er anfing breit zu grinsen.,,Gefällt also meiner Kiska das?",fragt er und tat noch einen weiteren dazu.Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht ganz so laut zu stöhnen.Langsam merkte ich wie seine Beule auch wuchs weshalb ich anfing sein Schwanz etwas zu kneten.
Aprupt stoppte er seine Tätigkeit weshalb ich ihn empört anschaute.,,Vladis-"fing ich an doch seine Hand umgriff meinen Hals feste und grob.Sein Körpergewicht verlagerte sich immer mehr auf meinen.Er ließ seine Lippen an meiner Schläfe streifen.,,Kiska."ermahnte er mich in einem Ton aus flüstern und knurren.,,Tut mir leid, Joker.",brachte ich wimmernd raus.Ich wusste nicht woher diese Unterwürfigkeit kam aber ich war in seiner Gegenwart wenn wir alleine waren so kleinlaut.Sein schelmisches Schmunzeln entlockte mir ebenfalls ein kleines Lächeln.Er schaute mir nochmal in meine Augen bevor er dann verlangend seine Lippen auf meine presste.Ich erwiderte wie aus Zauberhand und vergrub meine Hände in seinen Haaren.Seine Hand glitt wieder in meinen String und machte da weiter wo er aufgehört hatte.
Außer Atem saß ich mit dem Rücken an der Bettwand auf dem Bett und beobachtete ihn während er sich wieder seine Klamotten anzog.Als er sich sein Gucci Pulli überstreifte kam sein Six-Pack nochmal richtig zur Geltung weswegen ich mir auf die Unterlippe biss.Ich stand ebenfalls auf und zog mir dementsprechend auch nur meinen roten Spitzen Mantel über um nicht halb nackt durch den Strip Club laufen zu müssen.Gerade als ich gehen wollte packte mich der Ukrainer an meinen Haaren und drehte meinen Kopf in seine Richtung.,,Ich will dich morgen in was rotem sehen,Baby.",raunte er grinsend und ließ meine Haare los.Spast.Er gab mir nochmal einen Klaps auf meinen Arsch und dann verließ ich den Raum auch schon.Heute war Zahl-Tag was so viel bedeutet das ich mein Geld endlich kriegen würde.Ich habe letztens nach einem Vorschuss gefragt wo er eingewilligt hatte.Ich will Luis endlich dieses fucking Geld geben.
________
I'm Back👅
DU LIEST GERADE
𝙽𝚞𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙱𝚒𝚝𝚌𝚑 || 𝐶𝑎𝑝𝑖𝑡𝑎𝑙 𝐵𝑟𝑎 𝑓𝑓
FanfictionLest einfach ;) Lohnt sich... ☀︎︎Enthält:☀︎︎ ☽Gewalt☽ ✞Kraftausdrücke✞ ☠︎︎Sexuelle Handlungen☠︎︎ Viel Spaß beim Lesen⌫