,,Und,wie war's?",fragte Kuba grinsend der vor mir wie ein König auf seinem modernen Leder Stuhl saß. ,,Wie war was?",fragte ich gespielt unwissend und warf mich mit einem Stöhnen auf den weichen Leder Sessel.,,Na die Sache mit dem Joker.-",er machte eine kurze Pause.,,Hattet ihr,beziehungsweise,du deinen Spaß?".Ich musste bei dem Gedanken kurz lächeln was ich aber schnell wieder unterdrückte und sah ihm selbstsicher in die Augen.,,Es war ok.",sprach ich Schulterzuckend.,,Ok?",fragte er hysterisch.,,Jedes andere Mädel würde alles dafür geben,um nur für eine Nacht seine Bitch zu sein!",erklärte er weiterhin voller Schock und machte die passenden Handbewegungen.Wieder zuckte ich mit den Schultern.,,Nur weil die das machen,muss ich das doch nicht.",rechtfertigte ich mich.,,Dein Selbstbewusstsein gefällt mir.",murmelte er dreckig und musterte mich grinsend.Will er mich rumkriegen?Das Spiel spiele ich gerne mit aber nur nach meinen Regeln.,,Ach wirklich?",fragte ich lächelnd und stand von dem Sessel auf.Langsam lief ich um den Glastisch und ließ ihn aber keineswegs aus den Augen.,,Und wie.",beantwortet er unterbewusst den seine Blicke waren bei mir und sein Verstand anscheinend auch.Vorsichtig ließ ich meine Hände zu seinen Schultern fahren und setzte mich rittlings auf seinen Schoß.Langsam und unauffällig ließ ich meine Hüfte über seinen Schwanz auf und ab fahren.Er legte seinen Kopf leicht in den Nacken und biss sich auf die Unterlippe.,,Ich kann dir gerne einen Wunsch erfüllen, wenn du mir eine Sache erfüllst.",flüsterte ich an sein Ohr.,,Und die wäre?",raunte er zurück und fing an sanfte Küsse an meinem Hals zu verteilen.,,Ich will Geld.-".,,Nur Geld sonst nichts.".Seine Hände ließ er zu meinem Arsch fahren.,,Na wenn's nur das ist.",sagte er grinsend und holte einen Batzen mit Lila Scheinen aus seinem Anzug und steckte in mir in mein Oberteil.Ich lächelte und stieg von seinem Schoß runter während er schon anfing seinen Gürtel zu öffnen.Ich kniete mich vor ihm nieder als er seinen Schwanz rausgeholt hatte.Sein Freund stand mittlerweile wie eine Eins weshalb ich anfing ihm einen zu blasen.Meine Zunge ließ ich langsam über seine Spitze gleiten und nahm ihn dann ganz in den Mund.Seine Hand befand sich mittlerweile in meinen Haaren die auch das Tempo bestimmte und zwischen durch hörte man leises stöhnen.Wenig später ergoss er sich in mir weshalb ich ihn dreckig angrinste.Ich schluckte es runter und zwinkerte ihm erotisch zu.Er ließ seinen Daumen über meine Lippen fahren und zog mich dann wieder auf die Beine.Seine Hose schloss er wieder schnell und zog mich erneut auf seinen Schoß.,,So gerne ich das hier weiter führen würde ich muss hier noch ein paar Sachen erledigen.Du kriegst aber noch dein Geld Baby.",entschuldigte er sich was ich eigentlich nichts schlimm fande,es ihm aber natürlich nicht zeigte.Ich hab mit dem Lohn den ich jetzt kriege einfach 7.500 Euro wenn ich mich eben nicht verrechnet habe.Ich bin so glücklich mit dem Job jetzt.Meine Gedanken die ich letztens noch hatte, das heißt das ich ja dann so eine Schlampe wäre usw. wahren wie weg geblasen.Natürlich fühle ich mich irgendwo noch billig aber nicht mehr so schlimm wie vorher.Naja ,geld verändert die Menschheit.Kuba überreichte mir noch mein Geld und dann verschwand ich auch schon.
An meinem Baby angekommen, stieg ich ein und ließ den Motor einmal aufheulen.Auf quietschenden Reifen fuhr ich dann los.Zuhause schloss ich meine Wohnungstür auf woraufhin mich Balou schon ansprang.Mein Grinsen ist immer breiter geworden als ich daran dachte, wie ich in ein paar Jahren so viel geld hätte das ich es schon gar nicht mehr zählen könnte.Ich beschloss Uli mal anzurufen, weshalb ich mir schnell mein Handy schnappte und mich auf die Couch warf.Ich suchte in den Kontakten nach Uli's Nummer und rief diese dann an.,,Hey,kleines!",rief ein glücklicher Uli an der anderen Leitung.An seiner Stimme konnte ich wieder mal erkennen das er angetrunken ist.Ach,Uli,Ach...,,Hey,ich hab tolle Neuigkeiten.Der Job ist doch nicht so schlimm wie ich dachte aber ich muss mich trotzdem noch an alles gewöhnen.".,,Freut mich,freut mich,aber mal was ganz anderes.Morgen ist Zahltag Schätzchen,also hast du das Geld?",fragte er zu Ende hin nervös murmelnd.,,Ja hab ich.Sogar mehr als das nötige Geld.",sprach ich glücklich und ließ mich tiefer in die Couch sinken.,,Sehr gut Prinzessin.Ich meld mich dann morgen nochmal.Rosa ist heute wieder da.Der alte Knacker mit dem sh war, so sagt sie zumindestens,war anscheinend doch nicht so reich und geil.Übrigens wir ziehen doch wieder auf den Wohnwagenplatz.Dort war es einfach viel gemütlicher als hier in der Alten Bruchbude.".,,Echt?",lachte ich.,,-Habt ihr noch euren Platz in der Mitte dort?".,,Na klar,was denkst du denn?".,,Na gut Uli.Viel Spaß noch heute Nacht mit deiner Rosa und schlaf gut.",lachte ich sarkastisch und legte dann auf.Kurz zur Erklärung: Rosa ist seine Frau mit der er irgendwie zusammen Insta bee irgendwie auch net.Rosa war vor nem Monat wieder mit irgendeinem Knacker weg gegangen und hat dafür wieder bissl Kohle bekommen.Uli und sie sind irgendwie kompliziert aber ich liebe die 2. und sehe die beiden irgendwie wie Onkel und Tante.Sie haben mir auch schon oft gezeigt wie sehr sie mich lieben und hinter mir stehen.Ihr müsst euch Rosa wie eine etwas kräftigere,aber nicht dick,nur leicht,mit einer blonden Perücke und viel geschminkte Frau vorstellen.Ihre beste Freundin ist Kerstin das ist die Nachbarin gewesen auf diesem Wohnwagenplatz.Ihr müsst wissen,Uli und Rosa hatten sich früher am meisten um mich gekümmert,weil meine Mutter Drogen abhängig ist und gerne mal was trinkt.Früher war einmal das Jugendamt gekommen weil irgendeiner meinte als wir in der Stadt waren das Jugendamt zu kontaktieren weil ich in der Hand eine Alkoholflasche hielt um meiner Mutter beim Tragen zu helfen.Dieser Wohnwagenplatz ist wie eine kleine Familie.Dort kennt jeder jeden und sind immer für jeden da.Als einer gemeldet hat das er das Auto vom Jugendamt sah,wussten alle das es um mich ging.Meine Mutter stopfte schnell das Koks und das Heroin weg und sagte mir das ich zu Uli und Rosa solle.Die haben mir damals meinen und den Arsch meiner Mutter gerettet sonst wäre ich damals nämlich ins Kinderheim gekommen,und meine Mutter in Knast.Irgendwo liebte ich diesen Caos.Achso und mein Vater wach natürlich auch da,nur der war meistens Geld in Alkohol versaufen und hat sich bei uns auch nur voll besoffen.Ich war sehr früh reif und als Kind durfte ich alles, wirklich alles tun und lassen was ich wollte.Ich hab mir mit 6 das erste mal meine Spitzen rosa gefärbt und hab mir dann von Rosa mit 9 einen Nasen Piercing machen lassen.Das war halt so ein Ring und der war so an der Nase wie bei den Bullen der Ring.So war ich halt.Besser gesagt so war, und so bin ich immer noch.Ich habe einen Nasen Piercing, den gleichen wie früher, einen Bauchnabel Piercing und einen Zungen Piercing.Ein Grund von vielen warum ich so gut...naja,ihr wisst schon, kann.Aber jetzt ist erstmal schlafen angesagt.Schließlich war es für mich heute ein sehr, sehr anstrengender Tag wenn ihr versteht was ich meine... ;)
DU LIEST GERADE
𝙽𝚞𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙱𝚒𝚝𝚌𝚑 || 𝐶𝑎𝑝𝑖𝑡𝑎𝑙 𝐵𝑟𝑎 𝑓𝑓
FanfictionLest einfach ;) Lohnt sich... ☀︎︎Enthält:☀︎︎ ☽Gewalt☽ ✞Kraftausdrücke✞ ☠︎︎Sexuelle Handlungen☠︎︎ Viel Spaß beim Lesen⌫