Kapitel 4

143 13 4
                                    

~Isis Sicht~

Mein Hals tut schrecklich weh. Ich habe das Gefühl als ob ich gleich ersticken würde. Zwar hatte der Druck leicht nach gelassen aber es tat trotzdem weh. Ich spürte nichts außer meinen schmerzenen Hals. Plötzlich nahm ich ein schreckliches Pochen und Hämmern in meinem Kopf wahr. Ich wollte schreien doch kein Laut verließ meine Lippen. Immer mehr Schmerzen nahm ich wahr. Ich fühlte mich so als ob mir jemand alle Knochen einzeln gebrochen hätte. Dazu kam diese unerträgliche Hitze. Doch da! Was ist das? Irgendwas nasses auf meiner Stirn, sanfte und beruhigende Berührungen an meinen Wangen, etwas weiches unter mir und eine sanfte Stimme. Eins stand schon mal fest. Ich war auf keinen Fall tot! Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber meine Lider waren so schwer wie Blei. Ich versuchte es mehrer Male ehe ich sie einen Spalt aufbekam. Ich sah Licht. Danach eine Gestalt. Lange schwarze Haare, ein weißes und blaues Kleid und weibliche Proportionen. Ich öffnete nun die Augen ganz und sah die Person vor mir genau an. Als sie dies bemerkte schaute sie mich an und meinte:,, Oh, du bist wach." Ich wollte antworten, konnte aber nicht also nickte ich nur. Sie kam zu mir und half mir beim aufsetzen. Sie hielt mir ein Glas Wasser hin und ich nahm es mit zittrigen Händen entgegen. ,,Ach übrigens! Ich bin Alice", meinte sie. Ich nickte wieder nur, antworten konnte ich immer noch nicht. Sie half mir beim aufstehen und stützte mich. Zusammen gingen wir aus dem Zimmer, die Treppe runter und in ein großes Zimmer. Dort saßen viele der Creeps eingeschlossen Laughing Jack. Ich schaute ihn an. Als er mich erblickte fing er an zu grinsen. Ich schauderte und versteckte mich hinter Alice.

In einer Beziehung mit einem KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt