~Rojals Sicht~
Die Gestalt kam immer näher und näher. Mit jedem Schritt wuchs meine Angst. Dann der Moment wo sie direkt vor uns stand. Es war ER. Vor uns stand Laughing Jack. Er grinste uns krankhaft an und meine Freundin neben mir schrie kurz auf. Ich verkniff mir den Schrei. Laughing Jack fing bei unseren Gesichtsausdrücken an zu lachen. So wahnsinnig und irre. Er streckte seine mit Krallen besetzte Hand nach uns aus. ,, Bedient euch~", meinte er mit seiner kranken Stimme. Zitternd nahmen wir beide ein Bonbon, steckten es in unsere Taschen und nahmen eins unserer Bonbons dass, wir uns in den Mund steckte. Das Grinsen von Laughing Jack verschwand und er fragte bedrohlich:,, Warum habt ihr mein Bonbons nicht gegessen?! Sie schmecken auch ganz lecker~" Er ließ die Bonbons fallen und seine Hand schoss vor. Gerade noch rechtzeitig packte ich meine aller beste Freundin, die starr vor Angst war und sich nicht bewegen konnte, und rannte raus aus dem Haus. Wir hielten uns an den Händen fest und wollten auch nicht wieder so schnell von einander los lassen. Noch nie schlug mein Herz so schnell. Das nächste mal beschwören wir Sally! Wenn es überhaupt ein nächstes mal geben wird! Irgendwann waren wir im Wald und blieben stehen. Völlig aus der Puste sanken wir auf den dreckigen Waldboden und blieben dort sitzen und versuchten unsere Atmung wieder zu regulieren. Plötzlich erschien schwarzer Rauch wieder ein irres Lachen darauf ein Schrei meiner Freundin. Der Rauch lichtete sich und ich schaute geschockt auf das Bild was sich mir da bot. Laughing Jack stand da, eine Hand um den Hals meiner Freundin geschlungen, seine Krallen bohrten sich in ihre Haut und ihr Blut floss ihren Hals entlang. Panisch versuchte Isi die Hand von ihrem Hals zu bekommen, da sie keine Luft mehr bekam. Ich nahm mit zitternden Händen das Messer in die Hand und stand auf. Dieser psycho Clown ließ meine beste Freundin einfach fallen. Diese kam hart auf dem dreckigen Waldboden auf und blieb dort ohnmächtig liegen. Als ich sie da so liegen sah wurde ich wütend und stürmte auf den Clown zu. Bevor ich ihn aber verletzen konnte, drehte er sich zu mir um und rammte seine Krallen in meine Brust. Mit einem schmerzerfüllten Stöhnen fiel ich zu Boden. Dort blieb ich liegen und hustete erstmal Blut. Meine Sicht verschwam. Immer mehr schwarze Flecken besetzten meine Sicht. Alles drehte sich. Es wurde nun alles endgültig schwarz. Wird das unser Ende sein?