~Isis Sicht~
Wir kamen gerade bei Rojal an. Wir betraten das Haus und gingen ins Wohnzimmer wo Rojal den Laptop nahm und sich auf die Couch setzte. Ich platzierte mich neben ihr während sie den Laptop startete. Als dieser hoch gefahren war, öffnete sie Google. ,, Wen wollen wir beschwören?", fragte Rojal grinsend. Ich zuckte mit den Schultern und sie gab erstmal Laughing Jack Beschwörung ein. Wir lasen uns die Beschwörung durch und mir wurde mulmig. Viele Warnhinweise. Vielleicht sollten wir das doch lieber lassen. Als ich dies zu Rojal meinte, wank sie ab und meinte es würde nichts passieren. Wir warteten bis es dunkel wurde und dann begannen wir mit der Beschwörung.
DIE BESCHWÖRUNG HABE ICH MIR SELBST AUSGEDACHT!!! SIE WIRD WAHRSCHEINLICH NICHT FUNKTIONIEREN WENN IHR SIE AUSPROBIERT! FALLS DOCH ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG WEGEN KÖRPERLICHEN ODER PSYCHISCHEN SCHÄDEN!!!! VIEL SPAß NOCH ^^
Als erstes dunkelten wir alles ab und machten das Licht an. Dann holten wir Süßigkeiten und Plüschtiere. Einige der Plüschtiere stellten wir in einem Kreis auf mit den Blick in Richtung Mitte. Die anderen verteilten wir über all im Raum aber immer schauten sie in die selbe Richtung das war Pflicht. Die Süßigkeiten verteilten wir über all auf dem Boden und auf den Schränken. Ein paar Süßigkeiten steckten wir in unsere Taschen. Dann nahmen wir noch ein Messer und eine Schusswaffe. Ich bekam die Schusswaffe und fühlte mich gleich viel sicherer. Nun machten wir das Licht aus und stellten uns Rücken an Rücken in den Plüschtierkreis. Rojal machte die Akkordeon Version von , Pop goes the Weasel' an und wir sangen zusammen.
Come Little Children
Laughing Jack's got a song now.
Listen close and you shall see
Pop goes the weasleIch nahm Rojals Hand.
All around the carnival town
The clown chased the child.
The blood was shed,
the soul bled and bled.
Pop goes the weasleDer Raum wurde von einem roten Licht erfüllt.
A treat 1 or 2 a sweete
treat for another.
That's what i'll usually do.
Pop goes the weasleDie Augen der Plüschtiere begannen rot zu leuchten und eine schwarze Flüssigkeit floss aus den Augen.
Hanging corpses filles with
treat's you begin to quiver.
Haunted dream's and twisted
fright's i Begin to chuckle.
Pop goes the weaselEin irres und krankes Lachen erfüllte den Raum.
Child dear do not try to
run you know i will find you.
Let's Play a game of hide and seek.
Pop goes the weasleIch bekam Angst und Panik. Rojal erging es nicht anders. Sie schaltete das Lied aus. Doch es lief weiter. Sie machte den Ton aus und schaltete ihr Handy aus doch nichts half. Das Lied lief weiter.
The fun has ended
you have lost.
But i shall be back soon.
But fornow you shall
hear this song
Pop goes the weaselDie Stimme die vorhin so irre und krank gelacht hatte! Sie hatte das Lied zu Ende gesungen. Nun erklang auch der letzte Ton des Liedes und Rojal und ich umklammerten uns und die Waffen. Als eine große Gestalt auf uns zu kam.