~Rojals Sicht~
Freitag Morgen. Immer noch müde stand ich auf, schlürfte zu meinem Kleiderschrank und dann ins Bad. Dort machte ich mich frisch, zog mich an und halt das übliche. Ich ging zurück in mein Zimmer und blickte in den Spiegel. Meine braun-schwarzen Haare hatte ich offen gelassen, meine braunen Augen blizten mich frech an. Ich musste grinsen. Ich schaute mich noch eine Weile an ehe ich mich kopfschüttelnd vom Spiegel abwand und meine Tasche nahm und das Haus verließ. Draußen wartete schon meine aller beste Freundin auf mich. Lächelnd ging ich zu ihr. Ihre grün-braunen Augen schauten mich wie immer unschuldig an. Ihre rot-braunen Haare waren wie meine offen. Wir umarmten uns zur Begrüßung und ich fragte sie sogleich: ,, Willst du heute zu mir kommen und übers Wochenende bei mir schlafen? Ich hab Sturmfrei!" Meine Freundin lächelte sanft ehe sie antwortete: ,, Klar, kommst du denn heute nach der Schule mit meine Sachen holen?" Ich nickte nur und wir liefen schweigend weiter. Wieso wir schweigen? Wenn wir uns jetzt schon alles erzählen haben wir kein Gesprächsthema mehr für den Unterricht und dann wär es langweilig.
>Nach der Schule<
Lachend lief ich über den Schulhof. Neben mir tapste meine kichernde beste Freundin. Wir hatten schon beide ein Rad ab. ,, Hey ich hab ne Idee was wir machen können bei mir!", meinte ich aufgeregt. ,,Was denn? Rück raus damit!", fragte Isi neugierig. ,,Wir könnten einen der Creeps beschwören", meinte ich geheimnisvoll. ,, Oh ja! Das macht sicher Spaß!", kicherte sie und schaute mich begeistert an. Wir liefen zu ihr nach Hause, da wir leider den Bus verpasst hatten und der nächste erst in zwanzig Minuten kam. Als wir bei ihr ankamen spürte ich meine Beine nicht mehr. Meine kleine Freundin schien dieses Problem nicht zu haben. Sie schloss die Tür auf und tapste in die Wohnung. Dort lief sie direkt in ihr Zimmer schnappte sich eine Tasche, stopfte ein paar Klamotten rein und ging ins Bad. Dort packte sie ihre Kosmetikartikel noch in die Tasche. Danach schrieb sie schnell einen Zettel und wir verließen die Wohnung und liefen zu mir nach Hause. ,,Das wird lustig!", lachte ich. Meine Freundin nickte kichernd.