Chapter 2.

2 1 0
                                    

Als wir am Club ankamen war schon der laute Bass zu hören und auf dem Gehsteig war eine lange Schlange zu sehen. Und mit lang meinte ich sehr lang. Ich hatte wirklich keine große Lust in dieser Kälte hier draußen rumzustehen.
Jessy jedoch grinste bloß und lief selbstbewusst auf den Türsteher zu. Nachdem sie ihm etwas ins Ohr geflüstert hatte, nickte er kurz und winkte uns durch. Wie hatte sie das nur wieder geschafft?
Als ich sie das fragte, grinste sie und erklärte uns, dass ihr Cousin hier als Barkeeper arbeitete. Wir gingen zur Garderobe und haben unsere Jacken ab, dann liefen wir zur Bar und begrüßten Jacob, Jessys Cousin. Er war echt mega lieb und ich merkte auch, dass Melania ihn nett fand. Sie flirteten die ganze Zeit und er gab ihr mehrere Getränke aus. Er war echt nett und ich freute mich für Mel und hoffte, dass vlt mehr daraus werden würde. Nur weil ich den Typen nicht mehr vertraute, musste sie ja nicht auch Pech mit Jungs haben. Nach ein paar Shots zog ich die anderen mit auf die Tanzfläche. Ich wollte diesen Abend genießen und zwar in vollen Zügen. Wir kreisten unsere Hüften im Beat zu „Get down" von six und sangen lachend mit.
Es war eins von meinen Lieblingsliedern und man konnte dazu echt gut tanzen. Schon nach den ersten paar Bewegungen bemerkte ich ein paar Blicke auf uns. Ja wir tanzten nicht grad sehr Jugendfrei aber das gab ihnen noch lange nicht das Recht uns mit ihren Blicken so auszuziehen. Ich verdrehte aber bloß die Augen und ignorierte sie. Sollten sie halt starren. ich ließ mir heute von niemandem meinen schönen Abend vermiesen. Irgendwann war mir echt heiß und ich brauchte unbedingt was zu trinken. Ich fragte in die Runde, ob jemand mitkam und Anni nickte. Wahrscheinlich wollte sie wieder mit Jacob flirten. Süß.

Und so war es auch. Ich setzte mich zwar neben sie aber hielt mich aus ihrem Gespräch raus. Ich tranken Cocktail und sah kurz auf mein Handy. Großer Fehler! Mein Bruder war gerade am Ausrasten. Was sollte ich sagen. Seit er durch den Tod meiner Eltern zu meinem Erziehungsberechtigten geworden ist, war er wirklich sehr übervorsorglich.
Er hatte mich mehrmals angerufen und mir etliche Nachrichten geschickt.
Ich öffnete den Chat.

Wo bist du?
Bist du schon wieder mit deinen Freundinnen weg?
Wehe du kommst betrunken zurück!
In welchem Club seit ihr?
Ruf mich sofort an wenn was ist
Oder wenn ein Typ dich belästigt !!
Wer fährt von euch?
Ruf an wenn ich dich holen soll.

Ich seufzte. Er musste es mal wieder völlig übertreiben. Aber ich wusste, dass er nur das Beste für mich wollte also beschloss ich ihn anzurufen, um ihn zu beruhigen.
Eigentlich ging es ihn schon lange nichts mehr an, wann ich mit wem aus ging. Ich hatte eine eigene Wohnung und studierte schon seit 1 Jahr Psychologie. Das Studium war zwar echt anspruchsvoll aber es gefiel mir und das war ja das Wichtigste. Mein Bruder lebte mit seiner Verlobten in einer süßen Wohnung in meiner Nähe.
Ich fragte mich nur woher er schon wieder wusste, dass ich feiern war.

________________________________

Heyyy.
Danke, dass ihr euch hier her verirrt habt. Es ist meine erste Geschichte und ich hoffe, dass ihr genau so viel Spaß am Lesen haben werdet, wie ich beim Schreiben. :)

Say that you love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt