Tatsächlich hörte ich nichts mehr von ihm.
Weder am Wochenende, noch die Woche darauf, noch die folgenden Woche.
Aber ich hatte immer wieder das Gefühl, beobachtet zu werden auch wenn ich niemanden sah und auch nichts ungewöhnliches bemerkte. Ich fing wohl langsam an, echt durchzudrehen.Als ich am Freitag von der Uni nach Hause fuhr war ich echt wie gerädert. Ich hatte die letzten Nächte kaum geschlafen und die Uni war mal wieder echt anstrengend gewesen.
Aber Gott sei Dank hatte ich die Prüfungen nun hindenkt und hatte auch ein ziemlich gutes Gefühl. Die Semesterferien rückten immer näher und ich freute mich schon wahnsinnig darauf, endlich ausschlafen zu können. Von meinem Bruder hatte ich nur selten etwas gehört. Er arbeitete gerade härter als sonst und war einer der gefährlichsten Gangs auf der Schliche. Ich hatte wahnsinnige Angst um ihn. Noch dazu kam, dass seine Verlobte Clara im 4 Monat schwanger war. Ich hatte es erst ziemlich spät erfahren. Scheinbar hatte mein Bruder es vergessen mir zu sagen, weil er so viel Stress hatte. Er hatte es einfach vergessen! Ich mein ich werd bald Tante und er vergisst einfach, mir das zu erzählen.
Ich stieg gerade aus dem Auto, da kam ein dunkler Wagen mit getönten Fenstern vor mir zum stehen.Ähm ok ?!
Die Türen gingen auf und ich sah, wie zwei Typen mit Masken auf mich zustürmten. Ich schrie erschrocken auf und versuchte mich zu wehren. Aber der eine hielt mich fest im Griff und selbst wenn ich ihm den Arm gebrochen hätte, hätte er mich wahrscheinlich trotzdem noch festgehalten. Der andere drückte mir ein Tuch mit ner ekligen Flüssigkeit auf Mund und Nase und auch wenn ich versuchte, so flach wie möglich zu atmen, spürte ich, wie mich eine Müdigkeit ins Land der Träume zog.
________________________________
Ouh die Arme...
Was denkt ihr, wer hat sie entführt und warum ?
LG
DU LIEST GERADE
Say that you love me
RomanceSie - sturköpfig, selbstbewusst, hübsch und ... die Schwester eines sehr erfolgreichen Polizisten. Er - angsteinflößend, heiß, gefährlich und ... ein überall gesuchter Krimineller und Boss einer gefährlichen Gang.