Prolog

876 18 6
                                    

*Valtors pos.*

Dank diesen Möchtegern Hexen, bin ich endlich frei und kann mich an jedem rächen, doch das funktioniert nur, wenn ich endlich die Drachenflamme bekomme. Die Kleine müsste jetzt 17 sein. Hoffentlich wird das nicht zu lange dauern, denn ich habe keine Lust meine Zeit zu verschwenden, ich habe Wichtigeres zu tun.

Wo steckt die Prinzessin. Vielleicht wissen die Tanten ja etwas. ,,Ich suche die Prinzessin von Domino. Wisst ihr wo sie ist?" ,,Meinst du den hässlichen Rotschopf Bloom?" ,,Ja genau den!" ,,Die müsste in Alfea sein!" ,,Ich will alles über sie wissen!" Sie sehen mich etwas entgeistert an, erzählen mir dann aber alles, vor allem, wie schlimm, dumm und arrogant sie doch ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie arroganter sein soll, als die drei zusammen. Sie muss aber mit ihren Kräften gut umgehen können, wenn sie die in die Omega Dimension verfrachtet hat.

Ich öffne das Portal nach Andros und mache mir meinen Weg frei. Auch wenn ich diese Hexen nicht leiden kann, könnten sie nochmal nützlich sein, deshalb behalte ich sie vorerst. In Andros angekommen, teleportiere ich uns nach Alfea. ,,Sucht sie und bringt sie mir!" ,,Nana, Valtor was ist das denn für ein Ton? Such sie doch selber!" sagt Icy schnippisch. Ich stelle mich vor sie. ,,Wie würde es wohl aussehen, wenn ich da rein gehe? Alle wüssten von meiner Rückkehr und das ist noch zu früh!" ,,Ist ja gut, siehst du wir sind schon auf dem Weg!"

,,Der ist echt heiß, oder?" sagt Darcy. ,,Oh ja und er gehört mir, das ist ja wohl verständlich." ,,Was denkst du dir Icy?" schreit Stormy los. ,,Ich bin die Älteste!" ,,Ladys, die Arbeit wartet!" sage ich und alle werden rot. Was für Knalltüten, aber als Handlanger reichen sie.

Nach einer Stunde kommen sie endlich wieder, doch ohne Bloom. ,,Wo ist sie?" ,,Sie ist jedenfalls nicht in Alfea!" sagt Icy genervt. ,,Wo dann?" ,,Auf ihrem Heimatplaneten." ,,Das ist nicht möglich Darcy, ich habe ihn zerstört!" schreie ich. ,,Nicht Domino!" sagt Stormy. ,,Wo dann? Lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen." ,,Auf der Erde, die kleine macht Ferien, nachdem was mit Dakar war." sagt Icy mit einer wegwerfenden Handbewegung.

Jetzt weiß ich wirklich alles über Bloom. Ich werde sie finden, wenn sie ganz alleine ist und dann, dann wird sie es ihren Eltern nachmachen und ich werde unbesiegbar.

Ich erschaffe ein Portal nach Gardenia und verschwinde.

*Blooms pos.*

Ich mache zur Zeit Ferien in Gardenia. Es tut gut wieder einen klaren Kopf zu bekommen, obwohl es mir seit gestern schlecht geht. Ich habe so ein komisches Gefühl. So eine Angst, Vorahnung, dass etwas schlimmes passieren wird. Was soll ich nur machen? Die Winx sind schon wieder in Alfea. Ich bleibe noch 5 Tage, also wenn nichts dazwischen kommt.

So die Nacht ist für mich vorbei. Ich bekomme neuerdings wieder viele Alpträume und sehe Bilder von Domino. Bilder die keineswegs schön sind. Was hat das nur zu bedeuten?

Am Morgen gehe ich zum Frühstück und bin so still wie noch nie. So viele Gedanken schießen durch meine Kopf. ,,Was ist denn los?" fragt Vanessa. ,,Nichts ich denke nur nach." Sie belassen es dabei.

Am Vormittag helfe ich Vanessa in ihrem Laden. Doch plötzlich wird mir ganz schlecht und ich bekomme schlimme Kopfschmerzen. Was soll das? ,,Bloom, was ist denn los, du bist ja ganz blass?" ,,Ich, ich fühle mich gerade nicht gut. Kann ich kurz in den Park?" ,,Willst du nicht lieber zum Arzt?" ,,Nein alles gut etwas frische Luft hilft schon." ,,Soll ich mitkommen?" ,,Nein, alles gut wirklich, ich komme gleich wieder."

Ich gehe aus dem Laden ab in den Park an meinen Lieblings Ort. Plötzlich spüre ich viel negative Energie. Es sind jedenfalls nicht die Trix, das weiß ich, aber diese Energie habe ich noch nie gespürt. Es fühlt sich an wie Feuer. Dunkles Feuer. Die Kopfschmerzen werden immer schlimmer.

Ich lasse mich an einem Baum nieder und versuche mich zu beruhigen. Es dreht sich alles. Ich schaue auf meine Handy.

Stella ruft mich an.

Hallo Stella!

Bloom, hast du das schon gehört?

Was denn?

Die Trix sind aus Omega ausgebrochen.

Was?!! Die sind doch viel zu dumm dafür. Das schafft man nur mit großer Macht.

Sie haben ein Portal nach Andros geöffnet und haben Andros angegriffen und die Meerjungfrauen unter ihre Kontrolle gebracht, man munkelt, dass sie Hilfe hatten, aber keiner weiß, wer es sein könnte.

Das ist ja furchtbar. Wie geht es Layla?

Es geht. Sie ist nur stinksauer und ängstlich.

Ich komme sofort zurück.

Bloom du kannst hier nichts verändern. Bleib da.

Du verheimlichst mir doch etwas.

Sie waren hier und haben etwas sehr mächtiges gesucht.

Und was?

Wir haben nur eine Vermutung. Wir wissen es nicht wirklich es könnte nur sein.

Stella!

Dich!

Was?!

Bloom, wir irren uns bestimmt. Genieße deine freien Tage.

Stella, ich... Stella?!

Sie hat aufgelegt. Na super. Was soll das denn schon wieder? Haben sie ihre Lektion denn noch nicht gelernt? Ich sitze immer noch unter dem Baum. Diese Kopfschmerzen werden immer schlimmer und ich spüre diese negative Energie ganz deutlich.

Geheime MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt