*Valtors pos.*
Die kleine hat mich noch nicht mal bemerkt. Sie ist hübscher als ich gedacht hätte, sogar noch hübscher als ihre Mutter. Und sie scheint klug zu sein. Das wird ihr auch nichts helfen, wenn ich mit ihr fertig bin. Sie scheint irgendwelche Schmerzen zu haben. Plötzlich öffnet sie vorsichtig ihre Augen und starrt mich seltsam an.
*Blooms pos.*
Alles in mir schlägt Alarm und die Kopfschmerzen werden noch deutlicher. Die negative Energie ist bei mir. Ich habe die besondere Fähigkeit die Auren von allen sehen zu können, wenn ich es will. Außerdem habe ich einen ganz besonderen Instinkt und bin sehr empfindlich bei negativer Energie.
Mein Instinkt zwingt mich meine Augen zu öffnen. Ich öffne sie und starre einen Mann an, der direkt vor mir steht und mich kritisch beäugt. Sofort spüre ich, dass ich in Gefahr schwebe, besonders, weil die negative Energie von ihm aus geht und holla die Waldfee, der scheint verdammt stark zu sein. Ich starre ihn ebenfalls an. Wenn nicht irgendjemand etwas macht, wird das noch ein Anstarrwettbewerb.
Bloß die Ruhe bewahren. Eines weiß ich, die Kopfschmerzen kommen dank ihm. Diese Augen. Er lässt mich nicht aus den Augen und so ich ihn auch nicht. Ich stehe selbstbewusst auf und stehe jetzt vor ihm. Er ist verdammt groß und er sieht jetzt auch nicht soooo schlecht aus, aber naja das ist wohl einfach jetzt egal. Er beobachtet mich genau.
Na komm schon, sonst bist du auch nicht eingeschüchtert sondern sagst das, was dir auf der Zunge liegt. Hau einen Spruch raus und gehe. Er spürt, dass ich ihn spüre. ,,Willst du ein Foto?" frage ich frech. Er antwortet nicht. War vielleicht doch nicht so gut. Scheiß drauf, ich werde mich doch jetzt nicht in eine Ecke drängen lassen, von von ja wer ist das?
Ich gehe an ihm vorbei, doch er dreht sich zu mir um. ,,Warum so eilig, Bloom?" Nagut woher kennt der mich? Okay war ja klar, dass der mich kennen muss. ,,Ich werde nicht gerne beglotz, ganz einfach!" Nur nicht rennen, sonst flippt der noch völlig aus.
Ich gehe und gehe, doch ich weiß ganz genau, dass er direkt hinter mir ist. Was will der? Ich drehe mich um und er rennt fast in mich rein.
*Valtors pos.*
Plötzlich dreht sich diese Fee um und ich renne fast in sie rein. ,,Was willst du von mir?" ,,Eine alte Rechnung begleichen, Prinzessin von Domino." ,,Wenden Sie sich an eine Bank und nicht an mich, auf nimmer Wiedersehen!" sie macht auf ihrem Absatz kehrt und läuft los. Ganz schön frech, weiß sie denn nicht wer mit ihr spricht?
*Blooms pos.*
Ich muss den jetzt loswerden. Ich laufe, doch plötzlich kommt vor mir ein lilaner Feuerball auf und ich zucke zusammen. Meine Vermutung war also richtig. Sofort drehe ich mich um. ,,Klar genug, dass du jetzt stehen bleibst?" ,,Deutlicher geht es wohl nicht!" ,,Wenn du so unhöflich sein musst, hat es dir etwa keiner beigebracht, Prinzessin?" ,,Wie denn?" ,,Ach ich vergaß!" ,,Freut mich und jetzt? Was willst du von mir?" ,,Habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?" ,,Warte mal, äh nein also es reicht jetzt!"
Ich gehe schnell weiter, doch er steht plötzlich vor mir und zieht mich in eine enge Ecke. ,,Deutlich genug?" ,,Lass mich los!" Er presst mich gegen die Wand und packt mich hart an meinen Handgelenken. ,,Aua!" ,,Süße Bloom, das ist noch nichts. Sei also lieber etwas freundlicher. Wir wollen doch etwas reden, bevor" ,,Bevor was?" ,,Bevor ich dich vernichte!"
Ich strampel. ,,Lustig, das haben schon viele vor dir gesagt!" ,,Aber ich bin nicht viele, denn ich bin etwas besonderes sowie du!" ,,Wie mir scheint, weißt du mehr über mich, als ich über dich!" Er lacht. Ich will hier raus! Ich konzentriere mich und lasse mein Feuer frei. Er fliegt gegen die gegenüberliegende Wand. Jetzt aber weg hier!
Ich renne los. Ich hätte ja gekämpft, aber das geht ja wohl schlecht auf der Erde. Völlig außer Atem komme ich im Blumenladen wieder an. ,,Bloom mein Schatz, geht es dir besser?" ,,S-sicher doch."
Am Abend kriege ich keinen Happen runter. Ich liege in meinem Bett und denke nach. Was nun? Ich stehe auf und stelle mich vor mein Fenster. Da war doch eben etwas, oder? Normalerweise sollte ich den Winx Bescheid geben, aber ich will erstmal selber wissen, wer das ist und was er gegen mich hat. Hoffentlich werde ich das nicht bereuen. Da war doch schon wieder etwas!
Ich öffne mein Fenster und bekomme eine Nachricht durchs Fenster. Zögerlich gehe ich auf den Zettel zu und öffne ihn.
Prinzessin von Domino, Deine Zeit läuft bald ab. Du wirst es deinen Eltern nachmachen und sie endlich kennenlernen. Versuche nicht zu fliehen, denn man kann seinem Schicksal nicht entkommen. Jetzt wo ich zurück bin, werde ich mich an jedem rächen und ganz besonders an dir. Valtor.
Na ist ja wieder sehr schön. Valtor? Ich kenne diesen Namen, aber woher? Was meint er mit rächen? Warum? Und woher kennt er meine Eltern und warum weiß er so viel über mich?
DU LIEST GERADE
Geheime Macht
FanficValtor begibt sich auf die Erde, um eine Fee mit großer Macht zu finden. Er will sie unbedingt auf seiner Seite haben. Wird sie sich ihm anschließen oder nicht. Und was ist, wenn noch Gefühle dazu kommen? Diese Geschichte ist für Schnuffel12359.