Einsam

456 16 20
                                    

*Blooms pos.*

Endlich komme ich in Alfea an und werde schon erwartet. Ich will nicht reden, ich will einfach meine Ruhe haben. Ich schmeiße mich auf mein Bett. Diese Augen. Er hat mir alles genommen und was mache ich? Ich schwärme für seine Augen. Sie sind zum dahin schmelzen. Komm mal wieder klar mit deinem Leben! Was meinte er mit Verschwendung? Ich stehe auf und gehe auf mein Fenster zu. Ich schaue in den Himmel. Die Sterne funkeln heute wunderschön. Das Funkeln erinnert mich an Valtor.

Warum muss immer alles so schwer sein? Ich verwandle mich, mache mein Fenster auf und fliege los. Egal wohin, nur weg von allem und jedem. Durch die Schöne Nacht fliege ich und beginne zu weinen.

Ich lande mitten im Wald und begebe mich auf den Boden. Ich lege mich auf meinen Rücken und betrachte den Himmel. Was soll ich machen? Die Stunden vergehen und ich sehe die Sonne am Himmel auf tanzen. Ich fühle mich einsam, nicht geliebt. Wurde ich überhaupt schon mal geliebt? Ich meine richtig.

,,Ich kann dir helfen!" Schreckhaft springe ich auf und erblicke Valtor. ,,Verschwinde oder du wirst es bereuen!" ,,Sachte Prinzessin, ich komme in Frieden!" ,,Ach ja?" ,,Willst du denn nicht deine Eltern finden?" ,,Ach und du willst mir helfen? Ausgerechnet du, der ja auch so unschuldig an dieser Situation ist?!" ,,Ich dachte Feen sagen immer, dass jeder eine zweite Chance verdient hat?" ,,Nicht wenn es um einen Mörder geht!" ,,Doch bei jedem und das weißt du!" ,,Verschwinde!" ,,Weißt du, wenn dich alle so lieben würden, hätten sie dir dann nicht schon längst mit deinen Eltern geholfen?" ,,Halt deine Klappe!"

Er macht immer weiter und ich glühe vor Wut, Hass und Trauer. ,,Na komm, zeig mir wie stark du bist, Prinzessin von Domino!" ,,Ah!" Ich schreie und mein Feuer erstrahlt alles.

Valtor erschafft sich ein Schutzschild und als meine Magie verblasst, falle ich zu Boden. Ich sehe Valtor auf mich zu kommen. Mir fallen die Augen zu und alles wird schwarz.

Ich weiß, dass es sehr kurz ist, aber vertraut mir, es hat so alles seine Richtigkeit. Wartet auf morgen

Geheime MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt