Kyra's Sicht:
Für den nächsten Tag stand nur Training auf dem Plan. Dafür würden wir die nächsten zwei Tage nur auf unseren Motorrädern sitzen.
Der heutige Parcours ist eigentlich so wie gestern für unsere Geschicklichkeit gedacht. Nur das dieses mal mehr Hindernisse mit eingebaut wurden. So war es eigentlich fast unmöglich den Parcours fehlerfrei zu absolvieren.
Aber für uns ,,The Unknown 4'' ist nichts unmöglich.
Leon:,, Zuerst teilen wir uns in zwei Mannschaften auf und treten gegeneinander an. Danach werden wir uns erstmal in 4 Mannschaften aufteilen und gegeneinander Fußball spielen um zu sehen wie gut wir miteinander klar kommen. Alles klar?''
Nerv:,, Aber natürlich. Also wer spielt mit wem?''
Plötzlich sprachen alle durcheinander. Wir wurden uns einfach nicht einig wie wir die Mannschaften einteilen wollen.
Kyra:,, Schluss jetzt. Vanessa, Klette ihr kommt zu uns oder hat jemand was dagegen?''
Ich sah alle nacheinander an. Keiner sagte etwas und das war mir als Antwort genug.
Kyra:,, Gut dann können wir ja jetzt anfangen.''
Der Anfang des Parcours ist ziemlich einfach dort kamen alle fehlerfrei durch doch am Ende waren so viele Hindernisse hintereinander aufgebaut das es wirklich nicht möglich war dort fehlerfrei durchzukommen. Beim anderen Team kam nur Leon fehlerfrei durch den Parcours. Nun waren wir an der Reihe. Keno und Elwin stellten sich nicht sonderlich geschickt an. Jetzt war ich an der Reihe. Es lief alles perfekt und am Ende des Parcours ließ ich es mir nicht nehmen allen zu zeigen was ein Mädchen drauf hat. Ich lief gerade Wegs auf ein Bum zu, sprang hoch, stieß mich ab und landete nach einer Schraube im Ziel.
Kyra:,, Nächster!''
Isalie wollte gerade los laufen doch natürlich hatte Nerv wieder etwas zu meckern.
Nerv:,, Das ist nicht fair.''
Isalie:,, Wieso denn das schon wieder nicht?''
Nerv:,, Wir haben nie besprochen das man einfach Hindernisse auslassen darf.''
Vanessa:,, Sie hat nur improvisiert.''
Kyra:,, Ja und damit solltet ihr auch anfangen sonst können wir unseren Plan in die Tonne treten.''
Nun herrschte eine bedrückende Stimmung.
Kyra:,, Hey Leute. Nehmt das nicht so ernst. Wir schaffen das schon.''
Leon:,, Sie hat Recht. Wir schießen die Vampire direkt in die Hölle. Also los machen wir weiter.''
Als alle durch waren, machten wir eine Pause. Es sind Leon, Vanessa, Isalie, Klett und ich gut durch den Parcours gekommen. Nicht schlecht für den Anfang.
Nach der Pause teilten wir uns dann noch einmal auf. Jede Mannschaft spielte gegen jede. Wir wechselten oft die Spieler durch so konnten wir herausfinden wie viel vertrauen wir noch aufbauen mussten. Es stellte sich heraus das wir gut miteinander spielen konnten. Das war ein gutes Zeichen und dies schienen auch die anderen zu bemerken.
Es wurde langsam dunkel und wir alle saßen wieder am Lagerfeuer. Nach dem Essen stellte Keno eine Interessante Frage.
Keno:,, Wie kam es eigentlich zu der Begegnung mit den Blutsaugern?''
Raban:,, Ich dachte ihr kennt die Geschichte schon?''
Isalie:,, Ja aber nur grob aber wir würden gerne die ganze Geschichte hören.''
Nach kurzen überlegen erzählten uns die Wilden Kerle dann die Geschichte. Es war erschreckend wie hinterhältig diese Biester waren. Mein Blick gleitet zu Markus welcher wieder diesen Traurigen Blick im Gesicht hatte. Doch dieses mal schien nicht mehr so viel Trauer drinnen zu stecken wie noch vor ein paar Tagen. Er kommt also langsam drüber hinweg und dies machte mich ein wenig froh. Ich konnte also wirklich gute Ratschläge geben.
Isalie:,, Wow''
Damit unterbrach sie meine Gedanken.
Elwin:,, Keine Sorge, wir werden euer Teammitglied daraus holen egal was passiert.''
Vanessa:,, Wir sind euch unendlich dankbar.''
Nun wurde es still in der Runde.
Klette:,, Ich glaube es wird Zeit für eine Gruselgeschichte''
Nerv:,, Untersteh dich''
Alle fingen an zu lachen nur Nerv scheint nicht Glücklich darüber zu sein.
Der restliche Abend verlief dann locker. Wie am Abend davor redeten und lachten wir sehr viel.
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 1
FanfictionSie wollte vor ihrer Vergangenheit fliehen, doch das Schicksal meint es alles andere als gut mit ihr (Alle Rechte von den Wilden Kerlen liegen bei Joachim Masannek)