Ich war glücklich.
Er wollte mir wirklich helfen nicht mehr
an ihn zu denken.
Ihn zu vergessen.
Ich lächelte den wunderschönen Jungen
neben mir an, welcher mein Lächeln
erwiderte.
Erst jetzt bemerkte ich, wie nah sich unsere Gesichter waren.
Ich betrachtete das Gesicht Minhos genauer,
er war wirklich wunderschön.
Alles an ihm schien perfekt zu sein.
Seine vom Regen durchnässten Haare hingen ihm teilweise im Gesicht.
Von seinen dunklen Augen, bis hin zu seinen vollen Lippen war er schön.
Wie würden sich seine Lippen anfühlen, wenn ich sie küssen würde?Langsam und vorsichtig Strich ich ihm die nassen Strähnen aus seinem Gesicht, dann verweilte meine Hand auf seiner Wange.
Seine Haut war so weich, makellos schön.
Ich sah ihm in die Augen, er mir.
Meine Hand wanderte langsam zurück zu seinen Haaren während ich ihm näher kam.
Er kam mir ebenfalls näher und überbrückte den Abstand zwischen unseren Lippen.Unser Kuss war intensiv, beide wollten unbedingt den anderen spüren.
Es fühlte sich gut an seine weichen Lippen zu küssen.
Meine Gefühle spielten mit einem Mal so verrückt, sowas hatte ich damals nicht mal bei Hyunjin gespürt.
Das was Minho mir gab war viel schöner, viel intensiver und er steckte mehr Gefühl in diesen Kuss als hänge sein Leben davon ab.
Mittlerweile spielten beide meiner Hände mit den Haaren des wunderschönen Jungens, während er seine Hände zu meiner Tallie wandern ließ um mich näher zu sich zu ziehen.
Wir lösten den Kuss nicht, dazu war dieser viel zu schön gewesen.
Wir nutzten diesen Moment, genossen ihn in vollen Zügen und gaben uns völlig hin.
Der starke Regen gab diesen Moment noch einen viel schöneren Hintergrund.
Die großen Tropfen die vom Himmel fielen, die auf unsere Haut hinabprasselte, schmeckte man etwas in dem Kuss, doch stören tat es uns nicht.
Wir verloren uns völlig in unserer eigenen Welt, wir bemerkten nicht wie jemand auf uns zukam.
Erst als die Person redete, lösten wir unseren Kuss und ich dankte der Person jetzt schon, sie hatte unseren wunderschönen Moment ruiniert.,,Ich wusste du bist eine männliche Schlampe. Jeden Tag jemand anderen an deinen Arsch lassen. Hyunjin hat wirklich was besseres verdient. Jetzt kann ich ihm ja sagen dass sein Freund ihn betrügt."
Ich realisierte nicht, wer die Person vor mir war, ich war nur perplex von den Worten die seinen Mund verlassen hatten.
Wusste die Person etwa nicht, dass Hyunjin und ich kein Paar mehr waren?,,Warte, du hast einen Freund?"
Minho klang enttäuscht, in seiner Stimme wangte etwas Wut mit.
Er sollte nicht denken, dass ich vergeben war.
Immerhin war ich es nicht mehr.
Außerdem hatte ich es ihm ja auch gesagt.,,Zwischen mir und Hyunjin läuft nichts mehr."
Die Person, die sich plötzlich als Jeongin zu erkennen gab, lachte auf.
Es war so klar, dass ausgerechnet er unseren Moment zerstören musste.
Ich wusste nicht warum ich ihn vorher nicht erkannt hatte, aber jetzt wo ich es tat wünschte ich, ich würde ihn nicht erkennen.,,Ich weiss, Jisung. Immerhin ist er jetzt mit meiner Wenigkeit glücklicher als je zuvor."
Ich wusste nicht wieso, aber diese Aussage tat schon weh.
Er hatte mich angegriffen und es tat weh.
Ich hatte das Gefühl jeden Moment zu verbluten, keiner half mir.
Die erste Träne verließ mein Auge, schlecht erkennbar durch den starken Regen, der auf uns herabfiel.,,Ich weiss zwar nicht wer du oder dieser Hyunjin seid, aber Jisung ist mit meiner
Wenigkeit auch viel glücklicher als je zuvor."Minho schlug Jeongin mit seinen eigenen Waffen und das gefiel mir.
Ich lächelte leicht und lehnte mich nach hinten, gegen seinen Oberkörper.
Er schlang von hinten seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf die Schläfe.,,Tz, als ob ihr zusammen seid.
Glaub mir, Jisung ist es nicht
Wert jemanden wie dich an seiner
Seite zu haben. Jisung ist Dreck,
wirst du früher oder später auch
erfahren."Die Worte die Jeongins Mund verließen Taten weh.
Verdammt sehr sogar.
Minho schien dies zu merken, denn er drückte mich etwas näher zu sich.
Er schien zu spüren wie erniedrigend diese Worte auf mich wirkten.,,Sieh zu dass du nen Abgang machst,
Jisung ist nicht so. Er der wundervollste
Mensch der Welt, setz dir ne Brille auf."Minhos Worte erwärmten mich, ließen mich lächeln.
Jeongin wendete sich von uns ab und machte sich wieder auf den Weg ins Schulgebäude.,,Wieso sagst du sowas?"
Minho seufzte und schien nicht zu wissen was er sagen sollte.
Einen moment hörte man nur den Regen, der auf den Boden hinabprasselte.,,Du bist mir schon sehr früh
aufgefallen. Irgrndwie hatte ich
immer das Gefühl du wirkst
unglücklich und ich wollte dich
des längeren schon darauf ansprechen.
Ich wollte dich kennenlernen."———————
04.01.2021
DU LIEST GERADE
𝑺𝒐𝒎𝒆𝒐𝒏𝒆 𝑰 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒅 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionEr hatte ihn geliebt. Han Jisung hatte Hwang Hyunjin geliebt. Zumindest glaubte er das. Als er auf Lee Minho traf, war seine Liebe für Hyunjin so gut wie vergessen und schnell war er glücklich. Mit ihm. -german fanfiction- +++ -short story !!!!!! ++...