🕰3

22 4 1
                                    

Kim Taehyung

Es dauerte 20 Minuten bis Tae Hyung und Jungkook Hyung angekommen waren. Ich denke wenn ich beide so nenne, kann man es besser unterscheiden, obwohl es schon komisch ist Jungkook „Hyung" zu nennen. Man sah sie schon vom weiten und sie hielten Händchen?
Eigentlich nicht weiter tragisch, weil Jungkook und ich das auch öfters machen, aber die nächste Geste, die anscheinend nur ich bemerkte verwunderte mich. Tae Hyung gab Jungkook Hyung einen Kuss auf die Wange.
Das kann doch nicht sein. Ist mein fester Freund dann etwa Jungkook? Niemals... E-er mag sowas doch garnicht, er steht doch mehr auf Frauen?

Was ist eigentlich wenn der neben mir stehende Jungkook das jetzt erfährt? Ich weiß es nicht. Ich kann es irgendwie nicht einschätzen. „Heeyyy Jiminnnn. Wer sind die beiden neben dir denn?" ruft Tae Hyung vom Weiten. Er scheint uns noch nicht zu erkennen. „Kommt ruhig her, dann seht ihr es" grinste Jimin neckend.
Als sie dann endlich bei uns waren, standen beiden die Münder offen. „Warum schaut ihr so blöd rum, seht ihr sowas wie uns zum ersten Mal?" grunmelte Jungkook Junior genervt. „Aber wie- Aber was?" plapperte Tae Hyung nur und schaute dann zu mir rüber. „Wie kann das möglich sein? Wer seid ihr? Kopien von uns?" fing Tae Hyung an Panik zu schieben.
„N-nein sind wir nicht.." murmelte ich. „Wir kommen aus der Vergangenheit" sagte ich daraufhin. „Jungkook Schatz hast du das gehörtttt??" flippte mein älteres Ich völlig aus. „Wie hast du mich gerade genannt?" fragte Jungkook, also mein Jungkook. Oder doch eher Junior Jungkook?
„Ihr seid zusammen? Wollt ihr mich verarschen, wie ekelhaft ist das denn!" Diesmal schien er sehr wütend zu sein. Ich schaute von ihm weg auf den Boden und seufzte leise. Tae Hyung schien dies zu bemerken.
„Dich haben wir ja sowas von vergessen..." meinte er daraufhin. Mein... Jungkook ging auf Jungkook Hyung zu und wollte ihm gerade eine verpassen, jedoch war Hyung viel stärker, sodass er den Schlag aufhalten kann. „DU KANNST DAS DOCH NICHT ERNST MEINEN!" schrie Jungkook. Ich hatte ihn noch nie so sauer gesehen...
„DU BIST MIT EINEM SCHEISS JUNGEN ZUSAMMEN, GEHTS DIR EIGENTLICH NOCH GUT?" schrie er erneut, wobei mich seine Worte tief verletzten.
„Jetzt sei schon still!" grummelte Jungkook Hyung grimmig und schubste ihn von sich. Ich hielt das alles nicht mehr aus, weshalb ich den Flur entlang weg lief. „Taehyung warte!" hörte ich mein älteres Ich, jedoch ignorierte ich diesen komplett. Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden, Jungkook wird nie wieder mit mir reden. Mit Tränen in den Augen suchte ich die Toiletten. Als ich fündig wurde schloss ich mich in die Kabine ein und fing an laut zu schluchzen. Wieso reagiert er so schlimm? Bin ich wirklich ekelerregend für ihn? Wohlmöglich.. sonst würde er niemals so reagieren...

„Hey Taelein, bist du hier drinne?" vernahm ich die Stimme meines älteren Ichs. Ich antwortete nicht, schluchzte einfach laut vor mich hin. „Sei nicht traurig Tae..." versuchte er mich zu trösten. „Wie soll ich nicht traurig sein?" fragte ich wimmernd und verließ die Kabine, um in die meinen Augen zu schauen. „Du solltest mich doch am Besten verstehen. Es ist das passiert wo vor ich so Angst hatte. Jungkook wird unsere Freundschaft beenden..."
Nach diesem Satz fing ich nur noch mehr anzuweinen(?). Ich spürte seine Arme um meinen Körper und seine Hand, die durch meine Haare ging. „Hör doch jetzt auf zu weinen, das wird nichts bringen. Wir sollten zurück zu den Anderen und es klären" flüsterte er in mein Ohr. Ich schüttelte vergeblich mit dem Kopf, gab aber kein Mucks von mir.

Als wir zurück bei den Anderen waren, war von Jungkook jede Spur verloren. Ich bekam nur benebelt mit, dass Jungkook Hyung meinte, dass er abgehauen ist, nachdem er ihn angeschnautzt hat. Ich war zu abgelenkt durch meine Gedanken und komplett überfordert von dem was gerade eben passiert ist. Ich klammerte mich immernoch an mein älteres Ich und atmete hörbar schwer ein und aus. Sie schienen alle zu bemerken, dass es mir nicht gut geht, weshalb sie kurze Hand beschlossen wieder nach Hause zu gehen.
„Sorry Jimin, wir wollten ja eigentlich noch etwas zusammen unternehmen.." entschuldigte sich Taehyung und kratzte sich dabei, mit einem unschuldigen Grinsen, an seinem Kopf. „Schon okey, es ist wichtiger, dass ihr euch um den Kleinen hier kümmert" sagte Jimin verständnisvoll.
„Wir melden uns bei dir" sagte Jungkook Hyung noch zu ihm und wir verabschiedeten uns.
Auf dem Weg zu deren Haus breitete sich eine komische Stimmung aus. Ich hatte kein gutes Gefühl, ich fühlte mich so einsam und vermisste Kookie sehr. Aber vorallem machte ich mir Sorgen um ihn...

time travel      || taeggukWo Geschichten leben. Entdecke jetzt