Kim Taehyung
Die Klingel ertönte und somit hatten wir Schulschluss. Jungkook und ich packten unsere Sachen in die Taschen, wir waren die letzten im Klassenraum mit Herrn Min. Wir wollten gerade aufstehen und gehen, jedoch sind wir wegen dem lauten Knall aufgehalten worden und blieben an unseren Plätzen stehen. Die Tür zu unserem Kursraum wurde laut aufgerissen und niemand anderes als Park Jimin betrat den Raum. Er steuerte geradewegs zu unseren Mathematiklehrer Min Yoongi zu. Die Stimmung schien nicht gerade friedlich zu sein, weshalb ich Jungkook an seiner Tasche packte und ihn rausschleifte, um Jimin und Herrn Min alleine zu lassen. ,,Die haben hundertpro was am Laufen. Das sieht sogar ein Blinder" murmelte Jungkook zu mir, was ich nur mit einem Schulterzucken beantwortete. ,,Ich weiß nicht, ich stehe null auf so nen Schwulending" maulte er rum. ,,Auch wenn, uns geht es ja nichts an, was zwischen den beiden läuft" sagte ich und lenkte das Thema ab. „Kommst du heute wieder zur Garage? Wir müssen weiterarbeiten an der Maschine" fragte ich ihn und schaute ihm zu, wie er seine braunen Haarsträhnen von seiner Stirn wegpustete. „Was ist das für eine Frage Tae, natürlich bin ich dabei!" antwortete er grinsend und legte seinen Arm um mich.
„Okey, dann heute Abend um 20 Uhr vor der Garage?" vergewisserte ich mich nochmal, ehe wir getrennte Wege gehen. „Jap, bis dann Tae" Jungkook verabschiedete sich mit einer Umarmung von mir und ging seinen Weg. Ich seufzte aus und dehnte mich erstmal ausgiebig, ehe ich meine weißen Kopfhörer aus meiner Jackentasche rausholte. Ich schloss sie mir an und scrollte durch meine Spotifyplaylist. Als ich das gewünschte Lied angemacht hatte, machte ich mich ebenfalls auf den Weg nach Hause. Das ist lustig. Zufälligerweise erinnert mich der Text den ich gerade höre an meine Situation.
Verliebt in den besten Freund, der jedesmal erwähnt, wie sehr er doch dieses „Schwulending", wie er es immer nennen mag verabscheut. Wenn er von meinen Gefühlen Wind bekommen würde, ich glaube dann wärs das mit unserer Freundschaft. Das könnte ich niemals zulassen, ich liebe ihn dafür doch zu sehr...Vor meinen Augen erstreckte sich ein kleines, braun farbiges Häuslein. Der Garten dieses Häusleins sah sehr gemütlich aus, mit seinen Blümchen und dem schönen Grün der kleinen Wiese. Ich seufzte zufrieden und schloss die Haustür auf.
„Hallo Haus, ich bin wieder zu Hause..." murmelte ich und zog meine Schuhe aus. Ich schmiss meine Tasche auf den Boden und ging ins Wohnzimmer. Dabei war ich sehr in meinen Gedanken versunken.
Ich legte mich auf das Sofa, machte das Radio auf, in dem überraschenderweise eine entspannte Melodie lief. Ich schloss meine Augen und verirrte mich in die Welt meiner Träume.2 1/2 Stunden später
„Hey Tae"
Wer ist das? Alles ist so verschwommen...
„Taehyuuunnggg, nun wach endlich auf du Vollidiot!"
Jetzt wurde ich wach. Wer würde schon nicht wach werden, wenn man mit voller Kraft ein Kissen ins Gesicht bekommt. „Geht's noch?!" schrie ich verschlafen und schaute direkt in Jungkook's Gesicht. „Sorry Bro, wir haben aber schon 10 nach 20" schmollte er und zeigte symbolisch auf sein Handgelenk. „So spät? Wie lang hab ich geschlafen?" fragte ich verwirrt. „Hmm also; Deine Tasche liegt auf dem Flur, du bist immernoch in deiner Schuluniform, wir hatten heute um 17:30 Schluss. Ich denke mal gute 2 1/2 Stunden" plapperte Jungkook drauf los. „Jungkook ich bin aus dem Häuschen. Seit wann bist du so ein guter Mathematiker?" fragte ich neckend. „Jetzt sei nicht so gemein, das ist ja wohl voll einfach. Du weiß dass ich im Unterricht nicht so gut bin..." beschwerte er sich.
„Schon gut, komm jetzt! Wir haben nicht die ganze Nacht Zeit.." sagte ich und stand vom Sofa auf.3 Stunden später
„Ich kann nicht mehr..." seufzte Kookie und schaute grimmig drein, während ich an der Zeitmaschine baute. „Beschwer dich nicht, viel hast du nun jetzt auch nicht gemacht..." murmelte ich. „Könntest du mir die Zange dort geben?" fragte ich ihn und schaute zu ihm auf. Er nahm sie und reichte sie mir rüber. „Weiß du was, ich finde wir sollten das Ganze lassen. Das wird sowieso niemals klappen..." sagte er mit einem verärgerten Unterton.
„Jungkook..."
„Nein ich mein das Ernst Tae. Wir sind einfach dumm, wenn wir glauben, dass das funktionieren würde.."
„Jungkook, jetzt hör-"
„Ich meine warum sollte das klappen, wir sind hier nicht in einem Film oder sowas ähnliches...."
„JUNGKOOK!!"
„Was ist?"
„Es funktioniert!"
„Was?"
„Die Zeitmaschine, sie funktioniert!"
𝒾𝓇𝑜𝓃𝑔𝓊𝓀𝓀𝒾𝑒 || 02.05.2020
DU LIEST GERADE
time travel || taegguk
FanfictionJungkook und Tae sind die allerbesten Freunde. Sie interessieren sich beide für Zeitreisen und bauten sich aus Spaß eine Zeitreisemaschine. Doch was sie nicht wussten; sie funktionierte! Die Jungs reisten fünf Jahre in die Zukunft. Wie sehr haben s...