Kim Taehyung
,,Na los Jungkook, erzähl schon" sagte Kookie monoton. Ich schaute schockiert in seine Richtung und dann zu Hyung, welcher wütend auflachte und von seinem Platz aufstand. ,,Ich hoffe echt, dass ich mich verhört habe." sagte er daraufhin und näherte sich Kookie. ,,Nein, du hast schon richtig gehört." schnaubte dieser nur und wickelte seine Arme vor seine Brust.
,,Was ist hier los?" kam nun auch Taehyung Hyung rein und schaute zwischen den beiden hin und her. ,,Was hier los ist? Du bist los Taehyung..." schrie Kookie gereizt in Tae Hyungs Richtung und als wäre das nicht schon genug, drehte er sich zu mir um und schaute mich durch seine emotionslosen Augen an. ,,... und du auch! Hätte ich das alles nur vorher gewusst glaubt mir, dann wärt ihr beide fällig!" sagte er und verließ den Raum. Meine Lunge fühlte sich so an als würde sie sich verkleinern, ich bekam schwer Luft und Tränen sammelten sich in meinen Augenwinkeln. ,,Kookie, komm bitte zurück..." brachte ich schwach aus mir raus und folgte ihm in den Flur. ,,Kookie, bitte..." flehte ich ihn an und legte meine Hand an seinen Arm. ,,Fass mich nicht an!" schrie er weiter und schlug meine Hand weg. ,,Du bist so ekelhaft! Verpiss dich!"
Stille umgab uns für kurze Zeit.(...)
Es sind Stunden vergangen, seit ich im Bett lag, welchen Tae Hyung vorbereitet hatte. Stunden vergangen, in denen ich mich nicht bewegte und einfach so da lag, um das Geschehene zu verarbeiten. Tae Hyung und Jungkook Hyung schauten ab und zu mal nach mir. Man bemerkte, wie besorgt sie um mich waren und dies wusste ich sehr zu schätzen. Tae Hyung hatte mir unsere Lieblingskekse zubereitet, um mich aufzumuntern, jedoch konnte ich es nicht über mich erbringen sie zu Essen. Mir war irgendwie schlecht. Ich wollte weinen, aber meine Tränen waren schon längst ausgetrocknet.
,,Lass mich einfach in Ruhe!" hörte ich plötzlich die wütende Stimme von Kookie, weshalb ich mich aufsetzte. ,,Ich werde nicht zulassen, dass ich mich so verändere wie du es getan hast Jungkook!" sagte er daraufhin, man konnte heraushören, dass er weiterhin ziemlich sauer war. „Du muss mich Hyung nennen! Gott, warum war ich früher nur so respektlos und ungezogen?" hörte man daraufhin Jungkook Hyung verzweifelt antworten.
,,Es ist toll, dass du das endlich mal bemerkst." lachte Tae Hyung daraufhin, welches mich zum lächeln brachte.Hyung war neben Jungkook Hyung so glücklich. Ich war so glücklich... Doch das Schicksal wollte diesmal anscheinend nicht, dass die Liebe meines Lebens meine Gefühle erwiederte. Stattdessen hasste er mich abgrundtief...
Nach einiger Zeit kam Tae Hyung in das Zimmer und rief mich zum Abendessen. Ich stand mühevoll auf und folgte ihm ins Essbereich, um mich dann an den Tisch zu setzen. Vor mir saß Kookie, weshalb ich auf meine Hände schaute, die vor mir lagen und spielte mit ihnen.
Ich konnte ihm nicht in die Augen gucken, zu sehr fürchtete ich mich vor seinen hasserfüllten Blicken.
,,Soo hier ist dein Lieblingsessen Taelein. Nudelauflauf mit Brokkoli" grinste Tae Hyung und stellte die Auflaufform in die Mitte des Tisches.
,,Bahh Tae, muss das sein? Du weiß doch, dass ich Brokkoli nicht ausstehen kann!" motzte Jungkook Hyung rum und verschränkte beleidigt seine Arme vor seine Brust.
Auch Kookie schaute angeekelt auf das Essen. Es war schon lustig mit anzusehen, man konnte Kookie in Jungkook Hyung erkennen. Nur, dass Hyung reifer im Kopf war als Kookie.
,,Also wirklich Jungkook, du muss dich auch mal gesund ernähren und nicht nur Instant Nudeln runterschlürfen!" behauptete Tae Hyung empört. ,,Es gibt so viele andere gesunde Sachen und von allen kochst du Brokkoli? Nein danke ich passe!" schnaubte Jungkook Hyung und schaute beleidigt weg.
Nach kurzer Stille meldete ich mich zu Wort.
,,Danke Tae Hyung. Das ist mega lieb von dir." bedankte ich mich bei ihm und tat ein großes Stück auf meinen Teller. Tae Hyung tat es mir grinsend gleich.
Das Essen verlief erstaunlicherweise ganz ruhig. Die zwei Jungs vor mir pullten den Brokkoli aus dem Auflauf und aßen nur die Nudeln.
Tae Hyung verdrehte bei diesem Anblick nur die Augen.Nach dem Abendessen half ich Tae Hyung die Küche sauberzumachen. Ich räumte das dreckige Geschirr in die Spülmaschine, während Hyung das Restessen in kleine Dosen packte und diese in den Kühlschrank verstaute.
,,Die Küche ist genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte, wenn ich mal eine eigene Wohnung habe. Allgemein das ganze Haus." fing ich ein Gespräch mit Hyung an, da ich keine Lust mehr auf die Stille hatte.
,,Ich weiß" grinste Hyung und schaute in meine Richtung, ehe er weitersprach: ,,Mein Geschmack hat sich nicht sonderlich groß verändert, muss du wissen."
DU LIEST GERADE
time travel || taegguk
Hayran KurguJungkook und Tae sind die allerbesten Freunde. Sie interessieren sich beide für Zeitreisen und bauten sich aus Spaß eine Zeitreisemaschine. Doch was sie nicht wussten; sie funktionierte! Die Jungs reisten fünf Jahre in die Zukunft. Wie sehr haben s...