A/N:
Okay, das wichtigste zuerst. Diese Geschichte ist irgendwann vor ein paar Wochen aus einer einzelnen Szene entstanden. Das heißt, dass sie absolut nicht stabil ist, nur die Idee eines Plottes besitzt und ich quasi nichts habe, was man braucht, bevor man mit dem Schreiben anfängt. Was ich habe sind fünf mehr oder weniger fragile Charaktere, ein Gefühl, was diese Geschichte einmal werden soll und eine Erklärung, wieso die Story so heißt, wie sie heißt.
Eigentlich noch wichtiger als das ist, dass es keine Garantie gibt, dass ich das hier fertig bekomme. Mir ist es bisher noch nie gelungen eine Story bis zum Ende zu schreiben und sobalt ich angefangen habe zu viel Plot hinzuzufügen hat das Schreiben nicht mehr funktioniert. Wenn das hier wirklich funktioniert und ich weiterschreibe, dann werden ich mich weder an eine Kapitellänge, noch an ein Upload-datum halten können.
Also zusammengefasst: ich sitze hier mit zweieinhalb Kapiteln, einer groben Idee und der Angst, dass ich auch diese Geschichte wieder aufgeben werde.
Wieso ich es aber trotzdem versuche? Das erste Kapitel dieser Geschichte hatte ich ursprünglich für eine Schriftensammlung von jemand anderem geschrieben, ohne die Absicht damit irgendetwas zu erreichen. Und dann hab ich tatsächlich Feetback bekommen und war so motiviert, dass ich mich entschieden hab einfach weiterzuschreiben.
Wer trotz dieser kargen Vorraussichten den Versuch starten möchte sei gewarnt: Ich habe ein Faible für Bandwurmsätze und mein Schreibstiel kann je nach Emotionslage und Tageszeit sehr variieren. Zusätzlich kann es sein, dass bei dem Transport der Texte von Openoffice zu Wattpad aus Versehen Wörter zusammengeschrieben werden. Ich versuche sie zu finden und wieder voneinander zu trennen, kann aber nicht versprechen, dass ich nicht ein, zwei von ihnen übersehen werde. Bitte nehmt mir das nicht übel, der wahre Schuft ist mein Computer.
An alle, die jetzt noch da sind ein fettes Dankeschön und viel Spaß beim Lesen :)
Liebe Grüße, Silbi
DU LIEST GERADE
Anubis
FantasyAlon ist ein Sucher. (Einer der besten seiner Branche, wenn man ihn fragt. Der einzige, bei dem man wirklich bekommt, was man braucht, wenn man einen seiner Anwerber fragt). Er ist das, was die meisten Menschen sich nicht vorstellen, wenn sie an ei...