Kapitel 2

98 8 3
                                    


~❤~~❤~~❤~~❤~~❤~~❤~~❤~

Ich renne zum Baum hin doch dort ist nur ein großes Loch.....

Ich gehe etwas näher ans Loch ran, aber ich kann nichts erkennen. "Hallo ist da jemand?" keine Antwort. Ich schaue mich noch einmal um ob der Junge hinter mir ist oder wo ander weiter gelaufen ist, aber weit und breit ist keine Menschen Seele zu sehen. Langsam beuge ich mich zum Loch runter. Plötzlich bricht ein Stück von der Erde am Rand des Loches ab. Mit einem Ruck falle ich ins Loch, ich falle und falle immer weiter dabei schreie ich mir mein Seele aus dem Leib, Tränen steigen mir in die Augen so wird also mein Leben enden. Zu verlieren habe ich doch eh nichts ich habe keine wirklichen Freunde, meine Eltern interessieren sich nicht für mich und mein Leben ist der größte Dreck. Es scheint so als würde das Loch keinen Boden haben, doch plötzlich lande ich auf etwas hartem dennoch weichen Grund.

Ich richte mich auf und klopfe mir den Dreck von den Sachen. Langsam blicke ich hoch und vor mir steht der blond haarige Junge, aber etwas ist anders an ihm. Er hat weiße, flauschige Hasen Ohren.
WTF ER HAT HASEN OHREN DAS IST JETZT EIN SCHLECHTER SCHERZ ODER?

"Wenn ich mich vorstellen darf ich heiße Niall James Horan, aber bitte nen mich doch Niall, Alice" sagte der blond Schopf vor mir, aber wo her kennt er meinen Namen und warum nennt er mich beim Zweit-Namen? Ich hab ihn noch nie zuvor getroffen.

"Ehm hii? Ich bin R-Rose"

"Ich weiß aber wir hier im Wonderland nennen dich alle Alice wie du es uns damals sagtest" geschockt und irritiert sehe ich Niall an, was heißt hier damals bitte schön.

"Also erstens wo bin ich hier gelandet und zweitens was heißt hier damals, ich kenn dich doch überhaupt nicht?"

"Erstens du bist hier wie schon gesagt im Wonderland und zweitens du warst schon öfters hier du hast auch einmal Wonderland vor der bösen roten Königin gerettet. Aber dazu später mehr, die anderen warten schon auf uns"

Niall schnappte meine Hand und zieht mich hinter sich her. Ich weiß nicht wo wir hin gehen, aber dieses so genannte 'Wonderland' ist echt bezaubernd und atemberaubenden. Wir laufen an den verschiedensten Wesen vorbei wie zum Beispiel Blumen mit Gesichtern die sprechen können, dies ist definitiv nicht real. Total in Gedanken versunken viel mir nicht auf das wir fast am Ende eines Waldes sind. Vom weiten kann man schon ein kleines Dorf erkennen. In der Mitte des Dorfes steht ein großer, langer Tisch, an im sitzen 4 Gestalten die ich nicht so richtig erkennen kann, da ihre Blicke auf dem Tisch oder dem Boden liegen. Der Tisch ist mit Teetassen, Teekannen und Süßigkeiten gedeckt.Echt schick.

"Hey Leute guckt mal wer wieder im Wonderland ist, ich habe sie hier her gebracht" sagte Niall mit einem zuckersüßen Grinsen im Gesicht. Er stupst mich leicht an und deutet darauf hin das ich auch etwas sagen soll.

"Eh Hallo ihr" kam aus meinem Mund geflogen und in Gedanken gab ich mir gerade einen Facepalm, wie dumm bin ich eigentlich? Ein 'Hallo'hätte es auch getan.

Die vier Köpfe der vier Gestalten schnellten alle gleichzeitig hoch. Jetzt kann ich endlich erkennen wie sie aus sehen, alle sehen wie ganz normale Jungs aus währen da nicht die Ohren. Einer von ihnen mit schwarzen Harren hat kleine Maus Ohren, ein anderer mit blauen Augen und braunen Haaren hat braune Hasen Ohren und einer mit braunen Augen und braunen Haaren hat Katzen Ohren. Der einzige der normal aussieht ist einer der genau vor Kopf am Tisch sitzt, er hat braune lockige Haare und einen großen Hut auf.

"Alice schön dich wieder zu sehen" sagte der Junge mit den Katzen Ohren. Er macht mir Angst, da er ein unnormales breites Grinsen im Gesicht hat. Leicht creepy.
"Du hast dich ganz schön verändert, aber im gutem Sinne, du bist echt ein großes Stück gewachsen" sagte der Junge mit den braunen Hasen Ohren, wo bei er anfing zu lachen. Eh okay? Was ist daran lustig?
"Leute nicht so unhöflich stellt euch doch erstmal wieder vor. Es ist ja schon lange her seit dem Alice das letzte mal hier war" meinte Niall. Wann war ich den bitte schön schon mal hier könnte mir das mal jemand sagen?, nein okay dann nicht.

"Also ich bin Liam, aber manche nennen mich auch Grins, da ich die einzig artige Grinsekatze des Wonderlands bin"

"Ich bin Louis, an mich müsstest du dich doch eigentlich erinnern wir haben den Jungs doch immer Streiche gespielt" Eh Nein keine Ahnung wer du bist aber egal und schon wieder anfängt er an zu lachen.

"Louis wie du siehst erinnert sie sich nicht mehr an uns, du verwirrst sie damit nur noch mehr lass es und hör verdammt noch mal auf über alles zu lachen was du sagst. Übrigens mein Name ist Zayn"

"Okay ja gut und wie heißt du?" fragte ich leicht unsicher den Junge mit dem riesen Hut.

Er schaut vom Tisch auf und seine Augen treffen auf meine, blau trifft auf grün. Plötzlich steht er auf und läuft quer über den ganzen Tisch auf mich zu. Am Ende des Tisches springt er runter und verbeugt sich vor mir, dabei nimmt er meine Hand und küsst sie sanft.

"Mein Name Alice, ist Harold, aber alle Leute im Wonderland nennen mich Harry" sagte er mit sanfter dennoch rauer Stimme.

"Willst du dich nicht setzen, dann können wir ein bisschen über damals reden und du könntest dann auch etwas essen. Du siehst nämlich etwas hungrig aus". "Von mir aus gerne".
Harry nimmt meine Hand und zieht mich auf einen freien Platz neben Louis. Es macht mir ja eigentlich nichts aus neben einem Jungen zu sitzen, aber Louis macht mir schon ein wenig Angst, da er dezent verrückt auf mich wirkt.  Harry nimmt eine Teekanne und schüttet mir etwas Tee ein, ich gib ein leises 'danke' von mir und nehme die Teetasse in die Hand. Unauffällig riche ich an dem Tee, wo bei mir auf fällt das es Zitronentee ist, meine Lieblings Teesorte. Der Geruch gibt mir das Gefühl Zuhause zu sein, da ich damals als kleines Kind immer mit meiner Oma Abends Tee getrunken habe. Aber wo her wüsste er das ich die Sorte am Liebsten mag oder es ist einfach reiner Zufall.
"Harold, eh Harry wo her wüsstest du das das meine Lieblings Teesorte ist oder ist das nur ein blöder Zufall?". "Du hast hier immer den Tee getrunken und wir hier eigentlich nur Zitronentee haben" gab er mir als Antwort mit einem kleinem lächeln im Gesicht.
"Okay, aber könnte mich jetzt mal hier bitte jemand von euch aufklären warum ich hier bin und warum ich mich nicht an euch erinnern soll, kann oder was auch immer"

"Okay also...."

~❤~~❤~~❤~~❤~~❤~~❤~~❤~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wonderland 1D/FF [On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt