Martinus setzte sich wieder auf seinen Platz und alle standen auf. (Ja, Martinus hat sich jetzt für 3 Sekunden hingesetzt😂) Er fing an zu reden und ich verstand gar nicht, was er sagte, bis der eine Satz viel: „Im Anbetracht der Tatsache, dass es kein Alibi gibt und der Angeklagte somit über sein Alibi gelogen hat und weiterer Zeugenaussagen, spreche ich den Angeklagten Schuldig. Da die Tat mit 14 begangen wurde, und der Täter somit strafmündig ist, spreche ich eine Freiheitsstrafe von 4 Jahren aus." erklärte er. Ich musste strahlen. Marc sah mich wütend an und wurde direkt abgeführt. Martinus kam zu mir und umarmte mich. Meine Eltern waren auch ziemlich schnell da und kaum 10 Sekunden später, die Presse. Ich würde mit Fragen zugemüllt, beschloss aber, keine zu beantworten. Als dann Martha kam, sah sie mich kurz an und nahm Martinus an die Hand. Er ließ ihre Hand aber sofort wieder los und sie verstand, dass er sie verarscht hat. „Du kannst trotzdem toll küssen. Und wenn dein Schwanz so groß ist wie Marcus', dann hast du meinen Respekt." sagte sie wie eine kleine schlampe. Ach ja, sie ist ja eine. Meine Familie und ich bedankten uns noch bei meinem Anwalt und fuhren dann nach Hause. „Zur Feier des Tages gibt es eine Torte!!" jubelte meine Mutter und stellte sich mit Backsachen an die Theke. Martinus und ich gingen hoch und.... küssten ein bisschen. Es endete damit, dass Martinus ohne Shirt über mir lag und mehr wollte. Ich wollte ihm auch mehr geben aber.. Emma klopfte. „Marcus, Martinus? Essen." erklärte sie. Wir gingen runter und ich sah seine Latte. „Guck nicht so, das ist deine Schuld!" lachte er. „Da kümmere ich mich später drum" grinste ich dreckig und wir setzten uns an den Tisch.
295 Wörter
Eher n kleines Kapitel. Aber lieber 295 Wörter als 294😂😂
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich auch, Marcus!
Fanfiction2. Teil Der erste Teil heißt „Weil ich dich liebe, Martinus." Der 2. Teil wird weiterhin aus Marcus' Perspektive erzählt Nachdem Martinus und ich zusammen gefunden haben, gibt es dennoch einen Haufen Probleme: Eltern, Schwester, Fans, Freunde und...