„Ich wollte was mit Mattis besprechen" erklärte ich ihr und sah Mattis an. „Was denn?" fragte sie mich. Ich sah sie lange an und überlegte was ich sagen sollte. „Nun..Also ich wollte Mattis fragen, ob er ein Geheimnis für sich behalten kann." ich sah ihn ernst an. „Welches Geheimnis?" fragte seine Mutter aufgeregt. „Er weiß schon, welches" ich sah ihn nun noch ernster an. Es würde mich nicht wundern, wenn er von meinem Blick Angst bekommt. „Ich glaube Mattis behält das für sich" lachte sie. Er nickte. Ich glaube zu mehr war er nicht in der Lage. „Marcus, weißt du vielleicht, warum Martinus mit Mattis Schluss gemacht hat?" fragte sie mich, als Mattis kurz auf der Toilette verschwunden ist. „Er ist Seitdem anders" sagte sie mir sorgen. „Ich..ich glaube... nein weis ich nicht" log ich dann, da mir nichts einfiel. Sie sah mich ernst an. „Dich du weißt es" ich sah sie lange an und fing dann an zu reden. „Ich...also ich..." ich versuchte ihr irgendeine Lüge aufzutischen. Aber mir viel keine ein. „Mama ist schon ok." rettete mich Mattis. Ich trank den letzten Schluck meines Kakaos, bedankte mich bei Mattis' Mutter und er begleitete mich zur Tür. „Mattis. Du musst es wirklich für dich behalten. Sonst ist Martinus auch kein Freund mehr für dich. Er würde ich hassen" erklärte ich ihm. Er nickte und ich joggte nach Hause. Dort angekommen öffnete ich die Tür. „Hey Schatz" kam Martinus und küsste mich. „Die anderen sind weg. Wir sind allein" grinste er. Ich gab ihm einen Kuss und lächelte ihn an. Aus dem Kuss wurde eine Knutscherei und aus der Knutscherei wurde... ein Blowjob in seinem Bett. Ich bewegte meinen Kopf Rhythmisch und er stöhnte wie ein Weltmeister. Ich würde immer schneller und kurz bevor er kam, hörte ich auf. „Marcus bitte." rief er. „Was denn?" fragte ich ihn gespielt unwissend. „Mach weiter" bat er mich. „Womit denn?" ärgerte ich ihn weiter. „Mit Blasen Marcus, mach bitte weiter" bat er. Ich ging wieder runter zu seinem Freund und machte weiter. Als sein ganzer Körper sich anspannte und er immer lauter wurde, nahm ich ihn aus dem Mund und machte es mit der Hand zu Ende. Er Spritze mir ins Gesicht und versuchte dabei, seinen Atem wieder in den Griff zu bekommen. Ich sah ihn an. „Wie soll ich dass denn jetzt wegmachen?" fragte ich ihn. „Wie wärs wenn wir duschen gehen. Du machst dich sauber und ich bringe dich auch zum Orgasmus." grinste er dreckig. Wir gingen ins Bad und ich begann, mir mein Gesicht zu waschen während er auf den Knien meine Latte bearbeitete. Ich stöhnte dabei auf und schaute ihn mir an. Mein kleiner Bruder an meinem Schwanz. Der Gedanke fühlte sich falsch an aber durch Martinus' gute Arbiet, verflog der Gedanke wieder. Ich krallte meine Finger in seinen Hinterkopf und drückte ihn so schneller an meinen Schwanz. Ich sah auf seinen Hintern, der mich nur noch geiler werden ließ. Ich stöhnte immer lauter und fühlte mit jedem Stoß, dass ich meinem Orgasmus näher komme. „Ma..Martinus... ich.. ich komme..." stöhnte ich weiter. „Ja Spritz es mir in den Mund" sagte er und nahm ihn sofort wieder in seinem Mund. Ich spürte wie ich komme und spritze meinen Saft in 6 Ladungen in seinen Mund. Er stand auf und kam hoch zu mir um mich zu küssen. „Nein. Erst schlucken bevor du mich küsst" lächelte ich. „Zu Befehl Sir" sagte er und ich konnte mein Sperma in seinem Mund sehen. Er schloss den Mund, schluckte 2 mal und küsste mich dann. „Schmeckt besser als so ein Kakao" lachte er dreckig. „Das stimmt nicht. Kakao ist das beste" lachte ich zurück und zog ihn in einen langen, intensiven Kuss.
622 Wörter
Wow. Als ich veröffentlichen wollte, habe ich ausversehen das Kapitel gelöscht. Musste es jetzt 2 mal schreibenSad
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich auch, Marcus!
Fanfiction2. Teil Der erste Teil heißt „Weil ich dich liebe, Martinus." Der 2. Teil wird weiterhin aus Marcus' Perspektive erzählt Nachdem Martinus und ich zusammen gefunden haben, gibt es dennoch einen Haufen Probleme: Eltern, Schwester, Fans, Freunde und...