11-Sicherung durchgebrannt

21 4 0
                                    


Ah verdammt heute ist ja der Tag des Überfalles. Mist, ich musste ich in die Schule. Sicher passte mich Miller wieder ab, wegen Gestern. Ich duschte, zog mich an, aß etwas und machte mich lustlos auf den Weg zur Schule.An unserem Stammplatz angekommen sah ich Paul reumütig an: "Tut mir Leid Alter, wegen Gestern." Paul tat noch etwas eingeschnappt: "Solange ihr euch jetzt an alles haltet, ist alles okay." John, der an der Wand der Turnhalle lehnte, schaute von seinem Handy hoch und erklärte vorwurfsvoll: "So schlimm waren wir doch gar nicht."

Wütend starrte Paul uns Beide an : "Überhaupt nicht, gar nicht. Ihr habt nur einen Polizisten beleidigt und wer weiß was ihr sonst noch so angestellt habt." Tyler und Nico grinsten. Ich schubste John an und erklärte trocken: "Naja , noch lebt Miller ja noch." John fügte hinzu: "Noch." Dann entgleisten ihm alle Gesichtszüge und ich folgte seiner Blickrichtung.

"Bitte, lasst ihn leben und bleibt ruhig", Paul schaute uns bittend an. "Es kommt drauf an, wer fällig ist", maulte John. "Bitte, John", stöhnte Paul. Fast im gleichen Moment war Miller bei uns angekommen: "Sebastian, kommst du bitte mal mit." Ich meinte schon fast hörbar, einen Stein aus Pauls Herzen plumpsen zu hören, dass ich fällig war und nicht John. Aber eigentlich ..... ich war auch nahe daran... ich konnte John sowas von verstehen...

Widerwillig folgte ich Miller in sein Büro. Ich saß gerade mal, da fing Miller schon zu reden an: "Ich habe gehört, dass du Gestern mit John die Schule geschwänzt hast?" Sein Ernst? Nicht schon wieder die Leier... vielleicht sollte der mal eine Platte aufnehmen... naja ein Hit würde das sicher nicht werden! "Ist das was Neues für Sie?", erklärte ich grinsend.

Miller rückte seine Brille zurecht, ehe er feststellte: "Du machst es mir wirklich verdammt schwer. Die Direktorin hat deinen Vater für diesen Freitag zum Gespräch bestellt." Was sollte die Scheiße jetzt? So ein Wichser! Hoffentlich bekam ich kein Verbot fürs Schulkonzert... egal ich würde trotzdem gehen. "Dann will ich mal hoffen, dass mein Vater auch die Zeit findet und kommen kann", antwortete ich trocken.

"Der Termin wurde schon mit Ihm besprochen", eindringlich schaute Miller mir in die Augen. Na super .... das würde dann wohl heute zu Hause lustig werden. Ich würde mich aber schon wappnen. "Und? Was wollen Sie dann noch mit mir reden? Reden Sie doch mit meinem Vater!", motze ich. Miller beugte sich etwas über seinen Schreibtisch zu mir vor: "Ich komme einfach nicht an dich heran. Warum machst du immer so dicht? Was ist denn los mit dir, Sebastian? Ist das Alles wirklich nur wegen diesem Killian oder wegen der Trennung deiner Eltern? Weil deine Eltern nie Zeit für dich haben? Du hast doch sicher noch andere Probleme. Wieso schwänzt du so oft und wo gehst du dann hin?"

Wow was für eine Ansprache.... dieses elende Arschloch ... warum immer wieder Killian... ich könnte..... aber dann hätte ich wirklich Probleme.... Ich sprang auf, haute auf den Tisch und schrie wütend: "KANNST DU VERDAMMT NOCHMAL AUFHÖREN DICH IN MEIN LEBEN EINZUMISCHEN? UND PROBLEME SUCHEN, WO KEINE SIND? DU KANNST IN ZUKUNFT MEINEN ALTEN VOLLLABERN!"

Ich stürmte wütend aus der Tür und hörte gerade noch wie Miller mir hinterher rief: "Darüber reden wir am Freitag noch mit deinem Vater!" Blöder Wichser... halt einfach deine Fresse.... Draußen warteten John und Paul. John schwieg lieber. Er sah wie ich drauf war. Nur Paul musste labern: "Basti, beruhig dich." Die Schüler machten einen Bogen um mich und verschwanden schnell in ihren Klassenräumen.

Wütend haute ich vor einen Spind. Da hielt Paul mich am Arm fest: "Basti, hör doch auf. Das macht Alles nur noch schlimmer." Hurensohn. Schlimmer??? Was sollte noch schlimmer werden? Der Wichser konnte gerne zu Miller gehen...und dann Basti mach dies nicht, Basti mach das nicht....Ich riss mich los. Ich demolierte noch ein paar Spinde und ein paar Glasscheiben.

Die schwarzen Wölfe(alte Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt