POV BastiIch hatte nicht gut gepennt, trotz das ich hundemüde war. Ich checkte mein Handy. Ich hatte Nachricht von Alice. Annika war tot. Die Bullen hatten sie schon gefunden und rätselten, ob Jemand es auf unsere Band Yokai abgesehen hätte.Die Medien waren voll davon. Sonntagabend kam Logan wie geplant zu unserem alten Quartier. Allein, wie ich es vermutet hatte. Als Ed ihn erschoss, standen ihm die Tränen in den Augen.
Er hatte seinen Bruder gerächt. Es war die richtige Entscheidung gewesen, es Ed zu überlassen. Er tat es für seinen Bruder. Dean beobachtete, dass da im Gebüsch irgendwelche Typen gehockt hatten. Ich konnte mir denken, wer es war. Er machte sich Sorgen darüber. Er meinte, dass wir keine Zeugen gebrauchen konnten.Narvik war also doch eine Plaudertasche, das war der Beweis, sonst hätte es mein Vater und Aiden nicht wissen können.
Mittlerweile war mir das Alles zuviel. Die Gang, mein Alter und Aiden, die Sache mit Killian, die Toten und noch dazu meine erste große Liebe... Alice. In Ed fand ich allerdings einen guten Freund. Der Einzige, dem ich vertraute. Es dauerte eine Weile, bis Ruhe in die Geschichte kam. Die Bullen fragten nicht mehr. In den Medien wurde immer weniger über den Mord an Annika und Logan berichtet. Zum Glück war uns keiner auf die Schliche gekommen und es war nicht mehr lange bis zu den Sommerferien. Wir hielten die Füße still. Paul sorgte schon dafür.
Leider! Mein Vater verschonte mich etwas mit Miller. Ich musste nur noch einmal in der Woche diesen Arsch ertragen! Dann, endlich Sommerferien. Wir hatten mehrere kleinere Überfälle. Wir lernten dazu und wurden cleverer. Ich selbst, zog mich aber immer mehr zurück. Ich malte viel und ging oft zu meinem Lieblingsplatz am Leuchtturm. Ich genoss es, alleine zu sein. Die Stille und Ruhe um mich herum. Gewohnt war ich es auch. Mein Vater war in der letzten Zeit immer weniger auf Geschäftsreisen und Aiden mit seinen Jungs war sozusagen immer noch Dauergast bei uns zu Hause. . Das nervte! Meine Alte hat sich nie wieder gemeldet, konnte ich mir aber schon denken. So schlichen die Ferien dahin und neigten sich dem Ende entgegen. Was würde mich wohl im neuen Schuljahr erwarten? Ich ahnte noch nicht, was kommen würde. Hätte ich es gewusst..... wäre ich wohl nicht mehr in die Highschool gegangen. Im Übrigen hatten wir immer noch nicht in Erfahrung bringen können, wer Mister X war und einen Verdacht hatten wir auch nicht. Ich ging pennen und wachte auf.... der erste Schultag. Schauen wir mal..... aber das erfahrt ihr erst im zweiten Band der Geschichte! Ich hoffe wir sehen uns.
DU LIEST GERADE
Die schwarzen Wölfe(alte Version)
AksiIch wohnte in Chicago und beschloss mit meinem bestem Freund Tom und Paul eine Gang zu gründen: "Die schwarzen Wölfe". Mit der Zeit kamen immer mehr Mitglieder und wir wurden immer krimineller und ein alter Polizist musste bei diesem Fall helfen. Re...