Außer Kontrolle

3K 79 5
                                    

Deine Perspektive

Eddie kam aus dem Gästezimmer raus. "Wer war das?"
"Nur der Postbote. Hast du Hunger? Ich hatte noch 2 Tiefkühlpizza."
"Klingt gut."
Ich nahm dann auch die Pizzen und schob sie in den Ofen. Ich sah danach noch mal das Paket an. Ich muss zugeben, neugierig war ich schon. Ich nahm es und ging in meinem Zimmer. Ich machte das Paket auf und darin war eine Erotik Unterwäsche. Genau genommen ein babydoll dessou.
//Wieso schenkt Venom mir sowas?// Dachte ich nach.

Ich wollte es mal anprobieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte es mal anprobieren. Ich zog es an und betrachtete mich im Spiegel. Es stand mir sehr gut und es war auch bequem. "Es...steht dir." Venom zeigte sich. Seit wann ist Venom wieder in meinem Körper? "Du hast die Tür aufgelassen kleines." Venom leckte mir über die Wange. "Es...tut mir ...leid."
"Hmmm, was denn?"
In dem Augenblick kam von ihm seine tentacel und er hielt meine Hände nach oben. Gleichzeitig fasste er mich an meine Brüste. Ich wollte los schreien aber er hielt mir den Mund zu. "Du bist so wunderschön und du riechst so gut. Ich kann mich nicht länger zurückhalten. Vergib mir." Er riss jetzt mir mein neues dessou vom Leib. Er hob mich hoch und spreizte meine Beine. Ich sah und spürte das er mich von unten leckte. Ich würde schnell nass und ich fing an zu stöhnen. Venom drang nach einige Minuten mit seine Zunge in mich hinein. Er spielte regelrecht mit mir. Dieses Gefühl, es machte mich wahnsinnig. Mir wurde ganz heiß. Er leckte mich und gleichzeitig massierte er meine Brüste. Langsam fühlte ich das was kam. //Oh nein... ich glaub.// Venom hörte nicht auf und ich kam. Erst dann hörte er auf. "Hättes du mich nicht eben länger daran kosten können?"
Ich war ganz außer Atem.
Aber Venom ließ mich nicht länger verschnaufen. Er Rieb einer seiner Tentakel an meinem Döschen. Ganz langsam ließ er mich wieder diese Dinge fühlen. Während er mich unten reibt leckte er mit seiner gigantischen Zunge über meine rechte Brust.
Wieder fing ich an zu stöhnen. Darauf hin wurde er schneller. Ich war da unten komplett nass.
Ich hoffte das Eddie nicht rein kommt. Das wäre mir total peinlich wenn er mich jetzt so sehen würde. Er fing auf einmal an in meiner Brust zu beißen. Zwar nicht doll sonder eher leicht. Und eh ich mich versehe kam ich erneut. "Es ist ziemlich leicht dich zum Höhepunkt zu bringen, meine schöne."
Auch dieses mal lässt er mir nur eine kleine Pause bis ich einen Schmerz von unten spüre. Es tat enorm weh. Ich sah noch unten und sah das er seinen schwanz in mich eindrang. Ich blutete etwas, sein schwaz war viel zu groß und zu dick für mich. "Ich habe schon lange von diesen tag geträumt." Grob bewegte er sich in mich. Das war kein Vergnügen mehr sondern es tat einfach nur weh. Dann bemerkte ich das Eddie sich auf uns zu kam. Venom knallte einfach die Tür vor seiner Nase zu. "Hey D/N, alles in Ordnung?" "Er will eine Antwort. Was wirst du ihm sagen." Er entfernte seine tentacel vom meinem Mund so das ich sprechen konnte. "J-ja ...alles gut."
"Gutes Mädchen." "Ummm die Pizzen sind fertig. Also ich hab sie schon raus geholt okey?"
Venom wurde Gröber und schneller. "O-okey ...haaa~"
Schnell hielt Venom mir wieder den Mund zu. Ich fühlte mich langsam wie im siebenten Himmel. Venom biss dann ordentlich in meine Schulter und sagte immer wieder "Meine."
Er massierte mich überall mit seinem Tentakel und ich spürte das ich wieder kurz davor war.
"Ich will das du mir einen Sohn gebährst." Und dann kamen wir gleichzeitig. Er ließ eine Menge Samen in mich hinein und als er seinen schwanz raus zog, spürte ich förmlich wie seine ganze Liebe aus mir heraus kam. "Ich liebe dich D/N. Meine Butterblume."

Besessen von Dir. Venom x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt