19

1.4K 127 25
                                    

Gameboy Jaykayraze hateinen "Neuen"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gameboy Jaykayraze hat
einen "Neuen"

Busan
In der Vergangenheit brodelte schon oftmals die Gerüchteküche rund um die Sexualität des charmanten Gamers jaykayraze. Aber heute sprechen wir nicht nur davon! Obwohl wir alle sehnsüchtig auf die Ankündigung einer neuen Liebschaft warten, müssen wir uns wohl vorerst damit zufrieden geben, dass unser Liebling Jaykay wohl einen neuen Spielgefährten gefunden hat!

Wie er in seinem letzten YouTube-Video bekannt gab, crashte er den abendlichen Stream des bis dato unbekannten Suga! Keine zwei Tage später war dieser bereits als Gast in Jaykays eigenem Stream zu sehen. Sie traten in Mortal Kombat gegeneinander an, eigentlich ein Heimspiel für den erprobten Jaykay, der sich mit legendären Combos den Weg in unser aller Herzen erkämpfte. Doch falsch gedacht! Gegen den geheimnisvollen Suga konnte unser Sweetheart leider keine Treffer landen und ging schließlich trotz sexy Hasenzahnlächeln K.O.!

Bei dieser Spielexpertise und der kostenlosen Werbung des berühmtesten Streamers aus Südkorea, verwundert es uns natürlich nicht, dass die Abozahlen von Suga explosiv in die Höhe geschossen sind. Ihr könnt gespannt unser exklusives Portrait mit allen Fakten zu dem neuen Gaming-Prinzen erwarten. Ob er wirklich so süß ist, wie sein sein Name verspricht?

Aber die brutalen Duelle bei Mortal Kombat und der heftige verbale Schlagabtausch ist nicht das Einzige, was uns beim Aufeinandertreffen dieser explosiven Mischung ins Auge gefallen ist.
In dem gemeinsamen Stream sind auf jeden Fall die Funken zwischen den beiden Gamern nur so umher geflogen. Ob das wirklich nur auf das Konkurrenzverhalten der beiden Kontrahenten zurückzuführen ist?
Teilt uns eure Meinung dazu mit!

GameboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt