70

1.3K 111 7
                                    

Eilmeldung ~ Eilmeldung ~ Eilmeldung

Gameboy Jaykayraze überrascht mitleidenschaftlicher Liebeserklärung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gameboy Jaykayraze
überrascht mit
leidenschaftlicher Liebeserklärung

BusanWer hätte das vermutet? Kurz nachdem uns Jaykayraze auf der G-Star 2020 noch verriet, dass er sein Herz momentan an niemand anderen als seine treuen Razer vergeben hat, spricht nun sein neustes YouTube-Video eine ganz andere Sprache!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Busan
Wer hätte das vermutet?
Kurz nachdem uns Jaykayraze auf der G-Star 2020 noch verriet, dass er sein Herz momentan an niemand anderen als seine treuen Razer vergeben hat, spricht nun sein neustes YouTube-Video eine ganz andere Sprache!

Jaykayraze überrascht mit ganz neuen Tönen - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wo er ansonsten gerne mit Makellosigkeit und Perfektionismus protzt, zeigt sich der charmante Gamer diesmal von seiner verletzlichen, privaten Seite und gibt zu, dass er "die falschen Prioritäten" gesetzt habe. Zu fokussiert auf Macht, Geld und Ruhm hat er auch in seinen persönlichen Beziehungen die Ellenbogen ausgefahren und damit eine ihm sehr nahe stehende Person verletzt. Seine vergangen Fehler tun ihm leid und ungewohnt demütig bittet Koreas Liebling um Vergebung bei der Person seines Herzens.
Aber wer das nur sein könnte?

Ein ganzes Land rätselt!
Interne Quellen vermuten, dass der Adressat des Videos niemand anderer als der Skandalrapper Bang Yongguk sein könnte, mit dem unser Liebling erst neulich Händchen haltend gesichtet wurde.
Fans hingegen vermuten, dass der introvertierte Suga gemeint sein könnte, da dieser bereits vor Wochen in einem Livestream erzählte, dass Musik für ihn die Sprache des Herzens ist.

Fest steht, wir können unserem Gameboy Jaykayraze mal wieder nicht böse dafür sein, dass er uns angelogen hat. Seine überraschende Liebeserklärung lässt wirklich jedes Herz höher schlagen.
Nachdem er zunächst zugesteht, dass ihm seine neue Liebe mehr bedeutet als der Erfolg und das Geld, singt er danach in ungewohnt süßer Manier davon, dass er den zukünftigen Weg gemeinsam gehen will.

Jaykayrazes erster Song Still with you knackte innerhalb von 32 Minuten die eine Millionen Streams auf SoundCloud. Wie um seine Aussage zu untermalen, stellt er den Track seinen Fans natürlich kostenfrei zur Verfügung. So ein Herzblatt!

Bleibt uns nur für ihn zu hoffen, dass seine aufrichtige Entschuldigung nicht nur uns zu Tränen gerührt hat und er somit sein Happy End finden kann. Das Team von Koreaboo drückt ihm dabei die Daumen!
FIGHTING JAYKAYRAZE!

GameboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt