68

1.3K 114 27
                                    

WorldwideHandsomeJinDarling, es gibt leider schlechte Nachrichten 🙍🏻‍♂️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WorldwideHandsomeJin
Darling, es gibt leider schlechte Nachrichten 🙍🏻‍♂️

Suga
Du kannst die Veröffentlichung nicht verhindern?

WorldwideHandsomeJin
🗿

WorldwideHandsomeJin
Ich habe wirklich alles versucht. Es tut mir so leid, Yoongi 😢

Suga
Wenn du es nicht geschafft hast, hätte es niemand geschafft.

Suga
Augen zu und durch, schätze ich. Vielleicht sollte ich alle öffentlichen Kanäle für eine Weile auf stumm schalten.

WorldwideHandsomeJin
Hast du nochmal mit 🐰 sprechen können?

Suga
Benutz nicht immer diesen Smiley. Das erinnert mich zu sehr an seine Zähne.

WorldwideHandsomeJin
Du meinst also, es erinnert dich an sein Lächeln. 💅🏻

WorldwideHandsomeJin
Ach Darling, du bist so schwach für ihn. Du musst das vor mir nicht immer runterspielen. 😢 Und du kannst mit mir auch darüber sprechen, wenn du ihn vermisst und musst nicht immer traurige Lieder auf deinem Klavier spielen.

Suga
Das war nur einmal.

WorldwideHandsomeJin
Nur einmal online. Und wie oft bei dir zuhause oder in der Uni?

Suga
🗿

WorldwideHandsomeJin
Okay, zurück zu meiner Ausgangsfrage: hast du nochmal mit IHM geredet?

Suga
Nein. Er hat durch sein Schweigen recht deutlich gemacht, dass er mich scheinbar nicht vermisst.

WorldwideHandsomeJin
Irgendwas an der Sache ist echt seltsam... Meine göttliche Intuition sagt mir, dass das nicht der Grund dafür ist, dass er dir nicht schreibt.

Suga
Ich bitte dich, Jin. Was soll es denn sonst sein?

Suga
Er hat alles bekommen, was er wollte. Dann hab ich Stress gemacht und da hatte er kein Bock drauf.

Suga
Er hats von Anfang an nicht ernst mit mir gemeint als Yoongi. Er war nur an Suga interessiert und als er mit Suga durch war, gab es keinen Grund mehr für ihn, weiter an Yoongi festzuhalten.

WorldwideHandsomeJin
Du klingst ein wenig schizophren, Schatz. 💅🏻

WorldwideHandsomeJin
But I get the point.

WorldwideHandsomeJin
Ich bin trotzdem anderer Meinung. Irgendwas an der Sache ist faul. Ihm lag was an dir, als Yoongi und als Suga. Das hat er nicht nur gespielt. Ich stand neben ihm am ersten Abend von der G-Star, als er auf dich gewartet hat. Er war ehrlich aufgeregt. Und nervös. Und von mal zu mal trauriger, als du mit Taehyung vorbeimarschiert bist. Das war nicht gespielt.

Suga
Scheinbar bist du leider nicht unfehlbar 🤷🏾‍♂️

WorldwideHandsomeJin
Trefferquote von 99,9% ist sehr nah an unfehlbar. Und ich habe mich schon beim Video geirrt. Zweimal so kurz hintereinander ist quasi unmöglich. 🌚

Suga
Selbst wenn du Recht hast, bringt es jetzt auch nichts mehr. Ganz offenbar hat er seine Meinung geändert. Ende der Diskussion.

WorldwideHandsomeJin
Mh.

WorldwideHandsomeJin
Eins noch:

WorldwideHandsomeJin
Bist du sicher, dass du es nicht vorab sehen willst? Ich habe zwar nicht die endgültige Version (scheinbar hat Jungkook in der letzten Woche darauf bestanden noch Änderungen vorzunehmen, die niemand bisher sehen durfte - nicht mal Namjoon), aber dann bist du wenigstens auf das vorbereitet, was dich morgen erwartet.

Suga
Ich will es nicht sehen.

Suga
Weder heute, noch morgen, noch sonst wann.

Suga
Ich will einfach nicht en detail wissen, welche Handlungen alles medienwirksam geplant wurden und wie wenig tatsächlich auf Authentizität zurückzuführen ist.

WorldwideHandsomeJin
Soll ich morgen zu dir kommen?

Suga
Ich denke nicht, danke.

Suga
Ich werde alles auf stumm stellen, bis der erste Ansturm vorbei ist. Inklusive mir selbst.

~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und am Freitag & Samstag ziehe ich um. Warum tue ich mir selbst immer den größten Stress an? 😩
But I guess I can do this - fighting!
Drückt mir auf jeden Fall die Daumen für morgen 🌚

GameboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt