Hallo Hee-Jin. Vielen Dank für deine herzliche Begrüßung. Es ist mir immer wieder eine Ehre, ein Teil der G-Star zu sein und ich genieße meine Zeit hier sehr.
Lieber Jaykay, du bist ja ein echter Herzensbrecher. Nach unserer Ankündigung des Interviews mit dir, sind unsere Social Media Kanäle mit Nachrichtenanfragen für dich übergequillt. Wie erklärst du dir den andauernden Hype um deine Person?
Ich bin einfach sehr charmant.
Das ist deine einzige Erklärung dafür?
Nein, natürlich nicht. Obwohl ich wirklich charmant bin! Aber ich habe auch einfach Glück damit gehabt, eine Community zu finden, die so ausdauernd darin ist, mich zu unterstützen. Was genau ihr Grund dafür ist, musst du wohl meine Razer fragen. Bis dahin kann ich nur sagen, dass ich unendlich dankbar für alles bin, was sie mir ermöglichen und mich immer weiter anstrengen werde, um für sie mein Bestes zu geben. Ich hoffe, dass ich euch nie enttäuschen werde. FIGHTING RAZER!
Bei so viel Fanliebe ist es bestimmt in Ordnung, wenn wir erstmal ein paar Fragen deiner Razer stellen?
Natürlich. Wobei ich mir kaum etwas vorstellen kann, dass es etwas gibt, was sie noch nicht von mir wissen.
leoliner fragt, wie du zu dem Gaming gekommen bist und was dich dazu bewogen hat, überhaupt damit anzufangen.
Hallo Leoliner! Ich glaube, ich kenne dich aus den Kommentaren zu meinen Instagramposts. Danke für deine Frage.
Ich bin mit Spielekonsolen aufgewachsen. Meine Mutter hat damals die Playstation 1 und Crash Bandicot mit nach Hause gebracht und danach konnte mich nichts mehr aufhalten. Dass ich so ehrgeizig war, hat mich in die ein oder andere schwierige Situation zuhause gebracht - meine Eltern hatten wenig Verständnis dafür, dass ich meine Hausaufgaben erst erledigen konnte, wenn ich das nächste Level erreicht hab. Doch letztendlich hat mich mein Ehrgeiz auch so weit gebracht. Ich gebe nie auf, wie du sicher weißt. Dazu kommt, dass ich echt gerne gewinne. Ich glaube, das hat eine natürliche Verbindung zwischen mir und den Games hergestellt.Wow, das war eine sehr persönliche Antwort. Wir sind auch der Meinung, dass wir auf unseren Lieblingsgameboy nicht mehr verzichten wollen.
Vielen Dank.
Jaykay, wie du richtig gesagt hast, bist du schon weit gekommen. Was sind deine nächsten Ziele?
Ich will mir nicht zu viel vornehmen und einfach abwarten, was die Zukunft noch so für Überraschungen für mich bereit hält. Wie mein Manager Kim Namjoon mir immer zu sagen pflegt: stay humble and enjoy the ride.
Für heute habe ich mir aber natürlich vorgenommen, den Mortal Kombat Wettbewerb zu gewinnen.
DU LIEST GERADE
Gameboy
HumorJeon Jungkook ist 21 Jahre alt, Profi-Gamer und kann überhaupt nicht verstehen, warum der unterkühlte Suga ihm nicht sofort verfällt. Texting Crack Yoonkook I'm doing this 100% because of Yoongis beautiful Selcas 💕