Du bist zu Hause. Du bekamst von Seto keine Einladung zu diesem Tunier. Dennoch begibst du dich zur Battle City. Deine Ass-Karte und deine seltene 'dunkles Magier-Mädchen des Chaos' hast du auch dabei. Du verlässt deine Wohnung so in Eile, dass du den Rest deines Decks vergisst.
Wahrscheinlich brauchst du es eh nicht. Du wurdest ja nicht eingeladen. Du triffst dich mit Yugi und seinen Freunden am Brunnen. Dort wartet ihr auf Kaibas Eröffnen des Tuniers. Dann endlich sieht man ihn auf den großen Bildschirm. Er erklärt die Regeln des Tuniers. Plötzlich kommt noch ein Hubschrauber. Kaiba persönlich.
"Seto.." flüsterst du leise. Er erklärt in Ruhe die neue Duelldisk. Dabei schaut er oft zu dir runter. Dann macht er einen Abflug."MAN! DER NERVT MICH!" schreit Joey. Tristan erwähnt, dass er zu seiner Schwester, Serenity, muss. Schon läuft Joey los. Auch du verabschiedest dich von den anderen und gehst deine Wege. Du warst ja immer lieber für dich allein.
◇Dein POV◇
Da bin ich also. Ich schlendere die Gasse entlang. Es ist eine Abkürzung zu mir nach Hause. Das dunkle Magier-Mädchen des Chaos.. Ich war Kaiba wohl nicht gut genug. Sogar Joey darf hier dran teilnehmen.. Aus irgendeinen Grund.. bin ich plötzlich traurig.Plötzlich stehen Kaputzenmänner vor dir. Einer hält dich fest.
"Na, Kleine? Du bist keine Duellantin.. Heh, her mit deiner seltenen Karte!"
Du wehrst dich und willst dich los reißen, doch er hat dich zu stark in den Griff.
"Aua!" Du schreist vor Schmerzen. Einer von ihnen greift in deine Tasche. Plötzlich fliegt eine Karte gegen sein Arm und er nimmt seine Hand weg.◇Dein POV◇
"Finger weg." Ertönt eine Stimme. Seltsam. Die Kälte in dieser Stimme.. ist das etwa Kaiba?
"Hört zu, ihr drei Flaschen. Lasst sie, und duelliert euch mit mir. Ich mach euch auch ein Angebot. Besiegt ihr mich, was eher unwahrscheinlich ist, bekommt ihr ihren Magier und meine drei Drachen. Na, was ist?" Ist Kaiba wahnsinnig? Es ist ja süß, aber was denkt er sich dabei? Das Duell fängt an. Er duelliert sich, nur für mich.. Kaiba..In 4 Zügen nur hat er es geschafft diese Typen fertig zumachen. Er hebt die Karte hoch und reicht sie dir.
"Bitte, für dich."
Du schaust sie dir an.
"Das ist ja.. Hey uhm.. Danke, Seto.."
Er dreht sich um.
"Komm, ich bring dich nach Hause." Gemeinsam geht ihr zu seinem Hubschrauber.
"Ich bin noch nie geflogen.."
Er steigt ein und reicht dir seine Hand. Du nimmst sie. Sie fühlt sich warm an.
Du setzt dich neben ihn.
"Kaiba.. Seto.."
Du wolltest etwas sagen, doch er unterbricht dich.
"Ich weiß alles, Y/N."
Du schaust ihn verwirrt an. Er lächelte kurz.
"Y/N. Das sind Raritätenjäger. Sie sammeln seltene Karten. Ich weiß davon, aber ich möchte, dass es gewisse Leute gut geht."
"Ich möchte auch helfen. Du hast mir geholfen, Seto.. Jetzt bin ich dran."
Sagst du entschlossen zu ihm. Er nickt kurz.
"Du wohnst hier, oder?"
Der Hubschrauber landet. Seto hilft dir, beim Aussteigen. Du bedankst dich und gehst.Sofort wirst du von deiner Familie ausgefragt. Nachdem du ihre Fragen beantwortet hast, gehst du erschöpft auf dein Zimmer, wirfst dich auf dein Bett und schaust Setos Karte an.
"Der Magier der Illusionen.. Danke, Seto.."
Mit der Karte in der Hand schläfst du ein.
DU LIEST GERADE
[Guardian Angel] Seto Kaiba x Reader
FanfictionDu warst bereits im Königreich der Duellanten, doch hast es dort nicht weit geschafft ein Elimimnator hat dich raus geschmissen zur gleichen Zeit kam Kaiba auf der Insel an ein flüchtiger Blick - wie gehts weiter?