~Zeitroulette bis zum Battle Seto vs Noah~
Noah und Seto argumentieren schon wieder. Währenddessen duellieren sie sich.
"Weißt du, Seto. Du hast etwas genommen, was mir sehr wichtig war.."
Sagt Noah. Seto zischt und grinst.
"Dir etwas genommen? Ich war einfach nur erfolgreicher als du!"
"Du hast ja keine Ahnung..! Erst dein Bruder.. dann deine Freundin und zu Schluss deine Firma!"
Noah verschmilzt mit seinem Deckmaster, Chinatoh.◇dein POV◇
'Seine Freundin'? Meinte er mich? Aber wie könnte er ihn so etwas nehmen? Irgend etwas schien Noah zu erzürnen. Ein Blitz schlägt ein. Direkt neben mir.Der nächste Blitz trifft dich.
"Setooo!!!"
Schreist du und der Blitz verwandelt dich in eine Steinstatue.
"Y/N!"
Seto schaut kurz zu deinem versteinerten Anlitz, dann zu Noah.
"Dafür wirst du bezahlen, Noah!"
Während du versteinert bist, bekommst du alles um dich herum mit.Noah erzählt Seto von seiner Vergangenheit.
"Ich war ein glücklicher Junge. Die Diener meines Vaters erfüllten mir jeden Wunsch. Eines Tages erzählte mir mein Vater von dir. Er hat dich und Mokuba adoptiert. Anfangs nur, um mich zumotivieren. Doch wir haben uns nie getroffen. Ich hatte einen Unfall. Und Vater lud mein Geist in die virtuelle Welt. Am Anfang war alles gut. Doch er besuchte mich immer weniger... Und das ist nur deine Schuld!"
Seto lacht leise.
"Was Gozaburo machte, hat wohl nichts mit mir zutun, Noah.."
Noah grinst.
"Du hast Recht.. Als mein Vater einsah, dass mein Körper verloren war, kamst du Recht! Ich hätte all das haben sollen, was du jetzt hast!"
Seto schaut ihn streng an.
"Mach deinen Zug, Noah.."◇dein POV◇
Der arme Noah.. Gozaburo hat dieses Feuer entflammen lassen. Und jetzt sollte Seto dafür gerade stehen? Das ist nicht fair! Wenn ich doch nur was sagen könnte.. Ein weiterer Blitzschlag.. Seto.. und Mokuba.. jetzt liegt es an Yugi.. Wenn er es nicht schafft, dann niemand!Joey beleidigt Noah noch bis aufs Äußere, bis es ihm reicht und er jeden zu Stein verwandelt hat. Nur Yugi duelliert sich weiter tapfer mit Noah. Bis er Noah besiegt hat. Noah hält zwar sein Wort und macht die Versteinerung rückgängig, aber er möchte Yugis Körper.
Mokuba fällt Seto gleich in die Arme. Du schaust an dir runter.
"Wieder normal.."
Am Himmel taucht Gozaburo auf. Seine Worte verärgern Noah und Seto. Seto dreht sich zu Yugi.
"Yugi. Wehe Mokuba und Y/N passiert etwas! Dann gnade dir Gott.."
Sagt Seto und geht. Du schaust ihm nach.
"Seto.."
Tea kichert leise.
"Wer hätte gedacht, dass er doch so etwas, wie ein Herz besitzt?"
Noah sagt, er würde euch raus führen.~Zeitroulette, los!~
DU LIEST GERADE
[Guardian Angel] Seto Kaiba x Reader
Fiksi PenggemarDu warst bereits im Königreich der Duellanten, doch hast es dort nicht weit geschafft ein Elimimnator hat dich raus geschmissen zur gleichen Zeit kam Kaiba auf der Insel an ein flüchtiger Blick - wie gehts weiter?