Arkana lässt dich allein zurück in einem der Lagerhäuser. Die Tür wird verschlossen. Jemand hält dich von hinten fest. Jemand anders, jemand der ebenfalls so eine Kutte trägt, kommt aus dem Schatten hervor und auf dich zu. Seine Stimme klingt rau.
"Y/N.. Du wirst mir gehorchen.."
Als er das sagt, schaut er dich streng an. Bevor du etwas sagen konntest, wird es schwarz um dich. Du schaust dich um.
"Was.. passiert hier?"
Immer wieder ertönt ein Lachen und die dazugehörige Stimme sagt wiederholt.
"Y/N! Du gehörst mir!""Ich gehöre.. dir..."
Du fühlst dich leer. Aber die Umgebung wird klarer. Jemand steuert deinen Körper, Richtung Kaiba Corp.
"Besorge mir seine Götterkarte, Obelisk der Peiniger!"
Ertönt wieder die Stimme in deinen Kopf.
"Ich werde Seto besiegen.. Ich werde Obelisk gewinnen.."
Sagst du. Du gehst an Mokuba vorbei. Er schaut dir verwirrt nach.
"Huh? Y/N? Was sucht sie hier?"
Du fährst zum Dach, dort wo Seto ist. Im Fahrstuhl wirst du von Roland angesprochen.
"Ignoriere ihn einfach, Y/N. Seto Kaiba ist dein Ziel."
"Seto.. ist mein Ziel."
Du verlässt den Fahrstuhl, als du auf dem Dach bist. Seto wartet bereits.
"Du willst dich mit mir duellieren? Du hast Mut, Y/N. Aber ich werde keine Gnade mit dir zeigen."
Sagt Seto zu dir.
"Ich bin nicht Y/N. Ich bin Marik. Und ich kontrolliere sie. Sie wird mir Obelisk zurück holen!"
Du sagst, was Marik sagt.
"Marik, huh? Wenn du sie kontrollierst, werde ich sie mit Obelisk deiner Kontrolle entreißen."
Sagt Seto und macht sein Deck bereit. So machst du es auch.◇Setos POV◇
Ich weiß nicht, wer dieser Marik ist, aber ich werde Y/N wieder zur Besinnung bringen. Und wenn ich diese Besinnung in ihr rein prügeln muss! Sie hat bereits das schwarze Magier-Mädchen beschwört.. Moment mal.. Vielleicht sollte ich es mal suf Yugis Art probieren.. Ich zwinge sie den Magier der Illusionen zu beschwören.. Ich muss es probieren.Seto spielt eine Zauberkarte, womit er dich zwingt einen weiteren Hexer deiner Wahl zu beschwören. Du ziehst als erstes den Magier der Illusionen und spielst ihn sogleich aus.
"Zufrieden, Seto?"
Sagst du höhnisch.
"Ist das alles, Y/N? Wo ist dein dunkles Magier-Mädchen des Chaos?"
"Es wurde.. mir abgenommen von... Ar..Arkana.."
Eine Träne rollt deine Wange runter.
"Mein dunkles Magier-Mädchen.. des Chaos.."
Sagst du leise.
"Ich möchte nicht auch noch Setos Karte verlieren.."
Langsam verliert Marik die Kontrolle über dich.
"Du bekommst deine Magierin wieder! Besorg mir die Götterkarte!"
Du fällst auf die Knie und lässt die Karten fallen.
"Setoo!"
Schreist du und wirst ohnmächtig.◇dein POV◇
Ich fühl mich auf einmal so schwach. Mariks Gedankenkontrolle muss die Wirkung verlieren. Mir wird schwindlig und schwarz vor Augen.
"Y/N.."
Ertönt eine sanfte Stimme. Ich öffne meine Augen. Es ist der Magier der Illusionen? Nein.. Die Stimme klingt nach Seto.. Ich bin so müde..◇Setos POV◇
Ich lass sie lieber auf die Krankenstation bringen. Ich werde mich schlau machen und herausfinden, wer.. Moment.. Vielleicht der Typ mit dem sie sich zuletzt duellierte? Ich werde ihn finden und zermalmen.
"Mokuba."
Sag ich zu meinem Bruder.
"Mach den Hubschrauber bereit und teile mir mit, wo dieser Arkana ist..."
Ich gehe von der Krankenstation aus zum Hubschrauberplatz.
DU LIEST GERADE
[Guardian Angel] Seto Kaiba x Reader
FanficDu warst bereits im Königreich der Duellanten, doch hast es dort nicht weit geschafft ein Elimimnator hat dich raus geschmissen zur gleichen Zeit kam Kaiba auf der Insel an ein flüchtiger Blick - wie gehts weiter?